|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Frage am Rande Verfasst: 27. Nov 2002, 12:32 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 Beiträge: 578 Wohnort: Busan, Südkorea
|
|
Will heute gegen 1700 anfangen. Also schreibt mir Eure Helden und deren Geschichten. Dann sehen wir uns im neuen Online DD Topic
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man füttern muss...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Frage am Rande Verfasst: 27. Nov 2002, 15:26 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 Beiträge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
Na dann mal los, ich bin bereit!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Larryl
|
Betreff des Beitrags: Frage am Rande Verfasst: 27. Nov 2002, 19:54 |
|
|
Lich Registriert: 24. Jun 2002, 17:43 Beiträge: 976 Wohnort: Bamberg
|
|
Hey, last mir doch mal etwas Zeit!
Ich war doch erst viertel sieben zu hause!!
_________________ This is fucking history! Are you aware that this is history? Look at this!
Sänger von Machine Head: Robert Flynn, 17.06.2005 Eurospeedway Lausitz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Frage am Rande Verfasst: 28. Nov 2002, 15:19 |
|
|
|
|
Wie bei Shadrun bleibt die Frage, wer soll Proben würfeln? Ich oder jeder für sich selbst? Wie Kämpfe genau aussehen sollen weiss ich auch noch nicht. Das wird sich in der jeweiligen Situation zeigen. Wenn das gute Schachbrett nicht vermisst werden will, müssen wir uns eben ab und zu zu solchen Schlachten treffen. Da lässt sich die Taktik am besten umsetzen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Frage am Rande Verfasst: 28. Nov 2002, 15:40 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 Beiträge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
Da kannst du ruhig würfeln. Wir schreiben, was wir machen und du sagst uns, ob es Erfolg hat.
Überleg dir mal was mit den Sprachen! Sollen wir dir immer posten, was man in einer anderen Sprache als Handelssprache sagt? Oder sollen wir es trotzdem im Tread schreiben, weil wir ja Rollenspieler genug sind, das "Spielerwissen" nicht mit "Heldenwissen" zu mischen?
Ich habs jetzt erstmal wie Nr. 1 gemacht, äußer dich mal!
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Frage am Rande Verfasst: 28. Nov 2002, 16:19 |
|
|
|
|
Ich würd sagen, wenn es sich um wirklich relevante Informationen handelt, die ein Spieler nicht mitbekommen soll, schreib weiter PMs. Allgemein schreib die Sprache in Klammern davor (auf Zwergisch) z.B. oder, wenn Du in einem Post die Sprachen wechseln willst, schreib die Klammern und hinterleg dann alles in der selben Farbe, was zusammengehört.
Jawohl Herr Soldat, ich bin schon auf dem Weg nach Hause. Ich hatte die Zeit vergessen und wollte bestimmt nicht die Sperrstunde verletzen. (auf Gnomisch) Die Zehen sollen Dir auf Deiner Wache abfrieren und die Stümpfe sollen sich entzünden, dass Du niewieder schwerarbeitende Gnome von der Arbeit abhältst! Äh nichts, nein ich fluche nicht. Würde nie auf den gedanken kommen. Einen so edlen und tüchtigen Wächter wie Euch... Argh... nicht auf den Kopf
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Frage am Rande Verfasst: 28. Nov 2002, 16:32 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 Beiträge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |