So ich habe mir nochmal gedanken gemacht und einfach begonnen mal ein Deck zu bauen. Ich finde die regulierungen wie ich sie zum schluss geschrieben habe reichen aus! Baut einfach drauf los und achtet einfach auf Bilder und plausible Zusammenhänge eurer Karten und die Rare regulierung ist schwachsinn, manchmal brauch man auch mehr Rares um gut zu erklären (was nicht heißt das die Decks über stark werden!)
Habe meine Decks fertig ich werde antreten mit
"Rettet Eiganjo, so erscheine Yosei the morning star!"
nuja, hab mir auch schonmal ein paar gedanken gemacht. das dumme bei dem deck, welches ich bisher am liebsten bauen würde ist nur: die legende. um die es gebaut werden würde, hat eine einzige farbe. alle karten, die dazu passen würden, hätten nur höchstwahrscheinlich andere farben. soll heißen, daß ich damit gegen die farben-regel verstoßen würde (farben nur die der legende +1).
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
macht es doch nicht schwieriger als es ist, wenn du es plausibel erklären kannst warum andere Farben zum Thema passen dann mach es einfach!
Besser so:
- Highlander (jede Karte außer Standartländer und Avatar einmal)
- muss eine Geschichte erzählen
- Das Deck muss um diesen Avatar herumgebaut sein
- Das Deck sollteum die Avatarfarben gebaut werden, muss einfach passen und gut erklärt werden!.
> Das Avatar muss keine Legende sein. und kann bis zu 4 aml gespielt werden, wollen ihn ja auch sehen!!!
> es kann alles gespielt werden, jedoch liegt es einfach jedem selbst überlassen wie stark er Kreaturentypdecks baut.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.