|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Icewolvesblood
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Lord Marius' Brosche Verfasst: 7. Jun 2004, 09:35 |
|
|
Lich Registriert: 19. Jun 2002, 15:09 Beiträge: 503 Wohnort: Potsdam
|
|
Nachdem sich Seleena verabschiedet hat, geht ihr zu Bett und verbringt eine ruhige Nacht... außer Gniksh, der ja kein Zimmer angemietet hat und mir deshalb nochmal erklärt, wo er denn zu pennen gedenkt. So ihr nichts anderes vorhabt, wacht ihr am nächsten Morgen auf und könnt euch zum Frühstück nach unten begeben.
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 7. Jun 2004, 11:07 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 Beiträge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
Khadgar macht sich frisch, und geht runter. er setzt sich an den Tresen und neben dem Essen unterhält er sich etwas mit dem Wirt, über das Wetter und andere Belanglosigkeiten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 7. Jun 2004, 12:14 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 Beiträge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
Morold hat die Nacht in dem kleinen Schankraum verbracht (hatte auch kein Zimmer) und vor sich hingegrübelt. Am morgen reibt er sich müde die Augen und geht hinunter in den großen Schankraum. Als sein Magen laut knurrt, sieht er sich im Raum um und tritt dann auf den anderen Ork zu. Auf Orkisch:
"Morgen Khadgar. Die Dinge sind heute etwas klarer ... Willst du 50 oder sogar 100 Goldmünzen verdienen? Lad mich zum Essen ein und ich erklär dir die Sache. Mit etwas Glück können wir unseren Anteil auch verdoppeln. Wir müssen nur zusammen halten und uns mit einem Rotpelz und nem Steinfresser einigen. Einverstanden?"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Larryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 7. Jun 2004, 18:27 |
|
|
Lich Registriert: 24. Jun 2002, 17:43 Beiträge: 976 Wohnort: Bamberg
|
|
Rassim geht runter und setzt sich allein an einen Tisch und früstückt gemütlich.
_________________ This is fucking history! Are you aware that this is history? Look at this!
Sänger von Machine Head: Robert Flynn, 17.06.2005 Eurospeedway Lausitz
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 7. Jun 2004, 18:50 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 Beiträge: 2364
|
|
Auch der Zwerg erreicht das Volk welches sich über das Frühstück hermacht.
"uha, endlich gibs wieder was zu beißen, was Grünhaut?" und grinst Khadgar an. Dann setzt er sich zu Rassim. "Ich darf doch oder?"
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 7. Jun 2004, 19:55 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 Beiträge: 2230 Wohnort: Berlin
|
|
Nuja, da er ja kein Geld mehr übrig hatte musste sich der Kleene wohl in der Gasse hinter dem Wirtshaus betten.
Am frühen Morgen begibt er sich dann in den Schankraum, da isses wärmer als draussen...
Dann setzt er sich zu Rassim und Sumuturus und schaut begehrlich auf das Essen auf dem Tisch als sein Magen vernehmlich knurrt.
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Larryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 7. Jun 2004, 20:43 |
|
|
Lich Registriert: 24. Jun 2002, 17:43 Beiträge: 976 Wohnort: Bamberg
|
|
"Na wennÂ’s unbedingt sein muss" grummelt Rassim zu dem Zwerg.
"Das kann man sich ja nicht mit anhören!" sagt Rassim genervt zu Gniksh und bestellt noch ein essen für den kleinen.
"Damit dieses elende Geknurre endlich ein Ende hat!"
_________________ This is fucking history! Are you aware that this is history? Look at this!
Sänger von Machine Head: Robert Flynn, 17.06.2005 Eurospeedway Lausitz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 8. Jun 2004, 08:51 |
|
|
|
|
Na also, wenn du mir auch noch sagen kannst worum es sich handelt, dann könnte doch was draus werden. antwortet Khadgar ebenfalls auf Orkisch. Herr Wirt! Noch ein Frühstück bitte.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Icewolvesblood
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 8. Jun 2004, 09:03 |
|
|
|
|
Das Frühstück kostet p.p. jeweils 5 Silbergroschen, dafür zählt es als volle Mahlzeit für den Tag
"Kommt ja gleich, kommt ja schon" brummelt der Wirt und erscheint kurz darauf mit zwei vollbepackten Platten vor eurem Tisch. Er kassiert, dann läßt er euch mit kaltem Kaßlerbraten, belegten Brötchen, Brot und Honig allein.
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 8. Jun 2004, 18:51 |
|
|
|
|
"Danke Großer!" sagt Gniksh, und als das Essen kommt, haut er sich mit beachtlicher Geschwindigkeit alles hinter und hinterläßt nicht ein einziges Krümelchen.
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 9. Jun 2004, 10:48 |
|
|
|
|
Ich kündige mal an, dass die Unterhaltung zwischen Khadgar und Morold auf Orkisch stattfindet.
Also nun erzähl mal, was ist denn für dieses Geld zu tun?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Icewolvesblood
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 9. Jun 2004, 11:20 |
|
|
|
|
Wobei du allerdings beachten mußt, das Gniksh zumindest den Inhalt eurer Unterhaltung begreift, da er als Goblin einen orkischen Dialekt spricht.
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 9. Jun 2004, 12:04 |
|
|
|
|
Gut zu wissen, aber egal! Da muß er halt durch
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 9. Jun 2004, 16:31 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 Beiträge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
Morold wirft dem mampfenden Goblin einen Seitenblick zu und senkt seine Stimme zum Flüstern.
"Du erinnerst dich an diese häßliche Alte mit den spitzen Fingernägeln? Sie hat etwas verloren und wir werden es ihr wiederbeschaffen. Offensichtlich hat so ein Mensch" Morold spuckt das Wort förmlich aus - lustig ist, dass es im Orkischen gleichzeitig auch als Synonym für Idiot oder Warmduscher verwendet werden kann - "ihr einen Gegenstand gestohlen. Wie es aussieht bekommt jeder 50 Goldmünzen, der mitmacht. Also, wir tun und mit dem Steinfresser und dem Fresssack dort zusammen und erleichtern sie dann um ihr Leben und ihre Gold - unser Anteil wurde verdoppelt! Kriegen wir auch noch diesen wohltätigen Mensch dort mit in die Runde, kriegen wir sogar 150 % mehr. Was sagst du? Abgemacht, Khadgar?"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 9. Jun 2004, 20:28 |
|
|
|
|
Gniksh bekommt zwar nur einen Teil der Unterhaltung mit (bekommt er doch oder?), aber der reicht aus. Erst hört er auf zu kauen, macht große Augen, dann sieht er direkt in die von Morold oder Khadgar (wer auch immer von beiden in seine Richtung sieht), kneift ein Auge zu und grinst breit zu den beiden rüber. Und bewegt dabei ganz langsam seinen Kopf von links nach rechts - und wieder zurrück.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |