|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: SR: Neue Runde ? Verfasst: 6. Feb 2003, 23:17 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 BeitrÀge: 2230 Wohnort: Berlin
|
|
Naja, wir mĂŒssen mal langsam ĂŒberlegen - wir wollten ja die "Teilnehmerzahl" dann doch begrenzen, damit ĂŒberhaupt noch vernĂŒnftiges Rollenspiel möglich ist. Bisher sind wir 4 Spieler und der SL. Mal sehn...
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
tick
|
Betreff des Beitrags: SR: Neue Runde ? Verfasst: 7. Feb 2003, 14:03 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 BeitrÀge: 2365 Wohnort: ... nich von dieser Welt
|
|
Also fest drin sind:
der Rider
der synder
der jydeer (Ă€h Jarrod)
der tick
David?
+ BitchhunteR?
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: SR: Neue Runde ? Verfasst: 7. Feb 2003, 22:49 |
|
|
|
|
jup, David is dabei, und die oben stehenden sind 4 Spieler und ein SL. Ob wir das noch weiter ausweiten is halt die groĂe Frage... 3 Spieler sind okay, 4 optimal, 5 ganz schön viel... ich persönlich haltes eher nich fĂŒr so sinnvoll - hab schon gesehen was in groĂen Runden dann schieflĂ€uft...
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: SR: Neue Runde ? Verfasst: 8. Feb 2003, 14:39 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 BeitrÀge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
Könntet ihr mal schreiben, welche Art Held ihr so spielt? (Von mir aus auch als PM an den tick). Ich ĂŒberleg, was ich spielen soll und es macht vielleicht wenig Sinn, wenn wir nur Messerklauen oder nur Magier haben ... ansonsten spiel ich einfach ne Art Ă€hm Standardheld von mir ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tick
|
Betreff des Beitrags: SR: Neue Runde ? Verfasst: 8. Feb 2003, 16:38 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 BeitrÀge: 2365 Wohnort: ... nich von dieser Welt
|
Ja naja ich denke 5 wÀren auch noch ok ...
@Hunter! Was kannst du denn fĂŒr einen Raum zu VerfĂŒgung stellen! WO! Und WANN? Das ist ja wie immer die gröĂte Frage!
Ich hab 25 mÂČ, aber leider keine Sitzecke oder sowas!
Synder und du?
@ Jarrod: und wegen der Charaktertypen ... Ihr könnt die mir ruhig senden, damit du nicht im dunklen stehst! 
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: SR: Neue Runde ? Verfasst: 10. Feb 2003, 12:01 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 BeitrÀge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
Sacht mal, steht jetzt eigentlich schon nen Datum fest, wann wir anfangen wollen (so ungefÀhr)?
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass rein logisch ein Team von 5 Mann die besten Chancen hat. Man kann da genĂŒgend weltliche Deckung mit Magie und Spezialisierung paaren. Meistens ist einer davon allerdings nen Decker - der am besten vom Meister verwaltet wird. (Irgendwie sind Rollenspiel-Matrixruns fĂŒr unbeteiligte ziemlich langweilig und zeitraubend.) Also: 4 echte Spieler. Wobei ich denke, fĂŒnf Spieler bringen auch mehr Spass (und mehr Arbeit fĂŒr den Spielleiter - gerade nach dem Run, wos um die Geldanlage der Spielerhelden geht ...)
@tick: Ich hab kein Problem damit, aufm Boden zu sitzen, sollte es nicht anders gehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BitchHunteR
|
Betreff des Beitrags: SR: Neue Runde ? Verfasst: 10. Feb 2003, 13:14 |
|
|
Zombie Registriert: 6. Feb 2003, 12:52 BeitrÀge: 108 Wohnort: Potsdam
|
|
Mein Ein-Zimmer-35qm-mit-Balkon-mit Nahrungszubereitungsraum-wunderschönes-Schlaatz-Apartement. Ich hab grad ne Runde mit 4 PC's am laufen und ein 5. findet auf jeden Fall auch noch Platz...
@Jarrod: muĂt also nicht auf dem Boden sitzten
Hab nen Sam der nur auf Kampf ausgelegt ist und ein wenig unter seinen "Modifikationen" leidet :-(
(Aber keine Angst bin kein Powergamer, vielleicht ein Regelfuchser aber wir wissen ja alle die eSeL hat das letzte Wort)
_________________ The capacity to learn is a gift;
The ability to learn is a skill;
The willingness to learn is a choice.
-REBEC OF GINAZ
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: SR: Neue Runde ? Verfasst: 11. Feb 2003, 09:33 |
|
|
Vampirlord Registriert: 22. Dez 2002, 16:16 BeitrÀge: 2872 Wohnort: Friedelheim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
BitchHunteR
|
Betreff des Beitrags: SR: Neue Runde ? Verfasst: 13. Feb 2003, 17:30 |
|
|
|
|
:whaasup:
-REBEC OF GINAZ
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: SR: Neue Runde ? Verfasst: 15. Feb 2003, 10:09 |
|
|
Vampirlord Registriert: 22. Dez 2002, 16:16 BeitrÀge: 2872 Wohnort: Friedelheim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
BitchHunteR
|
Betreff des Beitrags: SR: Neue Runde ? Verfasst: 19. Feb 2003, 21:52 |
|
|
|
|
Was ist nun los? Will keiner mehr? Oder ist fĂŒr ein "paar" von euch die Mitgliederfrage so ein Problem?
-REBEC OF GINAZ
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: SR: Neue Runde ? Verfasst: 20. Feb 2003, 23:13 |
|
|
|
|
nö, wenn sich die mehrheit dafĂŒr entscheidet ist das nicht so ein problem - ich hab doch nur meine meinung zu dem thema gesagt und was ich fĂŒr erfahrungen mit groĂen runden gemacht hab. ich weiĂ ja nicht wer die anderen "paar" gewesen sein sollen, aber das ist nunmal meine meinung - ich laĂ mich gern vom gegenteil ĂŒberzeugen. aber egal was "andere" sagen, das beste rollenspiel kriget man meiner meinung und erfahrung nach in ner kleinen runde, und klein ist - wie bei meiner am wochenende startenden midkemia-runde, 1-2 spieler. kein sl kann in ner gröĂeren runde souverĂ€n leiten und dabei alles im auge behalten. ab ner bestimmten gröĂe muĂ man da einfach abstriche machen. ich glaub nicht das dagegen hier wer was vernĂŒnftiges sagen kann. oder irgendwo anders. diese erfahrung hat mit sicherheit jede sl schon gemacht...
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BitchHunteR
|
Betreff des Beitrags: SR: Neue Runde ? Verfasst: 21. Feb 2003, 13:18 |
|
|
|
|
Vielleicht solltest du einfach ein wenig aufmerksamer lesen! Ich habe geschrieben "Mitgliederfrage" das Wort "Anzahl" taucht darin nicht auf. AuĂerdem habe ich "paar" nicht umsonst in AnfĂŒhrungszeichen geschrieben, du bist nĂ€mlich, so ist es mir zu Ohren gekommen, der Einzige hier der ein Problem mit mir hat. Ich frage mich nur warum? Weil Sie damals bei mir geblieben, bzw. zu mir zurĂŒckgekommen ist, oder weil Sie jetzt wo Schluss ist nicht bei dir ist?
Ich bin es eigentlich gewohnt das Leute den Anstand haben zu mir zu kommen wenn sie ein Problem mit mir haben und nicht sch**** freundlich tun wenn man sich ĂŒber den Weg lĂ€uft!
Ich habe eigentlich kein Problem mit dir, ich weis ja das Sie gut aussieht und ĂŒber die Moral "anderer" bilde ich mir meine Meinung, aber ich urteile nicht darĂŒber. Du hattest schon damals nicht genug Mumm zu sagen was du willst, sag es wenigstens jetzt, ich hab keinen Bock auf In-Time Stress in der Runde.
Und eine Gruppe mit 5 PC's zu meistern ist, mit erfahrenen Spielern, kein Problem, ich weis es.
-REBEC OF GINAZ
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tick
|
Betreff des Beitrags: SR: Neue Runde ? Verfasst: 21. Feb 2003, 16:02 |
|
|
|
|
Hallo? MĂŒsst Ihr das jetzt hier diskutieren? Ich denke wir versuchen die Runde mit 5 ! ok! schickt mir mal alle eure Charakter zu als mail mit story etc.!
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BitchHunteR
|
Betreff des Beitrags: SR: Neue Runde ? Verfasst: 21. Feb 2003, 20:29 |
|
|
|
|
Sorry, ich weis gehört hier nicht her. Aber ich hab kein Bock auf Stress in der Runde, ich will spielen aber das wird nicht gehen wenn Out-Timekram mit reinkommt!
@Shockwaverider: Wenn es also was zu klÀren gibt meld dich, hast ja meine Nummer.
-REBEC OF GINAZ
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |