Online Fantasy Rollenspiele Forum

Rollenspiele, Fantasy, Online, LARP & mehr!

Aktuelle Zeit: 11. Feb 2012, 04:29

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Betreff des Beitrags: Suche Staffler fĂŒr Ultima Online
BeitragVerfasst: 27. Nov 2008, 00:23 
Ghost
BeitrÀge: 1
Hey liebe Rollenspielgemeinde,

ich bin GM auf einem Ultima Online Shard und wir sind in der Voralphaphase.Ein großteil unserer Konzepte steht bereits und der Weltenbau ist auch recht foran geschritten.Dennoch bin ich auf der Suche nach neuen Stafflern,die Lust haben unser innovatives Projekt mit aus zu bauen!Unsere Konzept - und Enginevielfalt hebt sich deutlich von anderen Shards ab.Auf der HP ist davon leider noch nicht all zuviel zu sehen,daher lasst euch davon nicht abschrecken!Was hinter den Kulissen geschieht ist dafĂŒr aber umso vielfĂ€ltiger!Mit gutem Gewissen kann ich sagen,das unser Projekt an InnovativitĂ€t weit aus der Masse heraus sticht und meiner Meinung nach auch ziemlich unangefochten ist und es auch bleiben wird.Falls Interesse besteht,könnt Ihr mich per ICQ kontaktieren: 276568552 (Nick: RotterdamTerrorCorps)
Den Link der HP stell ich ebenfalls mal hier rein:

http://uo-elantharil.de/elantharil/news.php

So erstmal freundliche GrĂŒĂŸe an euch alle und ich hoffe das sich jemand fĂŒr unser Projekt interessiert und gerne mitwirken möchte :)

Auf baldige Zussamenarbeit :)

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Feb 2009, 16:48 
Ghost
BeitrÀge: 1
Hallo,

aus gegebenem Anlass, hier ein Link zur Bewerbungsseite:

http://uo-elantharil.de/elantharil/page.php?17

Kontakt bitte ĂŒber die dort angebene E-Mail-Adresse, falls Interesse besteht ... wir suchen grundsĂ€tzlich immer nette Leute fĂŒrs Team ;)
Muss allerdings dem obigen Aussagen einiges hinzufĂŒgen:
Ultima Online ist fĂŒr uns eher eine Plattform - streben klassisches Rollenspiel an, sozusagen einen Ersatz fĂŒr Pen&Paper oder Larp .. nur am Rechner und Online. Haben allesamt auch einen derartigen Hintergrund und wollten etwas schaffen, das nicht nur von zeitlichen Gegebenheiten (Terminen, etc) abhĂ€ngig ist, sondern wo man auch mal spontan ein wenig Rollenspiel unter einer Spielleitung haben kann, mit andren agieren kann usw.

Insofern ... ja, wir sind anders, als man das kennt, wenn man an RPGs denkt, wo es nur drum geht 'wie bekomm ich Skill X schnell hoch'. Sind auch auf die andren klassicheren Aspekte, wie Geschichten, Erlebnisse und Entwicklung einer Spielfigur bedacht.
Einfach mal reinschaun bei Interesse.

Viele GrĂŒsse vom Team Elantharil

Profil Private Nachricht senden  

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]