|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Jul 2004, 10:41 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 Beiträge: 2230 Wohnort: Berlin
|
|
Zum Eismann: "Wie´s scheint is der wirklich so - kenn ihn auch nicht weiter..."Zu Morold: "Das ßberlasse ich meinen stärkeren Freunden - also dir. Ich arbeite mit dem Kopf. Und wenn das mit dem reiten nicht klappt, setz ich mich hinter dich. Also brings mir lieber bei" sagt er mit einem breiten Grinsen.
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Jul 2004, 11:38 |
|
|
Ghoul Registriert: 24. Jul 2002, 20:59 Beiträge: 385 Wohnort: Potsdam
|
|
Gut ich will dann los!!!
_________________ Es gibt Tage da verliert man
und es gibt Tage da gewinnen die anderen.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Jul 2004, 20:39 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 Beiträge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
sorry, hatte nicht so viel Zeit u schreiben, aber ihr kommt ja auch so klar!
Khadgar sattelt stumm ein Pferd, steigt dann auf und wartet dass es losgeht!
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Icewolvesblood
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12. Jul 2004, 10:37 |
|
|
Lich Registriert: 19. Jun 2002, 15:09 Beiträge: 503 Wohnort: Potsdam
|
|
Ist ja nun genug Zeit vergangen.
Ihr macht euch auf den Weg in die Richtung, die Baros laut der Karte, die euch Seleena gegeben hat, eingeschlagen haben soll. Offenbar ist er der HauptstraĂŸe nach Nordosten gefolgt, in Richtung Carnagh. Bis zur nächsten Stadt, Rishanae, seid ihr insgesamt drei ereignislose Tage unterwegs. Ich ziehe euch schon mal die Proviantportionen ab. Am letzten Tag, bevor ihr Rishanae erreicht, kommt es jedoch zu einem Zwischenfall.
Den gesamten Tag schon hat es in StrĂÂśmen geregnet, und als der frĂÂźhe Abend hereinbricht, ist das Kopfsteinpflaster der StraĂŸe schlieĂŸlich so glatt, das das Pferd von Sumuturus, welches ganz zuvorderst läuft, zwischen zwei losen Steinen hängenbleibt und schlieĂŸlich ausrutscht. Bullweys Pferd scheut und springt daraufhin, was die anderen nur noch nervĂÂśser macht.
Mit anderen Worten: Probe auf Reiten (GE)!
Bullwey verliert die Kontrolle ĂÂźber sein Pferd und stĂÂźrzt auf das Kopfsteinpflaster. Er verliert 4 Trefferpunkte, das Pferd beruhigt sich jedoch schnell wieder und beginnt in der Nähe zu grasen, als wäre nichts gewesen.
Gniksh hat keine Probleme, sein Pferd in den Griff zu kriegen. Schnell hat er es fest bei den ZĂÂźgeln gepackt und schafft es sogar noch, das Pferd des neben ihm reitenden Morold ebenfalls zu beruhigen, der groĂŸe Schwierigkeiten hat.
Auch Khadgar kann einem Sturz engehen, zwar wird er zum Absteigen gezwungen, packt jedoch fest die ZĂÂźgel und schwingt sich wieder herauf.
Rassim kämpft eine Weile mit seinem Pferd, das zwar ganz zuletzt läuft, jedoch ebenfalls beginnt zu scheuen. SchlieĂŸlich aber behält er die Oberhand.
Sumuturus Versuch, sich elegant von seinem Pferd abzurollen, scheitert kläglich. Er landet mit der Nase voran auf der StraĂŸe und hat eine heftig blutende Platzwunde am Kopf, die ihn 6 Trefferpunkte kostet. Ihm ist auch ganz schwummerig. Das Pferd wiehert und springt zwar noch ein wenig, lĂ¤ĂŸt sich von euch gemeinsam allerdings beruhigen.
FĂÂźr das erfolgreiche Bestehen dieser Situation erhalten Khadgar und Rassim 3, Gniksh 5 Erfahrungspunkte.
Am Ende seid ihr froh, das eure Pferde nicht ausgebĂÂźchst sind. Das Leben als Abenteurer hattet ihr euch weniger anstrengend ausgemalt.
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Larryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12. Jul 2004, 11:38 |
|
|
Lich Registriert: 24. Jun 2002, 17:43 Beiträge: 976 Wohnort: Bamberg
|
|
"Ich sagÂs ja, mit Kamelen wäre uns das nicht passiert. Die sind wesentlich gemĂźtsarmer und lassen sich nicht annähend so schnell au der Ruhe bringen."
_________________ This is fucking history! Are you aware that this is history? Look at this!
Sänger von Machine Head: Robert Flynn, 17.06.2005 Eurospeedway Lausitz
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12. Jul 2004, 14:30 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 Beiträge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
"Wir laufen sollten. Pferde dann nicht stolpern."
Morold wendet sich an Gnishk.
"FĂźr Kopfarbeiter du ziemlich gut reiten. Vielleicht lieber du mir zeigen, wie es gehen ... ich Pferde bisher Ăśfter essen als reiten! Du auch Wissen fĂźr blutenden Zwerg und schweratmenden Menschen?"
Morold steigt ab und geht zu Sumuturus.
"Mist! Er ohnmächtig! Wenigstens er jetzt nicht mehr soviel reden! Sonst alle gut? Wie weit noch bis Stadt? Wir vielleicht hier rasten!""
Wenn es nur noch ca. ne halbe Stunde bis zur Stadt ist, laufen wir dahin. Ansonsten rasten wir hier und ruhen uns aus ...schlage ich vor ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12. Jul 2004, 22:04 |
|
|
|
"Weià nich´, mal sehn... Hast du nen Streifen Stoff oder sowas?" sagt Gniksh und steigt ab, um sich die beiden anzusehen.
Kann er den beiden irgendwie helfen? Sumuturus´ Kopf mit nem Stoffstreifen verbinden am besten.
"Hey Dicker, nich einschlafen - komm mal wieder auf die Beine! Der Regen hier wird dir nicht besonders gut tun..."
Wenn Sumuturus reiten kann setzt er sich auf Morolds Pferd vor ihn, damit er nicht runterfallen kann - schlägt Gniksh jedenfalls vor. 
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Icewolvesblood
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13. Jul 2004, 18:37 |
|
|
|
|
Verbinden kannste. So gewinnt Sumuturus 1 TP pro Tag zurĂÂźck, wenn er in einem vernĂÂźnftigen Bett incl. Dach ĂÂźberm Kopf schläft. FĂÂźr mehr muss ein Heiler her. Reiten kann er noch. Wenn ihr ein biĂŸchen Tempo mit den Pferden macht, seit ihr 2-3 Stunden vor Mitternacht in der Stadt.
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13. Jul 2004, 21:04 |
|
|
|
|
Klar, wenn der Zwerg das aushält machen wir Tempo - wenn nicht kommen wir halt später an.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14. Jul 2004, 14:30 |
|
|
|
|
Wie sieht das eigentlich mit der Sehfähigkeit hier aus: Haben Orks in Recora auch Nachtsicht bzw. Dunkelsicht? Falls ja, ist Morold mit dem Weiterreiten einverstanden, falls nein, ist er fßr rasten, da im Dunkeln die Pferde nur noch schneller ausrutschen ... Morgen ist auch noch nen Tag. meine Meinung.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Icewolvesblood
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15. Jul 2004, 15:18 |
|
|
|
|
Rassen haben in Recora keine Spezialfähigkeiten. Dann spielt das mal aus und laĂŸt mich eure Entscheidung wissen.
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17. Jul 2004, 09:59 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 Beiträge: 2364
|
|
Der Zwerg Ăśffnet langsam die Augen und schaut vĂśllig verwirrt in alle Richtungen: "ui ui ui, habt Ihr den Namen des Kutschers? Hab Ihn gar nicht gesehen? Diese Raser.
Dann tastet er seinen KĂśrper nach Wunden ab und wenn er am Kopf angekommen ist zuckt er leicht zusammen und sagt dann nicht sehr Ăźberzeugend: "Alles halb so schlimm, nix aber wirklich nix haut einen Zwerg so schnell um..."
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden kĂśnnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂźr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂŠ Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Icewolvesblood
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20. Jul 2004, 11:31 |
|
|
|
|
Also reitet ihr nun weiter oder macht ihr Rast? Entscheidungsfreudige vor!
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20. Jul 2004, 16:01 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 Beiträge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
Wir sollten hier rasten, es bringt nix die Pferde unnĂÂśtig zu quälen,. dann schaffen wir es morgen wenigstens in Ruhe da anzukommen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21. Jul 2004, 14:31 |
|
|
|
|
"Ich das doch sagen! Wachen! Khadgar, Bullwey, Rassim, Morold! Vier Wachen gut! Also, los!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht lÜschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |