|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 11 Beiträge ] |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ddragon15
|
Betreff des Beitrags: Neue Rollenspiel Gruppe Verfasst: 5. Nov 2009, 22:23 |
|
|
Ghost Registriert: 14. Aug 2009, 20:37 Beiträge: 12
|
hi, ich habe bis vor kurtzem eine
Pen&Paper Rollenspiel AG geleitet. leider musste ich diese (aufgrund eines umzugs) aufgeben und dachte mir währe doch nicht schlecht bieteste hier mal was an. gibt doch bestimmt eine menge interessenten die ein neues spielbrinziep mit frischen ideen gutheißen und auch gerne mal die unterschiede des Pen&Paper rollenspiels entdecken. ich bin vorallem bemüht für die Rollenspiel Abende möglichst Neuartige Regelwerke zu benutzen. also weniger Drachen Orks aber auch Weniger Magier und Ritter. immoment arbeite ich an den vorlagen für das Pen&Paper Rollenspiel "THE CLUB" und würde mich freuen wenn sich ein par leute anschliesen würden. plätze frei sind für bis zu 6 spieler und vielleicht max 2 weitere SL (spiel leiter - aber das brauch ich euch ja nich zu erklären  )
also wer lust hat kann mir entweder ne mail schreiben: ddragon15@ymail.com oder schaut gleich auf dem server vorbei: der server heißt vorerst wie mein nick DDragon und die server IP ist 10.0.1.4 (vorsicht meine IP ändert sich hin und wieder deswegen vor dem betreten meines servers lieber nochmal hier die IP nach checken ;] ich versuche sie aktuell zu halten)
wie gesagt wer lusst hat kann sich melden. und bitte erwartet keine standartmässigen rollenspiel arbende ^-^ ich bin immer bemüht für einfalsreichtum, variation und eben neuheit zu stehen.
vielen dank für´s lesen und bitte meldet euch bei fragen doch einfach hier im threat
Gruß,
Xerwulf Marketender
Ps: habe vergessen zu erwähnen das die treffen immoment immer SA um 15:00 stattfinden. bin jedoch bereit die zeiten und die termine auf interresse zu erweitern oder zu verschieben.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Re: Neue Rollenspiel Gruppe Verfasst: 11. Nov 2009, 22:46 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 Beiträge: 2364
|
Hi, willkommen in Forum. Wo soll denn die Runde stattfinden  Wäre eine wichtige Info. Gruß Tick
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ddragon15
|
Betreff des Beitrags: Re: Neue Rollenspiel Gruppe Verfasst: 13. Feb 2010, 13:36 |
|
|
|
so ersteinmal eine riesen entschuldigung das ich mich so lange nich gemeldet habe  mir is was dazwischen gekommen... aber jetzt bin ich wieder da, und diesmal ^_^ ok also fang ich gleich mal an deine frage zu beantworten das spiel geht über TeamSpeak also wie bei einem richtigen Pen&Paper Rollenspiel nur über ein Telefonat kann man sagen. auserdem benutze ich das PnP4.1 tool auf dem Karten gezeigt, und die wüfel gerollt werden können. das tool findet ihr unter: http://www.desaster.at/pnp/index.php?site=3momentan habe ich den server mal pausiert. ich sammel jetzt erstmal mitspieler ^_^ sons nützt das ja auch nichts. auserdem kann ich gleich noch eine frage von mir hinterher werfen und mal fragen ob ihr vielleicht in dem (ziemlich gute gelungenen, wenn ich das mal so sagen darf) forum ein interesanntes Foren RPG system gebrauchen könntet...? Viele Grüße, und nocheinmal entschuldigung das ich erst so spät wiederkomme ddragon
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ddragon15
|
Betreff des Beitrags: Re: Neue Rollenspiel Gruppe Verfasst: 19. Feb 2010, 15:17 |
|
|
|
|
sorry für die doppel post, aber so langsam werd ich das gefühl nich los diesen post in ein totes forum gesetzt zu haben O.o ich mein jetz nichts gegen euch, wenn noch einer on kommt. aber wirklich viel ist immoment in diesem forum ja nich los...
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Re: Neue Rollenspiel Gruppe Verfasst: 22. Feb 2010, 18:59 |
|
|
|
Ja das ist richtig.  Wirklich wenig bis gar nichts los hier. Wenn du Interesse hast mit mir das Forum wiederzubeleben dann melde dich mal bei mir. Suche noch Aktivisten ... 
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ddragon15
|
Betreff des Beitrags: Re: Neue Rollenspiel Gruppe Verfasst: 22. Feb 2010, 22:19 |
|
|
|
|
Bin gerne dabei, jedes forum das mit Rollenspiel zu tun hat (und mit der URL eine potenzielle anlauf stelle für Spieler sein müsste) kann auf meine unterstützung zählen. nur muss ich (ja ich weiß das ich meine meinungen in letzter zeit oft ändere) das angebot für das RPG forum zurück ziehen. kann aber dafür eine partnerschaft anbieten...?
Viele Grüße, ddragon
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Re: Neue Rollenspiel Gruppe Verfasst: 23. Feb 2010, 21:30 |
|
|
|
|
Was denn für eine Partnerschaft?
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ddragon15
|
Betreff des Beitrags: Re: Neue Rollenspiel Gruppe Verfasst: 24. Feb 2010, 18:04 |
|
|
|
Banner Tausch und eben das wir auch Membert teilen ^_^ weis nicht wie ich das besser umschreiben soll. beispielsweise: dein forum kümmert sich um die Themen bereiche wie PnP und LARP und meins is eben nur ein Foren Rollenspiel. also können meine member in dein forum um pnp zu spielen und umgekert.  hoffe hab das ihrgentwie hingebracht zu erklären ^_^
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Re: Neue Rollenspiel Gruppe Verfasst: 25. Feb 2010, 07:52 |
|
|
|
Schick dochmal einen Link .. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ddragon15
|
Betreff des Beitrags: Re: Neue Rollenspiel Gruppe Verfasst: 25. Feb 2010, 14:58 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Re: Neue Rollenspiel Gruppe Verfasst: 26. Mär 2010, 11:55 |
|
|
|
|
Seit Ihr jetzt a la france?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 11 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |