|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 5. Jul 2004, 12:08 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 BeitrÀge: 1218 Wohnort: Bornim
|
Wie nur konntest du dann diese Nachricht verfassen? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 5. Jul 2004, 16:53 |
|
|
Ghoul Registriert: 24. Jul 2002, 20:59 BeitrÀge: 385 Wohnort: Potsdam
|
|
Nun gut sind wir uns eineig??? Ist der Ork euer Sprecher? Dann wÀre ja alles geklÀrt. Oder gibts noch was was ich wissen mu�
_________________ Es gibt Tage da verliert man
und es gibt Tage da gewinnen die anderen.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Icewolvesblood
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 7. Jul 2004, 08:38 |
|
|
Lich Registriert: 19. Jun 2002, 15:09 BeitrÀge: 503 Wohnort: Potsdam
|
|
Mein Geheimnis. Nee, hab den PC meiner Mutter neu eingerichtet und das Modem hier mal "getestet". DafĂÂŒr ist dann mein Internet zuhause abgeschmiert. Hoffentlich bald alles wieder gut.
WĂ€hrend ihr euch mit dem Eisvolk-Mann unterhaltet, steckt ein kleiner bulliger Kerl seinen Kopf aus einer HĂÂŒtte in der NĂ€he der Koppel. Er schaut miĂĆžtrauisch zu der Ansammlung merkwĂÂŒrdiger Gestaöten, die ihr darstellt, herĂÂŒber und setzt sich schlieĂĆžlich in Bewegung.
"Wollt ihr Pferde leihen? Wenn ja, hoffe ich, das ihr bestens situiert seid, das ist heutzutage nicht mehr ganz so billig wie frĂÂŒher!"
ruft er schon auf halbem Weg.
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 7. Jul 2004, 10:33 |
|
|
|
|
Morold seufzt, als er seinen Spruch offensichtlich nochmal wiederholen muss. Seine Augen werden glasig und er lÀchelt leicht:
"Jaja, wir sind gut situiert und haben sogar einen BĂŒrgen. Hier, das ist seine BĂŒrgschaft und ich hĂ€tte jetzt gerne dieses Pferd dort. Soweit alles klar? Super! Dann sattle das Pferd, und wir sind schon weg. Gut?"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Icewolvesblood
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 7. Jul 2004, 10:42 |
|
|
|
|
"Nun mal langsam mit den jungen Pferden, ja? Zeig her den Wisch. Hmmm... Lord Marius bĂÂŒrgt fĂÂŒr euch? Gut. Der ist fĂÂŒr einen Monat gĂÂŒltig. Aber da steht nur fĂÂŒr fĂÂŒnf. Was ist denn mit der Nummer 6? Die SĂ€ttel holt ihr euch gefĂ€lligst selber aus dem Verschlag dahinten. Abgabe ist an jeder anderen Zigst-Verleihstation oder hier, spĂ€testens in einem Monat, wie gesagt. Ach ja: Bei Verlust vierzig Dukaten Ersatz. Noch Fragen?"
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 7. Jul 2004, 23:05 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 BeitrÀge: 2230 Wohnort: Berlin
|
|
"Ja, ich hab eine: wieso krieg ich den Àltesten von den GÀulen?" fragt Gniksh, als er sich mit dem Sattel abschleppt...
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 8. Jul 2004, 13:54 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 BeitrÀge: 2364
|
|
"Der Typ gehört nicht wirklich zu uns, also lass es sein Problem sein. Wir sind 5 ..." Sumuturus geht los um sich einen Sattel zu holen ...
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Larryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 8. Jul 2004, 14:18 |
|
|
Lich Registriert: 24. Jun 2002, 17:43 BeitrÀge: 976 Wohnort: Bamberg
|
|
"Hmmm na ja, ich fĂŒr meinen Teil reite ja lieber auf Kamelen , die riechen besser. Aber was soll's..."
Rassim holt sich auch einen Sattel.
_________________ This is fucking history! Are you aware that this is history? Look at this!
SĂ€nger von Machine Head: Robert Flynn, 17.06.2005 Eurospeedway Lausitz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 8. Jul 2004, 16:04 |
|
|
|
|
Seid gegrĂŒĂt verehrter herr.
Bullwey deutet eine leichte Verbeugung an.
NatĂŒrlich habe auch ich ein schreiben das mich berechtigt eines eurer wunderbaren Pferde zu leihen.
Er reicht dem Pferdeverleiher auch ein schreiben.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Icewolvesblood
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 9. Jul 2004, 12:09 |
|
|
|
|
Der Angestellte des Pferdeverleihdienstes geht die Schreiben aufmerksam durch.
"Na denn ist ja alles in Ordnung. Viel Freude bei eurem Ausflug." Er wendet sich zum Gehen.
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 9. Jul 2004, 14:20 |
|
|
|
|
"Sollten wir in einem Monat nicht da sein, könnt Ihr Euch ja an unseren BĂŒrgen wenden ... dazu ist er ja unser BĂŒrge. Wie der Name also sagt, bĂŒrgt er fĂŒr uns, der gute BĂŒrge Marius. Bis bĂŒrg ... Ă€h ... dann."
Morold grinst gemein, sattelt sich sein Pferd und wendet sich dann zu Gnishk.
"Du weiĂt doch, auf alten GĂ€ulen lernt man reiten. Also beklag dich nicht ... Aber wie das aussieht, wirst du bald das Pferd tragen mĂŒssen. Besorg dir schon mal nen Tragesattel.", meint er hĂ€misch.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 9. Jul 2004, 15:14 |
|
|
|
|
Bullwey geht zu Gnishk und meint.
Das sagt ja der richtige, als das pferd den gesehen hat hat es schon mit den augen gerollt und er schleift mit den fĂŒĂen noch auf der erde wenn er auf dem armen tier sitzt. ist der immer so?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 9. Jul 2004, 19:51 |
|
|
|
|
Zu Gnishk: "Langsam wird mir unheimlich der Ork kann sogar flĂŒssige SĂ€tze formen ..."
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Icewolvesblood
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Jul 2004, 09:08 |
|
|
|
|
und das sogar in einer fremdsprache, summi *grĂÂŒbel*... sagt Bescheid wenn ihr loswollt, ich schreib dann wies weitergeht
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Jul 2004, 09:45 |
|
|
|
@wolf: naja das war grade zu Gnishk. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |