Wollte mal eine allgemeine Frage stellen. Hat jemand von den Bordjusern schon mal die Kampange "Harlekins Rückkehr" gespielt? Würde mich mal sehr interessieren, denn ich möchte es bald in meiner Gruppe spielen. Dachte mir könnte dann jemand mit seiner Erfahrung zur Seite stehen.
Es wurde schon mal über Harlekin gesprochen! Es geht hier ja um die Nachfolgekampagne. Über HArlekins Rückkehr hab ich nichts gefunden. Hatte schon vorher geschaut!!!
okok, mein Fehler. War ja auch nicht bös´ gemeint. Dachte nur da stünde vielleicht was drüber... ich kenn jedenfalls niemanden der es gespielt hat, aber Snyder wäre ne Möglichkeit...
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.