Online Fantasy Rollenspiele Forum

Rollenspiele, Fantasy, Online, LARP & mehr!

Aktuelle Zeit: 11. Feb 2012, 04:27

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 258 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 18  Nächste

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Jun 2004, 09:14 
Lich
Lich
Erzählt doch erst einmal worum es genau geht, unser Freund hier hat sich da etwas in Schweigen gehüllt. Es geht also um eine Brosche?!

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Jun 2004, 10:14 
Lich
Lich
Seleena schaut Morold etwas verwirrt an.

"Wie...? Nun, meinem Hernn, Lord Marius, wurde bei einem Einbruch eine Brosche geraubt. Wir besitzen Informationen, wo der Dieb sich aufhält, und suchen jemanden, der sie uns zurückbringt. Gegen eine angemessene Gefahrenzulage."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Jun 2004, 11:03 
Besessener
Besessener
Morold selbst hört gar nicht richtig zu. Seine Lippen bewegen sich langsam und man kann sehen, wie er mit der rechten Hand die Finger der Linken abzählt. Dabei sieht er immer wieder zu seinen Gefährten. Dann wird sein Gesicht etwas missmutig, doch er fängt sich gleich wieder.
"Dann du uns noch sagen, wie Dieb aussehen! Du Bild? Und du Brosche beschreiben! Was wir tun sollen mit Schurken? Was wir tun, wenn Brosche schon verkauft? Du uns geben Geld und Nahrung für unterwegs. Es nicht mehr viel Belohnung sein, nicht einmal ein Rüstung wir dafür bekommen!"
Dann sieht er sich im Zimmer um und sieht durch ein Fenster auf den Hof.
"Wo Lord Marius sein? Er nicht Herrscher sein, sonst nicht hier leben! Wieso hier sein? Doch wir nicht reden, besser handeln! Geben Schein und Geld und Essen und wir gehen."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Jun 2004, 11:51 
Lich
Lich
Seleena seufzt angenervt auf. Offensichtlich wünscht sie sich gerade, sie hätte mit einem anderen von euch zuerst darüber gesprochen.

"Zeichnungen von der Brosche und dem Dieb gibt es, wenn ihr zugesagt habt. Die Belohnung wird erst gezahlt, wenn die Brosche hier ist. Für Proviant seid ihr selbst zuständig. Und was Lord Marius angeht, er... fühlt sich nicht wohl und läßt sich entschuldigen."

Nur für den Fall: 200 Dukaten sind ein halbes Vermögen. Es hat schon seinen Sinn, das Rüstungen und Waffen so schön teuer sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Jun 2004, 12:22 
Besessener
Besessener
Auch Morold verzieht sein Gesicht. Offensichtlich wünscht er gerade, dass er von der Daemonikerin nie angesprochen worden wäre, sondern sie einen anderen Dummen gefunden hätte.

"Du etwas langsam, wir schon längst zugesagt, sonst wir nicht hier! Doch du erst Anzahlung geben, sonst du andere suchen müssen! Ich mir nicht einmal Essen kaufen können!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Jun 2004, 12:54 
Lich
Lich
Seleena sieht Morold zwei Sekunden lang starr in die Augen, bevor sie mit kalter Stimme erwidert:

"Dann wirst du wohl verhungern."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Jun 2004, 15:58 
Besessener
Besessener
"Und wer gibt uns die Garantie, daß wir unseren Lohn auch bekommen? Ne Anzahlung wär da schon eine gute Geste, und die Anlage ist ja wohl auch nicht umsonst oder?"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Jun 2004, 08:46 
Lich
Lich
"Mein Wort und das des berühmten Lord Marius, Sieger zahlreicher Schlachten der letzten Orkkriege, werden euch genügen müssen."

Da ihr nicht mal annähernd aus der Gegend stammt, sagt euch der Name natürlich gar nix.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Jun 2004, 12:01 
Lich
Lich
PAH! Das hättest du nicht sagen sollen! Das Wort von einem Schlächter zählt gar nichts!
Khadgar spuckt auf den Boden und geht in Richtung Ausgang!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Jun 2004, 17:43 
Ghoul
Ghoul
:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Jun 2004, 21:33 
Besessener
Besessener
"Hmm, ich denke mal man sollte vorher überlegen was man sagt und vor allen Dingen zu wem meine Gutste.
Aber hier gab es andererseits auch schon ne Menge Kriege, und ich kenne diesen Lord zuwenig, als daß ich sagen könnte er hätte feige jemanden abgeschlachtet. Aber ich denke, daß es jetzt vielleicht angebracht wäre, den guten Herrn mal seine Verhandlungen unter diesen Umständen persönlich führen zu lassen... schließlich will er was von uns."

Dann geht er Khadgar hinterher und redet auf ihn ein:
"Hey Khadgar, nimm nicht alles so persönlich; er muss nicht mal nen Finger gerührt haben in einer Schlacht, du kennst doch den Adel. Die bleiben immer schön hinter den Linien wo´s sicher ist.
Hier winkt pures Gold, wir sollten wenigstens ernsthaft über das Angebot nachdenken - sonst wären wir ja auch nicht hier!"

Nach so einer langen Rede nimmt sich Gniksh erstmal Khadgars Trinkschlauch (so dieser ihn denn läßt) und einen tiefen Schluck Wasser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Jun 2004, 18:41 
Gott der Unterwelt
Jarrod hat geschrieben:
Auch Morold verzieht sein Gesicht. Offensichtlich wünscht er gerade, dass er von der Daemonikerin nie angesprochen worden wäre, sondern sie einen anderen Dummen gefunden hätte.

Es war kein anderer Dummer da... :lol:

Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich.
(René Descartes)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Jun 2004, 18:45 
Gott der Unterwelt
"naja zu mindestens die Verpflegung sollte uns gestellt werden, damit wir diesen Auftrag ausführen können ... auf eine Anzahlung könnte ich dann verzichten. Ihr doch auch oder?"

Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich.
(René Descartes)

Zuletzt geändert von tique12345677 am 27. Jun 2004, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Jun 2004, 20:10 
Lich
Lich
Seleena wirkt wegen der Worte Khadgars zumindest ein wenig betroffen, fängt sich jedoch wieder. Zu Sumuturus gewandt:

"Vielleicht habt ihr Recht. Nebenan ist die Vorratskammer, ich bin sicher, der Lord hat... ich werde keine Probleme haben, Lord Marius zu überzeugen. Jeder fünf Rationen. Bedient euch."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Jun 2004, 20:49 
Gott der Unterwelt
"Vielen Dank, gnädige Frau..." Sumuturus verbeugt sich vor ihr und geht da langsam zu der Vorratskammer. Dabei streicht er sich über den Bauch und brummelt "ein Hunger habe .. "

(René Descartes)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 258 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]