|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Icewolvesblood
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26. Mai 2004, 12:47 |
|
|
Lich Registriert: 19. Jun 2002, 15:09 BeitrÀge: 503 Wohnort: Potsdam
|
|
Sorry das ich erst jetzt wieder poste, bin ein biĂĆžchen durch die Weltgeschichte gereist zwecks Bewerbungen, aber ich sehe, ihr kommt prima alleine klar. Ach und Jarrod: Du hast Post.
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26. Mai 2004, 14:05 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 BeitrÀge: 2364
|
|
"Hör mal zu mein Freund .... " Sumuturus schaut in die Runde. "Bevor ich dir meinen wunderschönen, einzigartigen Namen sage, möchte ich Bares sehen. Und ich werde dich sicherlich nicht auf mein Zimmer lassen, solche von deiner Sorte kenne ich doch ...."
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Larryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26. Mai 2004, 14:17 |
|
|
Lich Registriert: 24. Jun 2002, 17:43 BeitrÀge: 976 Wohnort: Bamberg
|
|
"In mein Zimmer geht es auch nicht! Wenn die Leute die du angeblich kennst so viel Geld haben, dann lass dir doch von denen ein Zimmer bezahlen!"
_________________ This is fucking history! Are you aware that this is history? Look at this!
SĂ€nger von Machine Head: Robert Flynn, 17.06.2005 Eurospeedway Lausitz
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26. Mai 2004, 15:06 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 BeitrÀge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
"Ich kein Zimmer brauchen, ich ruhigen Ort zum Reden suchen. Wenn du Leute wie mich kennen, Zwerg mit einzigartigen Namen, dann du wissen, dass du mir vertrauen können.", fĂŒgt Morold hinzu. Dann wird sein Gesicht bedauernd.
"Doch ich schon sehen, Mensch kein Interesse. Du können wieder gehen, ich finden Besseren. Du auch gehen, wenn wollen, Zwerg mit wunderhĂŒbschen Name." Morold dreht sich vom SandlĂ€ufer und dem Zwerg weg, hin zu den anderen.
"Geld es geben erst heute abend bei Treffen mit ... " Morold hĂ€lt inne und ĂŒberlegt wohl, "... mit Kohn-tackt-pers-ohn. Ich nur fragen, ob Ihr wollen, nix Geld geben. Also, wer wollen wissen, der folgen."
Damit geht Morold die Treppe hinauf in das kleine Schankzimmer.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Larryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26. Mai 2004, 15:50 |
|
|
|
|
"Hey, warte mal. Du willst einen besseren finden? Einen besseren als mich?! Pah!"
Ruft Rassim noch dem Ork hinterher und geht in Richtung seines Zimmers.
"Und so was muss ich mir von einem verlausten dummen Ork gefallen lassen"
murmelt er dabei noch in seinen nicht vorhandenen Bart.
_________________ This is fucking history! Are you aware that this is history? Look at this!
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27. Mai 2004, 11:10 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 BeitrÀge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
Morold hĂ€lt kurz inne, als er die Worte von Rassim hört und dreht seinen Kopf in dessen Richtung. Sein Gesicht ist gleichgĂŒltig, doch in seinen Augen lodert ein kaltes Feuer. Er murmelt leise:
"Verlauster, dummer Ork, soso!" Dann wird seine Stimme laut.
"Wartet, mein Herr, ich meinte es nicht so. SelbstverstĂ€ndlich werde ich keinen ausgezeichneteren als Euch finden. Wenn Ihr mir meinen kleinen Ausrutscher bitte verzeihen und mir in diesen Schankraum folgen wĂŒrdet ... ich wĂŒrde Euch ungern aus den Augen verlieren, wir haben noch so vieles zu besprechen."
Morold setzt sich hin und wartet auf diejenigen, die ihm gefolgt sind.
Sagt mal bitte, wer dies ist.
Dann hebt er an: "Nun, wir hier warte mĂŒssen bis Mitternacht. Keine andere Möglichkeit, Person erst da können. Ich nur soviel sagen können: Es gehen um groĂen StĂ€ngel Geld und ihr nur geringe Arbeit leisten mĂŒssen. Nix gefĂ€hrliches, ihr nicht einmal Waffen brauchen werdet. Ich Euch bitten, mit mir zu warten oder nachher hierher zu kommen. Fragen haben?"
Dann wartet Morold bis Mitternacht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27. Mai 2004, 12:25 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 BeitrÀge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
Khadgar hÀlt nix davon dem Ork zu folgen und geht auf sein Zimmer.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27. Mai 2004, 12:27 |
|
|
|
|
Sumuturus lĂ€uft dem Ork nach ... "jaja einen besseren als mich finden? Da kannst du lange suchen .. aber wenn das versprochene Geld nicht bald aufgetrieben wird, spalte ich deinen kleinen sĂŒssem Kopf mit meiner Axt. Versprochen." Dann schĂŒttelt er den Kopf und brummelt vor sich hin "einen besseren, pah, besseren als Sumuturus?"
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Larryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27. Mai 2004, 13:49 |
|
|
|
|
"Eure Arschkriecherei könnt ihr euch jetzt auch sparen!" entgegnet Rassim dem Ork und geht auf sein Zimmer.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27. Mai 2004, 14:49 |
|
|
|
|
Wenn Sumuturus im Schankraum angekommen ist, nimmt er auch Platz. Er schaut sich im Raum ganz genau nach Gefahren um, wenn diese nicht auĂer der Ork vorhanden sind, lehnt er sich zurĂŒck und sagt mit krĂ€ftiger Stimme: "So also ich habe Zeit, aber du hast sicherlich ein Bier fĂŒr den Zwerrgggg?"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Icewolvesblood
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27. Mai 2004, 21:01 |
|
|
|
|
Fehlt ja nur noch das Statement von Gniksh, bevor es weitergehen kann.
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27. Mai 2004, 23:03 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 BeitrÀge: 2230 Wohnort: Berlin
|
|
Genau.
Gniksh beobachtet das Ganze interessiert - aber noch viel interessierter ist er an den Dingen, die sich möglicherweise am Rande dieser ganzen Szene abspielen. Wenn es da so laut zugeht, wird doch sicher der eine oder andere Gast abgelenkt sein (nicht im Schankraum, sondern auf dem Weg, den Morold einschlĂ€gt). In so einer Situation wird er versuchen ein Beutelchen von einem Angetrunkenen, der vielleicht von Sumuturus angerempelt wird oder wie gebannt versucht, Morolds wechselnden sprachlichen Fertigkeiten zu folgen, zu schnippeln - sofern er sich nicht beobachtet fĂŒhlt.
Und da er momentan eh nichts besseres zu tun hat (und möglicherweise was interessantes hören könnte) setzt er sich dann einfach zu Morold.
"Also Freunde, wer hat denn jetzt das Gold fĂŒr mich?" fragt er - und mit einem Seitenblick auf den Krug des Zwergs (er hatte doch vorhin noch einen?!) sagt er: "...und gegen was zu trinken hĂ€tte ich auch nichts einzuwenden..."
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Icewolvesblood
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Mai 2004, 08:06 |
|
|
|
|
Geschickt mopst Gniksh einem Gast einen verlockend klingenden Lederbeutel, als dieser sich umdreht und Morold nachschaut - um spÀter festzustellen, dass er zerbrochene Teile eines kleinen Milchkruges erbeutet hat.
Ansonsten sitzen Morold, Gniksh und Sumuturus an dem gleichen kleinen Tisch, an dem sich vorhin Morold mit der Daemonikerin ausgetauscht hat und haben noch ein wenig Zeit, um sich zu unterhalten, bevor es Mitternacht wird. Khadgar und Rassim halten sich in ihren Zimmern auf und bereiten sich auf ihre Nachtruhe vor.
Jedenfalls bis heute abend.
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Icewolvesblood
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. Mai 2004, 11:55 |
|
|
|
|
Wie versprochen taucht um Mitternacht die Daemonikerin im Schankraum auf. Mit einem abschÀtzenden Blick mustert sie Sumuturus und Gniksh, bevor sie sich an Morold wendet: "Das ist alles?"
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. Mai 2004, 16:37 |
|
|
|
|
"Was soll denn das heiĂen..." grummelt Sumuturus ... "...alles ... tz"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |