|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Har-lea-quinn
|
Betreff des Beitrags: Die angesprochene Magicumfrage! Verfasst: 18. MĂ€r 2003, 08:23 |
|
|
Eingeweihter Registriert: 24. Feb 2003, 08:17 BeitrĂ€ge: 1506 Wohnort: ChauteaĂș
|
|
Wer will Montags zur Magicrunde kommen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 7. Apr 2003, 19:01 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 BeitrÀge: 2364
|
|
WĂŒrde mich ja mal interessieren ob das nun gestorben ist, irgend wie kein Feedback mehr! ??
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Har-lea-quinn
|
Betreff des Beitrags: Re: Die angesprochene Magicumfrage! Verfasst: 8. Apr 2003, 12:43 |
|
|
Eingeweihter Registriert: 24. Feb 2003, 08:17 BeitrĂ€ge: 1506 Wohnort: ChauteaĂș
|
|
Entschuldige Tick.Hatte die letzten zwei Wochen nich wirklich bock auf der Seite vorbei zu schaun. Mit Bitchhunter ging ja noch aber nachdem Filedea mich noch so blöde angemacht hatte, hatte ich echt keinen Bock mehr! War mir einfach zu blöd. Mit Magic mĂŒssen wir mal schaun. Wer sind denn die drei die abgestimmt haben. Wenn die kommen, wĂŒrde es sich ja schon wieder lohnen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Najjan
|
Betreff des Beitrags: Re: Die angesprochene Magicumfrage! Verfasst: 25. Apr 2003, 08:20 |
|
|
Leiche Registriert: 7. Feb 2003, 12:31 BeitrÀge: 76 Wohnort: Merzig-Brotdorf
|
|
Frage: Wann und Wo ist das immer?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
butch
|
Betreff des Beitrags: Re: Die angesprochene Magicumfrage! Verfasst: 25. Apr 2003, 17:37 |
|
|
Zombie Registriert: 18. Jul 2002, 00:19 BeitrÀge: 124 Wohnort: im osten
|
also ich wuerde schon mal vorbeischauen.
nicht unbedingt regelmaessig, aber gelegentlich kann man die alten karten ja mal wieder rauskramen.
muss nur einer sagen, wann es losgehen soll.
_________________ das leben ist ein spiel - scheiss handlung, aber geile grafik
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Re: Die angesprochene Magicumfrage! Verfasst: 25. Apr 2003, 20:38 |
|
|
|
Najjan hat geschrieben: Frage: Wann und Wo ist das immer?
Montags im Archiv Potsdam. Leipziger StraĂe so circa 20 Uhr im Cafe!
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Apr 2003, 13:16 |
|
|
|
|
Also ich bin Montags nicht im immer im CafĂ©, aber wenn ich weiĂ das mal jemand da ist, und ich auch noch nix zu tun hab am Abend, wĂŒrde ich auch mal wieder vorbei kommen! Also wie sieht es aus?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
butch
|
Betreff des Beitrags: Re: Die angesprochene Magicumfrage! Verfasst: 28. Apr 2003, 18:25 |
|
|
Zombie Registriert: 18. Jul 2002, 00:19 BeitrÀge: 124 Wohnort: im osten
|
|
also ich bin heute da !
_________________ das leben ist ein spiel - scheiss handlung, aber geile grafik
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Har-lea-quinn
|
Betreff des Beitrags: Re: Die angesprochene Magicumfrage! Verfasst: 30. Apr 2003, 11:21 |
|
|
|
|
Ein Wort zum Sonntag!!! Also wird am 19.05.2003 Magic gespielt. Karten werden zum Teil bereitgestellt!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 3. Mai 2003, 11:39 |
|
|
|
|
Ok ich schreib es mir auf und bringe dann meine Todesdecks mit!
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15. Mai 2003, 12:43 |
|
|
|
|
Wollt nochmal dran erinnern das am Montag unsere Magic Runde ist ... also einschreiben!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Har-lea-quinn
|
Betreff des Beitrags: Re: Die angesprochene Magicumfrage! Verfasst: 19. Mai 2003, 12:30 |
|
|
|
|
Und wir werden da sein!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21. Mai 2003, 09:24 |
|
|
|
|
Nach dem 2:2 werde ich mal meine Decks fĂŒrs nĂ€chste mal optimieren!
Wartet und schauet!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |