Online Fantasy Rollenspiele Forum

Rollenspiele, Fantasy, Online, LARP & mehr!

Aktuelle Zeit: 23. Mai 2012, 21:05

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Betreff des Beitrags: RPG Projekt
BeitragVerfasst: 12. Aug 2009, 09:55 
Ghost
BeitrÀge: 1
Guten Tag Leute,

ich bin auf der Suche nach engagierten und kreativen Leuten, die Interesse haben etwas auf die Beine zu stellen.

Ich verfolge zwar eine Idee, aber in erster Linie suche ich erst mal Leute, die mit denen man dann zusammen ein Konzept ausarbeitet. Denn bekanntlich sind mehrere Koepfe, schlauer als einer ;)

Es sollte in die Richtung, Stadtportal, Rollenspielboard und sogar Browsergame in Kleinformat gehen. Obwohl ich schon ein Konzept habe, kann ich weiteres nicht sagen, weil ich euch die Chance geben moechte, an dem Projekt euren Senf bei zugeben und ein Teil davon zu werden. Ich werde mein Konzept vorstellen, aber dies intern, genau wie ihr eures vorstellen koennt. Daraus basteln wir dann eine stimmige und fantasievolle Welt.
Ich weiss selbst, dass es viel einfacher ist an einem Projekt zu arbeiten, wo man selbst von Anfang an mitwirkt und mitbestimmen kann, als wenn man ein Konzept hingeknallt bekommt und man es so umsetzen soll, wie es von einem verlangt wird.

Also wer Interesse hat, soll mir einfach mal eine eMail oder eine PN schreiben. Bei Anregungen oder Fragen gebt einfach euer Kommentar ab ;)

Wuensch euch noch nen schoenen Tag

Cheers

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Aug 2009, 20:12 
Gott der Unterwelt
BeitrÀge: 2364
Vielleicht willst du dich ja hier kreativ einbringen? Ich suche noch Interessierte!

Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich.
(René Descartes)

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]