|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
dealer
|
Betreff des Beitrags: AutoschlĂŒssel am Dienstag abend verloren Verfasst: 30. MĂ€r 2005, 03:19 |
|
|
der KartenhÀndler Registriert: 30. MÀr 2005, 02:58 BeitrÀge: 154 Wohnort: Potsdam - Waldstadt
|
ja und wann kam ich zu Hause an? um 4 Uhr morgens. Wat fĂŒrn scheiĂ.
Da ich euch alle fĂŒr sehr vertrauenswĂŒrdig halte, denke ich dass jemand von euch den SchlĂŒssel (Mit rotem Band auf dem "coiffeur ritt" draufsteht und nem Kuscheltier) höchstens versehendlich eingesteckt hat.
Weil ich keinen ErsatzschlĂŒssel mehr besitze, wird es dann echt teuer. Wenn ihr mir helft ihn zu finden und er sich dadurch wieder anfindet, dann stell ich einen Mox Diamond zur verfĂŒgung, um den im nĂ€chsten Dienstag Tournier gespielt werden kann.
AuĂerdem werd ich an den, der sich am stĂ€rksten engagiert ne City of brass verschenken.
Ihr seht also, wie ernst es mir ist. Und wer immer noch nicht weiĂ, wer ich bin: ich war der, mit den ganzen Preisen auf den Karten.
doc meinte ich soll mir nen Spitznamen suchen, also bin ich ab so fort der dealer  .
 muss grad wieder an den SchlĂŒssel denken und dass ich 4:15 immer noch am Rechner sitze. Also gute Nacht.
"Deal with the faults of others as gently as with your own."
dealer
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
Ragnar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30. MĂ€r 2005, 09:20 |
|
|
Zombie Registriert: 30. MÀr 2005, 09:06 BeitrÀge: 111 Wohnort: PotsDOOM
|
|
Hi dealer, ich hab mich schon ĂŒber das gewundert was da in meinem Rucksack heute morgen lag aber jetzt weiĂ ich's. ich weiĂ aber nich wie das da reingekommen ist, wahrscheinlich nur durch Tran meinerseits. Ich bin ĂŒbrigens der andere neue, dem erstmal ein Deck zusammengestellt wurde. Ich versuchs erstmal mit ICQ dich zu erreichen, ansonsten schick mir ne mail, wie wo wann treffen zur ĂŒbergabe. behalt die Karten, hast schon genug Ărger gehabt.
Ich nenn mich ĂŒbrigens Ragnar, weil ich in nem Browserspiel schon so heiĂe.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30. MĂ€r 2005, 10:07 |
|
|
Vampirlord Registriert: 22. Dez 2002, 16:16 BeitrÀge: 2874 Wohnort: Friedelheim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30. MĂ€r 2005, 10:14 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 BeitrÀge: 2364
|
Najut  Ich habe auch ein paar Sachen eingesteckt, aber schon bei Ebay verkauft  Steht das Auto noch?
Ach ja Dealer? Dachte du bist DaSkittaJam oder sowas 
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
dealer
|
Betreff des Beitrags: hihi <-- *glĂŒcklich ist* Verfasst: 30. MĂ€r 2005, 11:36 |
|
|
der KartenhÀndler Registriert: 30. MÀr 2005, 02:58 BeitrÀge: 154 Wohnort: Potsdam - Waldstadt
|
daskittajam war ich mal. wenn der gute doc den Typen (also den daskittajam) der sich vor 2 Jahren oder so mal angemeldet hat, löschen könnte ? der versperrt nÀmlich meine eigentliche email adresse: marcobaar@gmx.de  .
Meine GĂŒte bin ich happy, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was mir da grad runtergefallen ist. Ein riesen fetter Stein, nĂ€hmlich vom Herzen.
War trotzdem nen netter Nachtspaziergang.
Wunderte mich aber nicht dass meine Schrottmöre noch stand. Damit hat man eh nur Àrger 
_________________ "Deal with the faults of others as gently as with your own."
dealer
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Re: hihi <-- *glĂŒcklich ist* Verfasst: 30. MĂ€r 2005, 12:11 |
|
|
|
dealer hat geschrieben: ..wenn der gute doc den Typen (also den daskittajam) der sich vor 2 Jahren oder so mal angemeldet hat, löschen könnte ?
WÀre was neues wenn Doc sowas könnte. Ich glaube du betest den falschen Gott an. 
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30. MĂ€r 2005, 12:17 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30. MĂ€r 2005, 19:39 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 BeitrÀge: 2230 Wohnort: Berlin
|
lol, seit wann sind götter vertrauenswĂŒrdig?
also erstmal ein fettes "welcome onBoard" fĂŒr die beiden "Neuen" 
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jyrvindrial
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30. MĂ€r 2005, 20:50 |
|
|
Ghoul Registriert: 5. Dez 2002, 22:26 BeitrÀge: 307 Wohnort: Potsdam&Marburg/Lahn
|
|
Marco Baar? Klingt fĂŒr mich verdammt nach Einsteingymnasium, MatheLk bei Frau Zielke. Abijahrgang 99, richtig Dealer?
mfg Wolfram
_________________ < Zap Branegain: "What makes a man turn neutral ... Lust for gold? Power? Or were you just born with a heart full of neutrality?" >
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30. MĂ€r 2005, 20:57 |
|
|
|
|
lol wie klein ist die Welt ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30. MĂ€r 2005, 21:02 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jyrvindrial
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30. MĂ€r 2005, 21:07 |
|
|
Ghoul Registriert: 5. Dez 2002, 22:26 BeitrÀge: 307 Wohnort: Potsdam&Marburg/Lahn
|
Ich hÀtte ja auch einfach meinen Nachnamen sagen können, aber das wÀre wohl noch sensibler gewesen was? 
_________________ < Zap Branegain: "What makes a man turn neutral ... Lust for gold? Power? Or were you just born with a heart full of neutrality?" >
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30. MĂ€r 2005, 21:15 |
|
|
|
deshalb habe ich auch keine email adresse die sich aus meinen namen zusammensetzt. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30. MĂ€r 2005, 21:53 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jyrvindrial
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30. MĂ€r 2005, 21:56 |
|
|
|
|
Am 8. Tag erfand Gott das Bier, seit dem hat ihn niemand mehr gesehen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |