|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 11 BeitrÀge ] |
|
|
challith
|
Betreff des Beitrags: spielrunden Verfasst: 28. Jan 2006, 16:21 |
|
|
Eingeweihter Registriert: 28. Jan 2006, 15:50 BeitrÀge: 122 Wohnort: villa straylight
|
|
hallo leute,
leider weiss ich net wo so ne anfrage rein gehoert.. deshlab poste ich es heir falls es der falsche ort ist verschiebt es bitte an die richtige stelle. thx feur euer verstaendnis...
naja ich wohne jetzt seitr ein paar jahren in pdm und wuerde gerne eine runde finden in der ich wieder spielen kann und die sich regelmaessig trifft wer etwas weiss soll sich bitte bei mir per PN melden..
spiele fast alle rpgs aber bevorzugt WoD (second edition), cthulhu, earthdawn und nephilim..
danke und gruss
challith
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Jan 2006, 16:30 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 BeitrÀge: 2364
|
hey,
WoD kenne ich ja gar nicht  nephilim ebenso. Sehr exotische Spiele
Cthulhu und Earthdawn sagen mir wenigstens im Namen etwas, ich muss dich leider aber enttÀuschen. Von diesen bevorzugten Spielen wird hier wohl kaum was gespielt.
Zum Thema RegelmĂ€Ăige Runde: FrĂŒher, ja frĂŒher war das immer kein Problem. Heutzutage ist das schon schwerer.
Wir versuchen zwar öfter mal eine Shadowrunrunde aufzuziehen, aber die geht dann mangels Zeit und Abstimmung den Bach runter.
Aber die Idee ist gut. Wir werden es auf jeden Fall bald wieder versuchen, entweder mit Midgard? oder Shadowrun.
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
challith
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Jan 2006, 16:34 |
|
|
Eingeweihter Registriert: 28. Jan 2006, 15:50 BeitrÀge: 122 Wohnort: villa straylight
|
joa is beides ok kenne auch beide systeme soweit ich es als spieler muss
WoD is ansich durch spiele wie vampire bekannt geworden und werewolf...
nephilim is ein aelteres system das es ma vor 12 jahren gab is sehr interessant und bietet sehr viele moeglichkeiten ...
und regelmaessigkeit soltle fuer eine spielrunde schon wichtig sein sonst vergessen die spieler ja alles geschehene
gruss
challith
_________________ Lebe deinen Traum!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Jan 2006, 16:41 |
|
|
|
Ja da kann ich dir nur zustimmen. Gerade wenn die Spieler Ă€lter werden nimmt das mit dem Vergessen zu. Oder natĂŒrlich unsere Zwerge. Nach ein paar Bier ... 
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
challith
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Jan 2006, 17:07 |
|
|
|
aber das kann man in den griff bekommen 
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Jan 2006, 19:25 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 BeitrÀge: 2230 Wohnort: Berlin
|
mit noch mehr bier? bring den tick bloĂ nicht auf solche ideen...
nuja, erstmal tach challith auch von mir, willkommen auf unserer kleinen farm...
ĂŒbrigens, mit WoD ist World of Darkness gemeint (dem tick muss man sowas erklĂ€ren, sonst weint er irgendwann oder kratzt sich am kopf - und das will keiner!  )
mdgard kenn ich zwar nur vom erzĂ€hlen, klang aber immer gut. wir david und ich planen ĂŒbrigens mal wieder, die midkemia-runde in den nĂ€chsten wochen zusammenzutrommeln, wird langsam wieder zeit. wenn das vielleicht dann mal dieses jahr regelmĂ€Ăiger klappt werden wir uns irgendwann mal abwechseln, er meistert dann vampire. hab ich irgendwie wieder total bock drauf gekriegt beim spielen von bloodlines...
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
challith
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Jan 2006, 20:41 |
|
|
|
hallo shockwaveRider
werd mir das merken mit tick danke fuer die info  )
vampire waere cool wenn ihr einen platz frei haben solltet sagt mir bitte bescheid
gruss
challith
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Jan 2006, 22:39 |
|
|
|
Also erzÀhl mal hier keine Unwahrheiten
Also fĂŒr die Midkemiarunde stehe ich auch gerne zur VerfĂŒgung, aber die Frage ist ja immer die zeitliche Abstimmung und der Spielort. Sagt einfach mal bescheid.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Jan 2006, 23:35 |
|
|
Vampirlord Registriert: 22. Dez 2002, 16:16 BeitrÀge: 2874 Wohnort: Friedelheim
|
challith hat geschrieben: ...vampire waere cool wenn ihr einen platz frei haben solltet sagt mir bitte bescheid  ...
NIE WIEDER VAMPIRE!!!
Obwohl mich David damals fĂŒr die rollenspielerische Fahigkeit eine Nosfi darzustellen gelobt hat, bin ich der Meinug wir sollten NIE WIEDER!!! Vampire spielen....
Von den ganzen Intrigen und FĂ€den die ich an dem Abend gesponnen habe, hab ich so starke Kopfschmerzen bekommen...
Die werde ich nie vergessen!!!

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. Jan 2006, 22:15 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 BeitrÀge: 2230 Wohnort: Berlin
|
lol, irgendwie kannte ja nicht mal david die ganzen stories die du dir da ausgedacht hattest 
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
challith
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 7. Feb 2006, 13:17 |
|
|
|
Zitat: NIE WIEDER VAMPIRE!!!
naja es gibt ja noch andere sys. aus der WoD vllt kannst du dich ja zu denen verleiten lassen
gruss
challith
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 11 BeitrÀge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |