|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Magic Karten FAQ Verfasst: 20. Okt 2004, 22:48 |
|
|
Vampirlord Registriert: 22. Dez 2002, 16:16 BeitrÀge: 2874 Wohnort: Friedelheim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20. Okt 2004, 23:00 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 BeitrÀge: 2230 Wohnort: Berlin
|
|
soweit ich weiĂ gibts sowas nicht als Land, jedenfalls nicht als allgemeine FĂ€higkeit. FĂŒr spezielle FĂ€lle gibts halt sowas wie das Land vom tick, da kannste aber nur Kleriker opfern...
Da wirste halt auf Kreaturen oder Verzauberungen mit der FĂ€higkeit zurĂŒckgreifen mĂŒssen, gibts ja jenuch von^^
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20. Okt 2004, 23:11 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20. Okt 2004, 23:48 |
|
|
|
also mir fallen da sofort
Fling
1R, Instant
As an additional cost to play Fling, sacrifice a creature.
Fling deals damage equal to the sacrificed creature's power to target creature or player.
Airdrop Condor
4R, Creature - Bird 2/2
Flying
{1}{R}, Sacrifice a Goblin: Airdrop Condor deals damage equal to the sacrificed Goblin's power to target creature or player.
Bloodshot Cyclops
5R, Creature - Giant 4/4
{T}, Sacrifice a creature: Bloodshot Cyclops deals damage equal to the sacrificed creature's power to target creature or player.
Bosh, Iron Golem
8, Legendary Creature - Golem 6/7
Trample
{3}{R}, Sacrifice an artifact: Bosh, Iron Golem deals damage equal to the sacrificed artifact's converted mana cost to target creature or player.
Freyalise Supplicant
1G, Creature - Cleric 1/1
{T}, Sacrifice a red or white creature: Freyalise Supplicant deals to target creature or player damage equal to half the sacrificed creature's power, rounded down.
Soulblast
3RRR, Instant
As an additional cost to play Soulblast, sacrifice all creatures you control.
Soulblast deals damage to target creature or player equal to the total power of the sacrificed creatures.
ein
sind vielleicht nicht ganz das was du gesucht hast, aber schonmal was in der Richtung.
ich haltes da ehrlich gesagt lieber mit dem juten alten "Goblin Bombardment" oder der "Sprengstation".
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21. Okt 2004, 07:33 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 BeitrÀge: 2364
|
|
Du könntest ja auch mit einer Kreaturenverzauberung arbeiten und die Kreatur die du opfern willst zum Kleriker macht? Vielleicht gibs da auch eine AusrĂŒstung!
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21. Okt 2004, 08:48 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21. Okt 2004, 13:08 |
|
|
|
|
am besten davon funzt immer noch der Fling (ganz oben), is billich und mit dem rechnet eigentlich keiner, is jaÂŽn instant...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21. Okt 2004, 13:09 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21. Okt 2004, 13:36 |
|
|
|
das hab ich so nie gesagt! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Har-lea-quinn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23. Nov 2004, 14:30 |
|
|
Eingeweihter Registriert: 24. Feb 2003, 08:17 BeitrĂ€ge: 1506 Wohnort: ChauteaĂș
|
|
Ich suche Karten womit ich meine Bibliothek durchsuchen kann und sie direkt in den Friedhof legen kann.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23. Nov 2004, 19:03 |
|
|
|
|
sowas heiĂt z.B. Buried Alive (lebendig begraben), hat Christian letzte Woche gespielt...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Har-lea-quinn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24. Nov 2004, 08:00 |
|
|
Eingeweihter Registriert: 24. Feb 2003, 08:17 BeitrĂ€ge: 1506 Wohnort: ChauteaĂș
|
|
die habe ich schon genauso wie das einbuddeln.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 6. Jan 2005, 01:23 |
|
|
|
|
Mal was zur Rettungsleine, nÀmlich ein aktuelles Errate. Wir hatten letztens die Regelfrage nach Endloskombos im Spiel, das wird hier sehr schön geklÀrt:
# Oct 4, 2004 - If more than one creature is in play and all the creatures in play go to the graveyard at once, then all of them are returned at end of turn. This is because all "leaves play" triggers that check the state of the game check the game state at the time right before the card left play.
# Oct 4, 2004 - It checks to see if there are any creatures in play controlled by any player at the time the creature is put into the graveyard. If there are, it will put the creature back even if there are no creatures in play at the end of turn.
# Oct 4, 2004 - It fails to bring the creature back if the creature is not still in the graveyard at the end of turn.
# Oct 4, 2004 - It works for all players and has errata to remove the "your graveyard" text.
# Oct 4, 2004 - The creature comes back even if Lifeline leaves play after triggering, but before it resolves.
# Oct 4, 2004 - If multiple creatures are coming back, they come back one at a time, not all at once. This is because Lifeline triggered once for each creature and set up a separate "at end of turn" effect for each.
# Oct 4, 2004 - There is no way to get an infinite loop with this card. This is because "at end of turn" triggers that happen after you start dealing with this turn's "at end of turn" triggers will wait until the following turn to be played.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 6. Jan 2005, 09:58 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 6. Jan 2005, 19:42 |
|
|
|
jup. daĂ damit keine Endloscombo entstehen kann, hatte ich ja auch schon behauptet - nur aus nem anderen Grund. Die Lösung hier ist natĂŒrlich noch etwas eleganter 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |