hoi, jo also wir sind vier runner und spielen seit ca. 6 monaten 3.01d, beim meistern wechseln wir uns ab weil wir eigentlich alle immer spielen wollen aber es halt immer einen meister brauch, ausserdem macht so jeder mal die erfahrung wie es hinter den kulissen eines runs zu geht. die standart regeln haben wir alle intus nur mit magie und matrix
haben wir bis jetzt noch probleme weswegen wir das bis jetzt nicht zu stark eingebunden haben, was sich aber in nächster zeit auch ändern wird, da wir mittlerweile soweit sind diese gebiete stärker mit einzubeziehen. riggen haben wir bis jetzt komplett ausseracht gelassen, da momentan keiner von uns einen rigger spielt. unser team besteht aus einem elfen decker (mir) einem waschbär schamanen und 2 ki adepten (troll und elf), ich für meinen teil werde
wohl immer einen elfen decker spielen nur das du gewarnt bist

.
2 von uns haben schon P&P erfahrung durch DSA, D&D, Shadowrun 2.01D (einer davon bin ich

), die anderen sind sozusagen "frischlinge". nach nem break von ca. einem monat spielen wir jetzt wieder wöchentlich, sofern das zeitlich bei allen hinhaut. achja und wir haben bis jetzt nur in berlin bzw der ADL gespielt, wie heisst es so schön über berlin - entwerder man hasst es oder man liebt es...
kannst ja mal durch geben wat so deine vorstellungen wären.