|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 BeitrÀge ] |
|
|
dealer
|
Betreff des Beitrags: Letztes Zucken einer Sammlung vom dealer Verfasst: 28. Dez 2009, 15:05 |
|
|
der KartenhÀndler Registriert: 30. MÀr 2005, 02:58 BeitrÀge: 154 Wohnort: Potsdam - Waldstadt
|
Hi, wollte mich nicht ganz uneigennĂŒtzich mal bei euch melden. Es geht nun meine komplette Sammlung unter den Hammer. Viel SpaĂ beim Zuschauen und vielleicht auch mitbieten: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330390430209Und sowieso viel SpaĂ beim Spielen. so long Marco aka dealer
_________________ "Deal with the faults of others as gently as with your own."
dealer
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
tick
|
Betreff des Beitrags: Re: Letztes Zucken einer Sammlung vom dealer Verfasst: 30. Dez 2009, 12:04 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 BeitrÀge: 2365 Wohnort: ... nich von dieser Welt
|
|
Hey Marco,
was denn, kein Magic mehr? Verkaufst du alles? Angebot lief wohl nur 2 Tage oder hast du es wieder entfernt?
GrĂŒĂe
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
dealer
|
Betreff des Beitrags: Re: Letztes Zucken einer Sammlung vom dealer Verfasst: 30. Dez 2009, 13:23 |
|
|
der KartenhÀndler Registriert: 30. MÀr 2005, 02:58 BeitrÀge: 154 Wohnort: Potsdam - Waldstadt
|
|
Jup Tick, soll alles Weg.
AUktion 330390430209 steht ab 1.1. 20:05 bereit. Dem link konnte nur ich folgen, mein Fehler. Ich stelle im Neujahr noch einen neuen Link bereit.
so long - guten Rutsch dealer
dealer
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tick
|
Betreff des Beitrags: Re: Letztes Zucken einer Sammlung vom dealer Verfasst: 30. Dez 2009, 19:36 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 BeitrÀge: 2365 Wohnort: ... nich von dieser Welt
|
Keine Zeit mehr oder was? 
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
dealer
|
Betreff des Beitrags: Re: Letztes Zucken einer Sammlung vom dealer Verfasst: 3. Jan 2010, 20:41 |
|
|
|
Zeit kann man sich fĂŒr das Hobby immer nehmen. Aber ich will auch mal was anderes machen. Schöne Wohnung, Auto, Zeit, um eine Familie zu grĂŒnden... Ach ja, die Auktion hatte begonnen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330390430209Frohes neues Jahr an alle. Und schöne erste Woche. dealer
dealer
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tick
|
Betreff des Beitrags: Re: Letztes Zucken einer Sammlung vom dealer Verfasst: 3. Jan 2010, 22:02 |
|
|
|
Na dann viel GlĂŒck und am Ende einen guten Preis. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 BeitrÀge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |