|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
dealer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 1. Jun 2005, 22:56 |
|
|
der KartenhÀndler Registriert: 30. MÀr 2005, 02:58 BeitrÀge: 154 Wohnort: Potsdam - Waldstadt
|
|
Alpha hatte ne Auflage von 2,6 Mio
<---- *mal ein wenig klugscheiĂern will*
_________________ "Deal with the faults of others as gently as with your own."
dealer
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 1. Jun 2005, 23:26 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 BeitrÀge: 2230 Wohnort: Berlin
|
wo hast du denn die zahl her? wizards selbst sprechen von 10mio - und ich hatte mich geirrt, was die alpha angeht. war glaub ich die erstauflage von irgendeiner magic-zeitschrift (oder auch die erstauflage von magics erstauflage, die karten in der alpha wurden ja nicht nur einmal gedruckt.)
hab nochmal versucht nachzuforschen, aber ne wirklich verlĂ€Ăliche angabe konnte ich nicht finden. wir mĂŒssen demzufolge unsere auflage anpassen und die spielrunde ein wenig erweitern, um auch den druck finanzieren zu können. ich schlage hiermit vor, daĂ wir im gesamtdeutschen raum aktiv werden und so an die 350 neue spielern zusammenbringen. dann wirds auch was mit der TuV-edition unter vorgegebenen bedingungen 
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 2. Jun 2005, 07:43 |
|
|
Vampirlord Registriert: 22. Dez 2002, 16:16 BeitrÀge: 2874 Wohnort: Friedelheim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ragnar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 2. Jun 2005, 18:52 |
|
|
Zombie Registriert: 30. MÀr 2005, 09:06 BeitrÀge: 111 Wohnort: PotsDOOM
|
Hab ne neue LĂ€nderserie auf Deutsch gemacht, hat auch ein Thema vielleicht findets jemand raus  . Bilder sind in dem anderen Thread. Sagt bescheid, wenn eins oder ein anderes zu stark oder zu schwach sind oder ob das lieber ne kreatur sein soll.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 2. Jun 2005, 22:30 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dealer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 3. Jun 2005, 00:26 |
|
|
der KartenhÀndler Registriert: 30. MÀr 2005, 02:58 BeitrÀge: 154 Wohnort: Potsdam - Waldstadt
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 3. Jun 2005, 16:41 |
|
|
|
Ich möchte hiermit nochmal JEDEN ausdrĂŒcklich bitten, daĂ wenn er seine Meinung zu einer oder mehrerer Karten unserer Edition kundtun möchte, dies hier tun kann.
SĂ€mtlicher Schreibkram, Diskussionen etc. BITTE hier reinschreiben.
Die Bilder dann bitte in den anderen Ordner...
Ansonsten leidet die Ăbersichtlichkeit zu sehr..
Im Vorraus ein groĂe DANKE!!!

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 3. Jun 2005, 17:36 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 BeitrÀge: 2364
|
|
Oh sorry.
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 3. Jun 2005, 21:41 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 3. Jun 2005, 22:31 |
|
|
|
viel lustiger

_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 3. Jun 2005, 22:55 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ragnar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12. Okt 2005, 15:49 |
|
|
Zombie Registriert: 30. MÀr 2005, 09:06 BeitrÀge: 111 Wohnort: PotsDOOM
|
Hab mal nen Karteneditor gefunden, der auch das neue layout ab 8th Edition fabriziert. Hier mal der link: http://magicseteditor.sourceforge.net/. AuĂerdem hab ich mal als Beispiel einen Entwurf fĂŒr meine persönliche Karte in den anderen T&V-Karten-Fred gestellt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12. MĂ€r 2006, 23:19 |
|
|
|
|
gibs mal wieder was neues ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |