|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 12 Beiträge ] |
|
|
Icewolvesblood
|
Betreff des Beitrags: Vorbereitungen für Online Recora Verfasst: 11. Mai 2004, 20:13 |
|
|
Lich Registriert: 19. Jun 2002, 15:09 Beiträge: 503 Wohnort: Potsdam
|
|
Bin gerade dabei, die endgültigen Magieregeln und Zaubersprüche in eine lesbare Form zu bringen, das alles sollte in wenigen Tagen bei euch sein.
BIS DAHIN:
Sollte sich an eurem Mitspielwunsch bis jetzt nichts geändert bzw. sich doch noch einer ergeben haben, bitte:
Postet in diesem Thread den Namen, die Rasse und evtl. eine kurze Beschreibung des Charakters, den ihr spielen wollt.
Aus kampagnenbezogenen Gründen bitte auf die Nutzung von Astralen und Daemonikern verzichten.
Ich werde eure Attribute auswürfeln, die Modifikatoren anwenden und den fertigen Charakter dann hier posten sowie euch ein ausgefülltes Charakterblatt schicken! Schliesslich wollen wir pünktlich loslegen (dieses Wochenende).
|
 |
 |
|
 |
|
Icewolvesblood
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14. Mai 2004, 06:50 |
|
|
|
|
Kommt ein Recora-Vorbereitungsthread zum Arzt.
"Herr Doktor, Herr Doktor, alle ignorieren mich!"
"Macht nichts, kleines Threadilein, lässte den Prolog heute eben trotzdem in deinen Ordner schreiben, ohne die Charaktere fertig zu haben. Vielleicht tut sich ja bis Sonntag was."
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14. Mai 2004, 10:57 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 Beiträge: 2364
|
kommt hab nur wenig Zeit gehabt zur Zeit ... Schule etc. geb mir Zeit, und schreib mir mal ne Mail als Erinnerung! 
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14. Mai 2004, 11:00 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 Beiträge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
Name:
Morold
Volk:
Schwarzhautorks
Geschichte:
Einige Elfenbastarde mochten meinen Clan, die Hed'Tak, nicht und haben aus diesem Grund alle Mitglieder getötet. Alle? Nein, ein intelligenter kleiner Junge widersetzte sich dem allgemeinen Sterben und ist jetzt auf der Suche nach dem Elfenstamm, um Rache zu üben. Da er allerdings bisher über sehr wenig Wissen verfügt, möchte er seine Skills trainieren und dann richtig loslegen. Er ist für einen Ork erstaunlich clever und benutzt sein schauspielerisches Können dazu, aller Welt den tumben Ork zu mimen (während in seinem Kopf ein teuflischer Plan reift...)
Mist, jetzt kennen ja alle meine Vorgeschichte und meine Absichten.
Klingt nicht wirklich phantasievoll, sollte aber erstmal reichen.
Dabei möchte ich anmerken, dass ich eine Karriere als Barbar anstrebe. Ich wollte nun fragen, ob man die Attributswürfe den Attributen zuordnen kann oder ob man sie nehmen muss, wie sie fallen... Falls ersteres, dann möchte ich bitte die hohen Werte für Ausdauer, Stärke, Intelligenz und die Kampfattribute (wenn überraschts). Falls 2. würfle doch gerade bei diesen Werten zufällig sehr hoch ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Larryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14. Mai 2004, 12:12 |
|
|
Lich Registriert: 24. Jun 2002, 17:43 Beiträge: 976 Wohnort: Bamberg
|
|
Name: Rassim
Volk: Sandläufer
Rassim wurde als Kind von seinen Eltern ausgesetzt und von einigen Sandläufern der Calrasi-Wüste aufgezogen. Seine neuen Eltern gehören zu einer traditionellen Diebesbande der Wüste, die Carawanan überfallen und einsame Reisende plündern. Zu der Tradition der Sandläufer gehört auch ‘der einsame Weg’: Jedes Kind muss sich beweisen bevor es vollständig in den Kreis der Schurken aufgenommen wird. Er muss einige Reichtümer anhäufen und seinen persönlichen ‘Schatz’ finden. Vorher darf er nicht in die Wüste zurückkehren.
Rassim strebt natürlich eine Karriere als Räuber an.
Seine Geschichte klingt zwar auch nicht so Phantasievoll aber was besseres fällt mir im Moment nicht ein. Wollt mal fragen wie so ein Sandläufer aussieht.
Muss ich ihn mir wie einen Morrowind Khajiiten vorstellen oder mehr Menschlich?
_________________ This is fucking history! Are you aware that this is history? Look at this!
Sänger von Machine Head: Robert Flynn, 17.06.2005 Eurospeedway Lausitz
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Icewolvesblood
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14. Mai 2004, 12:27 |
|
|
|
|
@ tick: war nur Spaß. Ich schreibe heute den Prolog, losgelegt wird endgültig am Sonntag abend (bin am WE doch weg, sorry!) Wer bis dahin gepostet hat, ist dabei, der Rest steigt eben später ein.
@ Jarrod: erstmal so wie sie fallen, allerdings bist du als Schwarzhaut-Ork ja gewissermaßen vorprogrammiert. Mal sehen.
@ Larryl: In der Kurzanleitung sollte hinter "Sandläufer" eigentlich in eckigen Klammern "Ägypter, Almohaden" stehen. Stell sie dir also als Menschen mit dunklerer Haut vor.
*sich jetzt mal ans Würfeln setz*
edit: Poste die Charaktere doch in einen neuen Thread, wird hier sonst zu unübersichtlich.
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14. Mai 2004, 20:07 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 Beiträge: 2230 Wohnort: Berlin
|
|
Sorry, ich brauch noch nen Moment - hab momentan den Kopf voll mit persönlichen Problemen. Aber ich hoffe mal bis morgen abend nen Charakter gebastelt zu kriegen.
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15. Mai 2004, 13:04 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 Beiträge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
Name: Khadgar
Volk: Grünhaut-Ork
Khadgar ist ein Grünhaut-Ork, der einfach die Schnauze voll hatte und als junger Ork von zu Hause abgehauen ist. Er ist nun Unterwegs zum östl. Ozean. Auf seinem Weg dahin hat er gerade das Gebiet der Modelfen (Thamia) durchquert und wandert nun durch den Norden Recora´s, um das Gebiet der Eisenzwerge zu Umgehen. Dabei führte ihn sein Weg in die Stadt Sinah, in der er sich auf dem Marktplatz Verpflegung und nützliche Sachen für den Weg kaufen will.
Welche Karriere er anstreben wird, hängt von seine Begabungen ab, die er auf dieser Reise ebenfalls erforscht!
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Mai 2004, 09:54 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 Beiträge: 2230 Wohnort: Berlin
|
Ich denk mal ich probier mich annem Goblin.
Name: Gniksh´Rabnoshk-shnlgomsh, kurz Gniksh
Volk: Goblin
Gniksh, als ein Vertreter des "kinderstehlenden, diebischen" Volks der Goblins, macht seinen Vätern sicher nicht gerade alle Ehre, denn man kann von ihm behaupten, daß er von Grund auf ehrlich und gutmütig ist. In seinen Augen jedenfalls. Er schlägt sich so durch die Tage, immer darauf wartend, daß sich irgendwo eine Chance ergibt, die er sofort zu nutzen bereit ist.
Jaja, der Gniksh... ein rechter Tausendsassa  .
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Mai 2004, 18:52 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 Beiträge: 2364
|
|
Name: Sumuturus "Haudrauf" Tickulurus
Rasse: Steinzwerge
Manche Leute meinen wir sind dumm und ungeschickt. Manche Leute meinen wir sind Faul. Und manche Leute behaupten auch wir sind klein und häßlich ... Ja ihr habe recht und trotzdem haue ich jeden stinkenden Ork um der mir blöde kommt. Was mache ich hier eigentlich, grübel hmm , naja ob es in Sinah auch gute Äxte gibt? Hmm ... Hier läuft ein komisches Gesindel rum ...
Sumuturus "Haudrauf" Tickulurus ist ein kleiner stämmiger Zwerg, stark behaart der von seiner Familie verstossen wurde ... nun sucht er neue Herrausforderungen, naja eigentlich nicht, aber was soll er denn sonst machen ... Nach letzten Informationen treibt er sich in Sinah rum ... wie ist er eigentlich da hingekommen ...
achja denke mal er wird mal Söldner oder sowas in die Richtung .. aber nur wenn er Lust hat!!!
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17. Mai 2004, 21:42 |
|
|
Vampirlord Registriert: 22. Dez 2002, 16:16 Beiträge: 2874 Wohnort: Friedelheim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Icewolvesblood
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17. Mai 2004, 23:23 |
|
|
|
|
Kannste, gib mir mal ne e-Mail-Addy, dann kann ich dir mal die Regeln schicken, die schon fertig sind.
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 12 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |