|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Larryl
|
Betreff des Beitrags: World of Warcraft Verfasst: 7. Feb 2005, 20:44 |
|
|
Lich Registriert: 24. Jun 2002, 17:43 Beiträge: 976 Wohnort: Bamberg
|
|
Wie gesagt: noch 4 Tage bis zum Europäischen Relase!
Ich hatte ja Gelegenheit in den latzten paar Tagen an der Open-Beta teil zu nehmen und hab da immerhin nen Level 11 Zwergen Paladin zusammen bekommen.
Leider werden Heute die Server abgeschallten und auf den Servern ist so eine Art "JĂĽngstes Gericht" von den Programmierern eingefĂĽgt worden.
Und wenn mir am Eingang von Ironforge ein Level ?? Dämonendigensbumens begegnet was mich mit einem Schlag killt......dabei hatte ich noch so viel vor.....*heul*
Wie auch immer:
Mein Fazit: Das Spiel is Klasse!
Grafik ist ok!
Sound, Video und Atmosphäre wie bei Blizzard üblich: Monumental!
Beim Spiel selbst wirkt so als hätten die Macher sich von jedem Online-RPG das beste Stück abgeschnitten und zu einem ganzen wieder zusammengefügt.
Eine Riesige (glaubhafte) Welt gillt es zu erkunden, Viele Abenteur zu bestehen (Angeblich mehr als 2000 Quests). Wer Warcraft gespielt hat wird sich in der Welt von Azeroth und Kalimdor sofort zurecht finden.
Ob man Solo spielt (was natĂĽrlich in einem Online Spiel nicht viel Sinn macht), oder in einer Gruppe. Beides macht spaĂź. Dank eines guten "Gruppenaufteilungssystem" was Erfahrung und Beute gerecht verteilt kommt auch in einer Party keiner zu kurz!
GroĂźer Vorteil von WoW: Keine AbzĂĽge beim Sterben. Im Gegensatz zu anderen Online-RPGs kann man bei WoW einfach in geistergestallt zu seiner Leiche zurĂĽch laufen und steht wieder mit beiden Beinen fest im Leben.
Wenn ich mich da so an Tibia erinnere....ein kleiner Unfall mit nem FireDevil und schon -7% auf EXP und alle EXP der Skills. So ne scheiĂźe!
Noch ein Vorteil: Es gibt richtige RPG Server, auf denen wirklich richtiges Rollespiel laufen soll. (Ich hab nur einen PvE Server getestet.).
Angeblich werden diese Server streng überwacht damit sich auch jeder an die Regeln hällt.
Also: Absolute Kaufempfehlung (der erste Monat ist immerhin schon im Kaufpreis enthalten)
_________________ This is fucking history! Are you aware that this is history? Look at this!
Sänger von Machine Head: Robert Flynn, 17.06.2005 Eurospeedway Lausitz
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 7. Feb 2005, 22:15 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 Beiträge: 2230 Wohnort: Berlin
|
|
hmm, bisher ists mir ehrlich gesagt noch zu teuer, erst der vollpreis für ein spiel und dann noch die monatlichen gebühren find ich doch ziemlich heftig - da hätte blizzard mal beim kaufpreis was machen sollen, andere games gibts ja auch zum kostenlosen download.
was ich bisher gesehen und gelesen hab läßt mich allerdings echt schwach werden, ich ringe noch mit mir, ob ich nicht bald doch einsteige...
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Larryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 8. Feb 2005, 16:38 |
|
|
|
www.justgamers.de hat geschrieben: Am Freitag geht es für Tausende Orks, Nachtelfen, Trolle, Menschen etc. los. Die Final von World of Warcraft startet endlich auch bei uns. Die meisten Onlinehändler können außer der Meldung "Ausverkauft" keinen anderen Status mehr geben. Bei eBay gehen normale Versionen derzeit für mehr als 90 Euro über den Tisch, mehr als das doppelte des Ladenpreises. Von den Preisen der Collectors Edition ganz zu schweigen – hier muss sich jeder normale Mensch an den Kopf fassen, wie man so viel Geld für ein Spiel ausgeben kann.
All die Glücklichen, die sich ein Exemplar sichern konnten oder sich am Freitag durch den Elektronikgroßmarkt ihrer Vertrauens prügeln werden, quält derzeit eine Frage: Wie kann ich meine monatlichen Gebühren zahlen?
Wie Blizzard bekannt gab, übernimmt in Europa die Firma GlobalCollect die Zahlungsabwicklung für die Gebühren des Onlinerollenspiels. Die monatlichen Gebühren in Höhe von 12,99 Euro (monatliche Zahlweise), 11,99 Euro (vierteljährliche Zahlweise) bzw. 10,99 (halbjährliche Zahlweise) könnt ihr über GlobalCollect wahlweise per Kreditkarte oder auch per Lastschrifteinzugsverfahren zahlen, wobei bei der zweiten Methode das Geld ganz bequem vom Konto abgebucht wird, was besonders in Deutschland enorm beliebt ist.
Die jeweiligen Zahlungseinstellungen könnt ihr nach dem ersten kostenlosen Monat ganz einfach und sicher über Global Collect online verwalten und ändern.
Puh...90 Euro fĂĽr die "Normal"-Version!!!!!
Gut das ich schon vor ner weile vorbestellt hab und ne Versand und Lieferbestätigung von Amazon bekommen hab. Natürlich zum normalpreis von 44,95 (was ja eigentlich immernoch ganz schön viel ist).
_________________ This is fucking history! Are you aware that this is history? Look at this!
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Larryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15. Feb 2005, 13:47 |
|
|
|
www.blizzard.de hat geschrieben: 15. Februar 2005, Paris, Frankreich: Blizzard Entertainment® kündigte heute an, dass World of Warcraft® in Europa ein äußerst erfolgreicher Start gelungen ist. Nach der Veröffentlichung des Spiels am Freitag, den 11. Februar, konnte das Spiel innerhalb der ersten 24 Stunden bereits rekordverdächtige Verkaufszahlen aufweisen. Bereits am ersten Tag wurden von World of Warcraft, Blizzards abonnierbarem Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG), mehr als 280.000 Exemplare verkauft – eine Zahl, die größer ist als das bis dahin angenommene Gesamtvolumen des europäischen MMORPG-Marktes. Diese Zahl stieg über das erste Wochenende auf 380.000 verkaufte Exemplare an.
Als das am schnellsten wachsende online Spiel in der Geschichte Europas hat World of Warcraft sämtliche Rekorde für Anzahl erstellter Accounts, gleichzeitiger Spieler, und aktiver Server gebrochen. Mehr als 290.000 Spieler erstellten während des ersten Wochenendes ihre Accounts, und am ersten Tag spielten bereits 100.000 von ihnen gleichzeitig. Während des ersten Wochenendes konnte eine bisherige Spitze von 180.000 gleichzeitigen Spielern in Europa verzeichnet werden. Zur Unterstützung des Starts des Spiels in Europa richtete Blizzard mehr als 80 Server in den Datacenters in Paris und Frankfurt ein, und für die Anmeldung weiterer Spieler stehen zusätzliche Server bereit.
Mike Morhaime, Vorstandsvorsitzender von Blizzard Entertainment: „Wir sind sehr zufrieden mit dem Start von World of Warcraft in Europa. Unsere Erfahrung mit dem Start des Spiels in Nordamerika letztes Jahr hat uns sehr dabei geholfen, die notwendigen Vorbereitungen für Europa zu treffen: Die Bereitstellung zusätzlicher Exemplare des Spiels und die Einrichtung von mehr Servern, als wir ursprünglich geplant hatten. Wir hoffen, dass dadurch jeder von Anfang an ein angenehmes und unterhaltsames Spielerlebnis genießen können wird.“
Händler aus ganz Europa berichten von unglaublicher Nachfrage nach dem Spiel:
Lou Triche, Senior Vice President of International Operations bei EB Games: „World of Warcraft ist EB Games’ am schnellsten verkauftes PC-Spiel in Europa. Das Spiel hat neue Verkaufsrekorde für die Zahl der am ersten Wochenende nach Veröffentlichung verkauften Exemplare aufgestellt.“ Tricia Brennan, Head of Buying bei GAME in England: „World of Warcraft wurde sowohl von den Kunden als auch von unseren Mitarbeitern sehnsüchtig erwartet. Blizzard hat wieder einmal ein ausgezeichnetes Spiel abgeliefert; wir sind hocherfreut über den Erfolg des Spiels.“
Aus Frankreich kommt eine ähnliche Erfolgsstory. Jean Marc Martel, Games Buyer bei FNAC, dem führenden PC-Händler des Landes: „Ich möchte dem Team von Blizzard für seine Professionalität danken, mit der es den Start von World of Warcraft bei FNAC in ein echtes Event verwandelt hat. Wir freuen uns bereits darauf, mit Blizzard Entertainment bei zukünftigen Veröffentlichungen zusammenzuarbeiten.“
Blizzard Entertainment belieferte seine Handelspartner zum Start mit 560.000 Exemplaren von World of Warcraft. Sobald zusätzliche Server online verfügbar gemacht werden und die Stabilität dieser Server gewährleistet ist, werden Nachbestellungen von Händlern aus ganz Europa erfüllt, wodurch weitere Exemplare von World of Warcraft im Handel erhältlich sein werden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Larryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 1. Mär 2005, 18:45 |
|
|
|
Aus der berĂĽhmten CS-Comic serie.
Ein CS'ler auf abwegen:
http://www.cstrike.de/modules/screenora ... php?id=205
(möglicherweise muss man ganz nach unten scrollen um den Comic zu sehen)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 2. Mär 2005, 00:17 |
|
|
Vampirlord Registriert: 22. Dez 2002, 16:16 Beiträge: 2874 Wohnort: Friedelheim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 2. Mär 2005, 07:53 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 Beiträge: 2364
|
 sehr lustig ...
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Larryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 2. Mär 2005, 15:31 |
|
|
|
Wenn wir schon bei WoW Comics sind:
Bei www.worldofwar.de der größten deutschen Inoffiziellen WoW Fansite
gibbet ne tolle comic-serie namens Heroes: http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=126
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 2. Mär 2005, 20:19 |
|
|
|
lol, wirklich gut! 
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Larryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 4. Mär 2005, 11:18 |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 4. Mär 2005, 11:25 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Larryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 7. Mär 2005, 21:20 |
|
|
|
Eine Gilde der Horde hat ein echt cooles Untoten-Video
und einen kleinen überfall auf Booty Bay (Neutrale Stadt an der Südspitze des östlichen Kontinets) gemacht.
http://www.warcraftmovies.com/download. ... zip&id=613
Achtung: 112 MB groĂź
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 7. Mär 2005, 23:09 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 7. Mär 2005, 23:28 |
|
|
|
na mal sehn, dl läuft... lahmer server, nur 164kB downstream... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 8. Mär 2005, 00:08 |
|
|
|
echt´n guter einfall, ich fands klasse! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |