Online Fantasy Rollenspiele Forum

Rollenspiele, Fantasy, Online, LARP & mehr!

Aktuelle Zeit: 11. Feb 2012, 04:28

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  NĂ€chste

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Mai 2004, 19:06 
Gott der Unterwelt
BeitrÀge: 2364
"Dann nehme ich die 7, ist doch ganz klar ..." Sumuturus macht einen erleichterten Eindruck!

Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich.
(René Descartes)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Mai 2004, 19:22 
Lich
Lich
BeitrÀge: 976
Rassim geht in die Kneipe und setzt sich an den nĂ€chst besten freien Tisch. "Einen Humpen fĂŒr mich und ein Zimmer fĂŒr die Nacht."
WÀhrend er auf sein Bier wartet schaut sich Rassim genaustes in der Kneipe um und hÀlt Ausschau nach lukrativen Möglichkeiten etwas Geld zu "finden".

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Mai 2004, 20:32 
Lich
Lich
BeitrÀge: 503
Der Wirt kassiert das Geld von Sumuturus und Rassim und gibt ihnen die SchlĂƒÂŒssel zu den Zimmern 7 und 8. WÀhrenddessen ergibt sich fĂƒÂŒr Rassims Vorhaben ein eher aussichtsloses Bild: Einfach zuviele Augenpaare, die in zu viele Richtungen gleichzeitig sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Mai 2004, 07:03 
Besessener
Besessener
BeitrÀge: 1218
@ Icewolf: Ich dachte nur und fand es atmosphĂ€rischer, da Morold immerhin nur IN 4 besitzt und quasi eine fremde Sprache (also nicht Orkisch) spricht, dass sein Ausdruck dann logischerweise nicht der Duden-Norm entspricht und somit etwas abgehackt und (von mir aus) auch fordernd klingt - ihm fehlen einfach die ausschmĂŒckenden Vokabeln. Und wenn Schwarzhaut-Orks eh als die grobschlĂ€chtigen Dummbeutel von Recora bekannt sind, sollte eigentlich niemanden diese Ausdrucksweise ĂŒberraschen oder beeindrucken oder einschĂŒchtern oder imponieren oder faszinieren etc. Zumal ein Wirt bestimmt schon die Bekanntschaft anderer Schwarzhaut-Orks gemacht hat und dieses PhĂ€nomen kennt. Wie auch immer, Morold ...

... bewegt sich langsam durch den Raum, mustert die Anwesenden kritisch und eindringlich und begibt sich dann in den Nebenraum/die Treppe hoch, um die Daemonikerin zu finden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Mai 2004, 08:51 
Lich
Lich
Du denkst, ich entscheide.

Im oberen Bereich der Gastwirtschaft befinden sich zu Morolds ÃƓberraschung nicht nur die GÀstezimmer, sondern auch noch einige wenige Tische, an denen weitere Leute sitzen und Karten- und WĂƒÂŒrferlspielen nachgehen. An einem Tisch in der Ecke erspÀht der Ork dann endlich die von ihm gesuchte Daemonikerin. Als sie seinen Blick bemerkt, blickt sie sich rasch zu allen Seiten um, senkt dann erneut ihren Blick und trinkt hastig einen Schluck von dem Wasser, das vor ihr steht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Mai 2004, 14:11 
Besessener
Besessener
Morold tritt auf die Frau zu und setzt sich zu ihr an den Tisch (wenn kein Stuhl da ist, kniet er sich hin, um in Augenhöhe zu sein). Dann sieht er der Frau in die Augen und beginnt:
"Du mir helfen bitte, ich Probleme! Du von MĂ€chten berĂŒhert. Dadurch du weise genug, um Probleme zu lösen, gut? Du nachdenken, bevor entscheiden! Ich warten!"
Er sieht sie erwartungsvoll an und wartet still, bis sie antwortet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Mai 2004, 17:04 
Lich
Lich
Zwei Sekunden vergehen, bis der Àngstliche Ausdruck in den bernsteinfarbenen Augen der Daemonikerin ehrlicher ÃƓberraschung weicht. "Nicht so laut!" zischt sie. Sie sieht sich um. Niemand scheint die Szene bemerkt zu haben. Von der eingeschĂƒÂŒchterten Person des frĂƒÂŒhen Nachmittages ist nichts mehr zu sehen, statt dessen spricht sie mit fester und ĂƒÂŒberzeugter Stimme: "Hör zu, wir können jetzt nicht reden. Ich muss gleich in die Feste zurĂƒÂŒck. Wir treffen uns eine Stunde nach Schankschluss, unten an der Bar. Flavian, ich meine, der Wirt, wird fĂƒÂŒr mich die HintertĂƒÂŒr öffnen. Ach und... diese seltsamen Leute dort unten... der Ork und der Zwerg und so... sind das deine Freunde? Bring sie mit."

Sie trinkt ihr Glas aus und macht Anstalten zu gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Mai 2004, 10:13 
Besessener
Besessener
Morold kratzt sich am Kopf. "Ich seltensame Leute nicht kennen, doch ich mit dir reden wollen. Wenn du sie als Opfer brauchen, sie da sein, ich dafĂŒr sorgen. Ich dir bringen Wesen jeder Rasse. Danach wir reden ĂŒber Probleme, gut?"
Morold lĂ€sst sie gehen und erhebt sich etwas spĂ€ter. Dann schlurft er in den Schankraum zurĂŒck, sein Gesicht ist von Denkfalten ĂŒberzogen und er murmelt leise vor sich hin. Im Schankraum dann tritt er an den GrĂŒnhaut-Ork heran.
"Du kennen Zwerg? Ich Euch brauchen! Du ihn ĂŒberzeugen, gut! Wie du heißen?"
Dabei sieht er öfter zum Zwerg und zeigt auch mit dem Finger auf ihn. Dann sieht er sich weiter im Schankraum um. "Du, Goblin, herkommen!" Sein Gesicht scheint zu Arbeiten, er murmelt leise "Zwerg, Ork, Goblin ... fehlt noch ein Mensch! Ah ..."
Seine Stimme wird wieder laut. "Wir auch dich brauchen, Mensch, wir dir viel Geld geben ... Euch allen!" Er zeigt auf den SandlÀufer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Mai 2004, 11:01 
Lich
Lich
BeitrÀge: 976
"Du willst mir viel Geld geben?" Rassim mustert den Ork genau.
"Du siehst nicht so aus als ob du reich wĂ€rst, und wofĂŒr brauchst du uns ĂŒberhaupt?"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Mai 2004, 14:40 
Lich
Lich
BeitrÀge: 852
"Was willst denn du? Sag erstmal selber deinen Namen, bevor du andere fragst. Wieso Geld? WofĂƒÂŒr denn? Ach ja und mein Name ist Khadgar."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Mai 2004, 18:44 
Gott der Unterwelt
Sumuturus Augen blitzen bei dem Wort Geld auf: "Geld wo, wo soll ich hin? Eine Anzahlung wÀre angebracht ..."
Mit der rechten Hand umklammert er seine Axt fest ...

Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich.
(René Descartes)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Mai 2004, 23:01 
Besessener
Besessener
BeitrÀge: 2230
Gniksh mustert den großen dicken Ork, aber sowie er das Zauberwort "Geld" hört steht er auch schon neben ihm. "Na dann mal raus damit - und Durst hab ich auch!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Mai 2004, 04:57 
Lich
Lich
BeitrÀge: 852
Hey, was ist denn mit euch los? Der hat doch noch nichtmal gesagt worum es geht! AuÃƞerdem siehst du mir nicht aus als ob du Geld hÀttest!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Mai 2004, 07:29 
Gott der Unterwelt
"Sicherlich kann er einige Sachen verkaufen um Geld zu machen ... " grinst der Zwerg.

(René Descartes)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Mai 2004, 11:07 
Besessener
Besessener
Morold wartet kurz und presst dann ĂŒbertrieben unauffĂ€llig seinen Finger auf den Mund. "Psst. Nicht hier reden, wir ruhigen Ort brauchen! Jemand kennen?
Ich Morold von Hed`Tak. Ich selbst das Geld nicht haben, aber ich nicht allein ... Wir sprechen in ruhigen Raum dann.
Ihr alle Namen sagen, so Reden besser. Wenn Ihr Durst, Ihr wissen, wo Wirt sein und wieviel Trinken kosten!
Jemand ein Zimmer hier haben?"

Morold sieht sich in der Runde der Gestalten um und wippt mit dem Kopf. FĂŒr einen kurzen Moment sieht man ein boshaftes LĂ€cheln ĂŒber sein Gesicht huschen. Dann ist es weg.
"Jemand einen Elf und einen Gnomig kennen? Wir sie vielleicht auch brauchen, noch nicht genug vielleicht ..."

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  NĂ€chste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]