|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. Mai 2004, 18:13 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 BeitrÀge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
"Die Anderen unwillig. So, was du jetzt wollen? Danach ich fragen!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Icewolvesblood
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31. Mai 2004, 08:22 |
|
|
Lich Registriert: 19. Jun 2002, 15:09 BeitrÀge: 503 Wohnort: Potsdam
|
|
DIe Daemonikerin sieht Morold etwas unglĂ€ubig an. "Wie? Wonach denn? Hab doch noch gar nichts erzĂ€hlt." Sie nimmt einen Becher aus einer mitgebrachten Tasche, gieĂĆžt sich von einem Krug, der auf dem Tisch steht, etwas Wasser ein und trinkt ihn in einem Zug aus. "Also gut... das wird zwar nicht reichen... aber naja. Fangen wir an."
"Mein Name ist Seleena. Ich bin die Dienerin von Lord Marius, der vor der Stadt auf einem HĂÂŒgel in einer Feste lebt. Ich mache fĂÂŒr ihn die Besorgungen, putze die bewohnten RĂ€ume und... er nimmt mich dafĂÂŒr bei sich auf und bringt mir einige Dinge bei. Ihr habt ja gesehen, dass unsereins nicht besonders wohlgelitten ist in menschlichen LĂ€ndern und in Recora ganz besonders... wobei.... wo mag man uns schon? Nun ja, die Sache ist die. Vor etwa einer Woche hat es einen Einbruch bei uns gegeben. Den Dieb konnte ich zwar verjagen, jedoch hat er einige wertvolle GegenstĂ€nde mitgehen lassen, unter anderem Lord Marius Lieblingsbrosche. Dieses SchmuckstĂÂŒck ist sehr wertvoll, mit Edelsteinen besetzt und so, und der Dieb hat versucht, es hier in der Stadt zu verkaufen, doch keiner konnte so viel Geld aufbringen, wie er haben wollte. Einer der HĂ€ndler hat ihn sogar erkannt: Es war Buros, ein bekannter Streuner und Tunichtgut hier in der Gegend. Inzwischen ist er weitergereist, vermutlich in Richtung der carnaghischen Grenze, um sie eventuell dort drĂÂŒben jemandem zu verkaufen. Nun ja, ich allein bin zu schwach und zu wenig, um ihn zu stellen, aber ihr... zu dritt werdet ihrs alles andere als leicht haben, aber vielleicht könnt ihr ja doch noch jemanden ĂÂŒberzeugen. Kommt morgen zur Mittagszeit in die Feste, da erhaltet ihr letzte Details. Ach ja, die Belohnung betrĂ€gt insgesamt 150 Dukaten."
Sie sieht euch erwartungsvoll an.
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31. Mai 2004, 09:25 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 BeitrÀge: 2364
|
|
"hmm... grĂŒbel .... 150 durch 3 .... " der Zwerg zĂ€hlt die Summe an seinen kleinen Wurstfingern ab ... "hmm ich glaube das hört sich ganz gut an." "aber dieser Buros ist der so gut oder warum traut ihr es uns nicht zu.? Wir sind drei und er ist ... Ă€h .. einer!"
Dann schaut er in die Runde und fĂŒgt dann rasch hinzu: "Ihr habt recht, der kleine zĂ€hlt wohl nicht so richtig und der dumme Ork ist auch etwas langsam. Vielleicht sollten wir noch ein paar krĂ€ftige Zwerge holen ...?"
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Icewolvesblood
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31. Mai 2004, 20:48 |
|
|
|
|
Seleena lacht kurz auf, wird aber ĂÂŒbergangslos wieder ernst.
"Das Problem liegt woanders. Buros ist sicher nicht alleine, und schon eine ganze Weile unterwegs, also sehr erfahren. Wenn ihr die Feste seht, werdet ihr wissen, was ich meine: Da bricht kein dahergelaufenes Gesindel mal eben so ein."
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31. Mai 2004, 22:42 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 BeitrÀge: 2230 Wohnort: Berlin
|
|
"Hmm, und wie viele sollten wir dann Eurer Meinung sein? Ich meine, 150 Dukaten hört sich erstmal viel an, aber viel bleibt ja dann nicht gerade fĂŒr jeden ĂŒbrig - wenn Buros wirklich so gut und nicht alleine ist, dann wird der Heiler fĂŒr den einen oder anderen vielleicht ziemlich teuer..." fragt Gniksh mit groĂen Augen die Daemonikerin - und schaut dann auch zu Morold und Sumuturus.
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Icewolvesblood
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31. Mai 2004, 23:11 |
|
|
|
|
"Was ist denn aus diesem andern Ork und diesem SandlÀufer geworden, die da unten rumrannten? Sind die wieder gegangen?"
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 3. Jun 2004, 07:30 |
|
|
|
|
"Keine Ahnung, ich glaube aber denen war das Gold zuwenig..." grinst Gniksh die Daemonikerin an.
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 3. Jun 2004, 07:47 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 BeitrÀge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
Morold schweigt lange und folgt dem GesprĂ€ch. Dann: "Goblin recht haben, fĂŒnfzig GoldmĂŒnzen pro Nase zu wenig. DafĂŒr nicht einmal RĂŒstung bekommen. Wenn du sagen, dass Brosche so wertvoll, wieso sie dir fĂŒr solch wenig Geld zurĂŒckbringen und nicht selbst behalten?"
Dann mustert er die Daemonikerin genau.
"Du verfĂŒgen ĂŒber viel Wissen? Ich nicht mehr sicher, du erscheinen schwach. Du abhĂ€ngig von Mensch? Du vielleicht doch die Falsche, mir zu helfen. Aber ich dir helfen ... fĂŒr " Morold hĂ€lt inne und bewegt seine Lippen. Dann strahlt er. "ein-hundert Gold pro Nase!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Icewolvesblood
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 3. Jun 2004, 13:02 |
|
|
|
|
Seleena schĂÂŒttelt entschieden den Kopf. "Es liegt nicht in meiner Macht, das zu entscheiden. Aber ich spreche mit Lord Marius ĂÂŒber eine Erhöhung der PrĂ€mie. Wenn es ansonsten keine Fragen gibt, bitte ich alle Interessierten morgen in die Feste."
Sie schaut in die Runde.
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 4. Jun 2004, 00:08 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 BeitrÀge: 2364
|
|
Der Zwerg nickt zustimmend!
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 4. Jun 2004, 02:35 |
|
|
|
|
Der Goblin desgleichen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Icewolvesblood
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 7. Jun 2004, 09:33 |
|
|
|
|
So, wir machen dann in einem neuen Thread weiter.
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |