|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Jun 2004, 12:37 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 Beiträge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
Morold nimmt sich seine fünf Rationen und sieht dann freundlich zu Seleena. Seine Augen jedoch glühen wie Feuer.
"Ich wollte meinem Rel`norkar nicht glauben, doch ihre Weisheit ist wohl doch unbestreitbar. Eine verkommene Seele zeigt sich auch in der äußeren Erscheinung! Auch den Wesen in dieser Stadt muss das bewußt sein, dein Empfang bei ihnen ist dafür Beweis genug. Und spar dir deine Witze über mein Äußeres - für Orkaugen bin ich durchaus akzeptabel. Doch dich wird niemals jemand annehmen, denn es gibt kein Volk, zu dem du gehörst. Ja, nicht einmal der Dämon, der dich zeugte, wird dich erkennen - er wird nur den Menschen sehen ... und alle anderen sehen in dir nur den Dämon. Und deine eigenen Geschwister, andere Hybride wie du, werden dich verachten, du erinnerst sie doch zu sehr an ihr eigenes verzerrtes Schicksal."
Damit dreht sich Morold weg und geht zur Ausgangstür.
"Dein Lord hat aber in den Schlachten nicht wirklich viel Reichtum angehäuft, wieso sonst bedarf er eines solch zerfallenen Hauses und und eines solch verrottenten Vasallen, hm?"
Damit verlässt er das Haus.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Jun 2004, 13:38 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 Beiträge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
Nimm deine Finger von meinem Wasser Goblin! Und versuch nicht diesen Grank-nar in Schutz zu nehmen, du weißt nichts über diesen Krieg! Geh und kriech ihm vor die Füße, damit du sein Schmuckstück retten darfst!
Khadgar geht erstmal in Richtung Stadt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Jun 2004, 16:30 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 Beiträge: 2230 Wohnort: Berlin
|
|
"Weißt du Khadgar, manchmal muss es einem egal sein, für wen man arbeitet - ein knurrender Magen ist lauter als leeres Geschwätz..."
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Larryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Jun 2004, 17:20 |
|
|
Lich Registriert: 24. Jun 2002, 17:43 Beiträge: 976 Wohnort: Bamberg
|
|
Rassim nutzt die Gelegenheit um sich an den Vorräten zu bedienen und nimmt sich auch 5 Rationen.
_________________ This is fucking history! Are you aware that this is history? Look at this!
Sänger von Machine Head: Robert Flynn, 17.06.2005 Eurospeedway Lausitz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Jun 2004, 18:58 |
|
|
|
|
Khadgar schnellt herum und schlägt Gniksh mit der flachen Hand ins Gesicht.
Erzähl mir nichts über einen leeren Magen, ich bin weit gereist und weiß was Hunger ist! Geh hin und nimm die großzügige Gabe von deinem neuen Herrn GOBLIN! schreit Khadgar. Danach wendet er sich ab und geht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Icewolvesblood
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Jun 2004, 20:48 |
|
|
Lich Registriert: 19. Jun 2002, 15:09 Beiträge: 503 Wohnort: Potsdam
|
|
Wow, ich bin beeindruckt. 5 Erfahrungspunkte für Morold, Khadgar und Gniksh für überzeugendes Rollenspiel .
Seleena sieht den beiden Orks, die die Feste verlassen, ein wenig enttäuscht nach. Ihrem Blick nach zu urteilen, ist sie sich nicht sicher, ob sie den Verbleibenden den Auftrag zutrauen soll. Sie wendet sich an Rassim:
"Das... war wohl etwas dumm von mir. Seht ihr noch eine Chance, sie umzustimmen?"
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Jun 2004, 22:18 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 Beiträge: 2364
|
|
Sumuturus nimmt sich ebenfalls 5 Rationen. Danach greift er sich noch etwas essbares was er sofort in der Vorratskammer hineinschlingt. "hab es nicht so eilig meine Freunde, mit einen leeren Magen lässt sich schlecht arbeiten..." ruft er den anderen nach und trabt langsam hinterher.
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Jun 2004, 23:36 |
|
|
|
|
"Du unwürdiger Sohn einer blinden Zedara, was soll das? Sieh dir an was du angerichtet hast" sagt Gniksh laut hinter vorgehaltener Hand, sich die blutende Nase haltend, "was weiß ich was du von welchem Krieg halten könntest - ich könnte dir ne Menge über Ungerechtigkeiten erzählen, ORK! Oder vergißt du gerne mal, was Leute wie du angerichtet haben? Aber ich hätte mir denken können daß du ANGST hast - von euch kann man anscheinend nichts anderes erwarten."
Dann dreht er sich um und holt sich seine Wegzehrung, um vor sich hinbrummelnd neben Sumuturus herzulaufen. "Pah, weit gereist - der hat wenigstens große Schritte machen können beim Laufen..."
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Icewolvesblood
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. Jun 2004, 08:33 |
|
|
|
|
Ich vergaß zu erwähnen, dass ich Gniksh dank Khadgar leider 2 Trefferpunkte abziehen mußte. Da er so eine unbequeme Nachtruhe hatte, hat er die verlorenen vom Vortag auch noch nicht regeneriert!
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. Jun 2004, 16:36 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 Beiträge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
Morold beeilt sich ein wenig, um Khadgar einzuholen. Auf Orkisch:
"In Grünorks glüht ja doch der Funken des Stolzes! Du bist der erste, bei dem mir das bewusst wir. Wenn wir Orks uns zusammen getan hätten, dann wäre so manche Schlacht anders verlaufen. Ich bin bereit, dich als gleichberechtigt anzuerkennen - damit können wir uns den Kräfteaufwand eines Kampfes sparen ..."
Der letzte Satz geht Morold sichtlich schwer über die Lippen, scheinbar gesteht er dies nur langsam ein. Dann wird sein Gesicht ruhiger.
"Du solltest den Goblin nicht verurteilen, er ist nun mal nur ein Rotpelz und gewohnt, zu dienen. Doch unterschätze ihn nicht, er wäre ein guter Verbündeter ... Doch jetzt lass uns die Pferde holen und die Brosche suchen - wenn Marius bereit ist, so viel Geld zu geben, muss etwas an ihr sein, was der Untersuchung lohnt ... außerdem erinnert es mich an zu Hause ..."
Morold zieht seine Armschützer fester um die Unterarme und brummt:
"Lass uns Menschen jagen!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. Jun 2004, 16:46 |
|
|
|
|
Na gut, aber wenn der kleine Rotpelz auch nur einen kleinen Fehler macht ist es vorbei mit ihm!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Icewolvesblood
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. Jun 2004, 18:21 |
|
|
|
|
Ihr macht euch alle zusammen auf den Weg zur örtlichen Pferdeverleihstation "Zigst", an der es morgen weitergeht.
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. Jun 2004, 18:34 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 Beiträge: 2364
|
|
Sumuturus schluckt einen großen Bissen runter und dann leise zu Gniksh "Mein Freund, lass dich nicht von den Orks kleiner machen als du bist, wir haben zwar kürzere Beine, aber sowas kann man ja bekanntlich ändern." Dann dreht er sich zu den Ork um, schaut verärgert und wendet sich wieder zu Gniksh. "Und dieses komische Kauderwelsch kann ich auch nicht mehr ab, sollen sie doch in einer Sprache sprechen die wir alle verstehen. Ich vertrauen Ihnen eh nicht, aber dadurch noch viel weniger." Dann mit lauter tiefer stimme. "Und nun los. Wir sind gestärkt"
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30. Jun 2004, 01:51 |
|
|
|
|
"Naja, es gibt halt Leute, die haben immer noch nicht gelernt nach vorne zu blicken - und leben immer noch in der Vergangenheit. Dummerweise sind die meistens wirklich ein bisserl kräftiger als ich... aber bisher war das eigentlich noch nie ein Hindernis" grinst Gniksh Sumuturus an.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Icewolvesblood
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30. Jun 2004, 11:47 |
|
|
|
|
Ihr erreicht die Pferdeverleihstation, die sich kurz hinter Cerano befindet, am Mittag. Seleena hat euch noch mit den entsprechenden Papieren und einem mit Kohle gezeichneten Fahndungsbild Buros' versorgt. Buros sieht ein bißchen aus wie alle und niemand, ein breites, bulliges Gesicht mit einem struppigen Vollbart und ebenso struppigen Haaren. Ebenso besitzt ihr jetzt eine Karte der Umgebung, auf die eine gestrichelte Linie mit Tinte gemalt wurde... Buros vermutlicher Weg.
In einem weitläufigen Gehege rennen ein knappes Dutzend mäßig genährter Pferde durcheinander, kein Zweifel, sie würden zwei drei Tage (bis zur nächsten Station) durchhalten, aber kaum länger. Am Gatter steht ein großer Eisvolk-Mann. Anders als die meisten seiner Art schaut er durchaus freundlich drein, an seinem Gürtel baumelt ein Handbeil, auf dem Rücken trägt er eine kleine Tartsche. Als er euch bemerkt, begrüßt er euch.
Dein Einsatz, erni.
|
 |
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |