|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 8. Dez 2003, 14:50 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 Beiträge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
Hagen sieht sich mit leuchtenden Augen um und streicht sich nachdenklich durch den Bart. Dann beginnt er vor sich hin zu brummeln: "Hm, wir sollten die Balken zu einem Gerüst machen, das die Halle umfasst. Dann sollten wir über Querstreben Etagen dazusetzen und Leitern dazwischen stellen. Ich beginn dann schon mal mit den Stukaturen während ihr unten die Steinreste sammelt und die geeigneten Teile zu D`roganschen Haufen stapelt. Die unnützen Reste werden zu Steinkleister gemörsert und dann mit den Haufen verbunden. Ja, alles in allem brauchen wir fünf nur etwa ... 64 Jahre um dieses Loch zum Anfang für eine heimlige Heimstätte zu verwandeln. Das Loch in der Decke lässt sich leicht verspachteln und verstärken. Das Problem ist natürlich der Zugang ... nu guck doch schon nach, was sich hinter der Tür befindet, vielleicht können wir daraus ja eine Symetriekollosale meiseln. Aber das mit dem Zugang ..." Der Zwerg durchschreitet den Raum und zählt laut seine Schritte. Kurz vor der der Tür gegenüberliegenden Wand bleibt er stehen. "Ja, genau hier muss der Eingang rein ... hm, bester Granit, das dauert dann wohl nochmals 1 Jahr für ein ordentliches Portal. Naja, 65 Jahre für die Abstellkammer scheint mir angemessen." Er dreht sich zu den anderen um und sieht sie dann zornig an. "Na, was ist jetzt mit der Symetriekollosale? Eignet sich der Raum hinter der Tür dazu oder was? Alles muss man selber planen hier!" Er stapft zurück zu Kordan und sieht dann zu ihm auf. "Wie wärs mit "Aufziehen"? Das soll schon so manche Tür geöffnet haben ..."
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 8. Dez 2003, 18:54 |
|
|
Ghoul Registriert: 24. Jul 2002, 20:59 Beiträge: 385 Wohnort: Potsdam
|
|
Ich ramme sie gleich mit deinem verschobenen schädel auf. Kannst sie wohl nicht selber aufmachen, was? Oder kommst du nicht über die türschwelle? Na warte ich hebe dich drüber.
Und kordan geht zu tür und versuchtsie zu öffnen.
_________________ Es gibt Tage da verliert man
und es gibt Tage da gewinnen die anderen.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Larryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 8. Dez 2003, 20:23 |
|
|
Lich Registriert: 24. Jun 2002, 17:43 Beiträge: 976 Wohnort: Bamberg
|
|
Soryl sieht Hagen fragend an.
D`roganschen?? Steinkleister? 64 Jahre um aus diesem dunklem Loch eine Heimstätte zu machen??? Ich glaube unserem Zwerg ist der Sturz nicht bekommen!
_________________ This is fucking history! Are you aware that this is history? Look at this!
Sänger von Machine Head: Robert Flynn, 17.06.2005 Eurospeedway Lausitz
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Dez 2003, 15:42 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 Beiträge: 578 Wohnort: Busan, Südkorea
|
|
Die Tür ist zwar sehr schwer, lässt sich aber trotzdem aufschieben. Im Schein der Fackel von Dugal seht Ihr dahinter einen deutlich flacheren Raum. (nur 2Schritt) Die zwei parallelen ausgeschliffenen Rinnen, die zur Tür führten, setzen sich dort fort. Sie führen geradewegs ddurch den Raum. Auffällig sind die zwei riesigen Kreissägen, die am Rande des Lichtkreises zu erahnen sind.
(Das ist Euer erster Eindruck dieses Raumes)
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man füttern muss...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Dez 2003, 21:37 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 Beiträge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
Was meint ihr? Sollen wir reingehen, scheint keiner da zu sein!
Dugal schiebt sich an Kordan vorbei an die Tür und ruft: HALLOOO!!! IST IRGENDJEMAND HIER?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11. Dez 2003, 15:48 |
|
|
|
|
Es gibt kein Echo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11. Dez 2003, 19:35 |
|
|
Ghoul Registriert: 24. Jul 2002, 20:59 Beiträge: 385 Wohnort: Potsdam
|
|
hm kreissägen..... Das heißt STAHL
Und das heißt hier leben nicht nur mongos oder wie die heißen.
Das riecht verdächtig.
Paß auf kleiner, und kordan faßt dugal auf die schulter. Laß mich lieber vorgehen.
_________________ Es gibt Tage da verliert man
und es gibt Tage da gewinnen die anderen.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12. Dez 2003, 09:29 |
|
|
|
|
"Ja, lass lieber den Söldner vorgehen ... diese Rillen sehen aus wie Rinnen. Vielleicht soll dadurch das Blut abfließen, das durch die Kreissägen produziert wird ... Ja, der Söldner ist die beste Wahl! Außerdem ist der so groß, dass er in diesem Raum mit seiner Axt nich richtig kämpfen kann. Lasst mal Mister Lass-mich-lieber-Vorgehen vor!" Hagen sieht Kordan gespannt nach ... "Wir sollten uns natürlich keine Sorgen machen, dass es hier kein Echo gibt ... immerhin stehen hier so viele Möbel rum, dass es geschluckt wird ... ich würd ich über nen Bolzen freuen, der mal den Raum erkundet ... wie wärs mit deiner Armbrust, Elf?"
Hagen folgt Kordan vorsichtig - die Axt und das Haumesser bereit-, nachdem Soryl einen Bolzen geschossen hat ... falls er es nicht macht, seufzt Hagen nur und folgt Kordan trotzdem.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Larryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12. Dez 2003, 13:49 |
|
|
Lich Registriert: 24. Jun 2002, 17:43 Beiträge: 976 Wohnort: Bamberg
|
|
"Wenn's denn sein muss?!" seufzt Soryl und verschießt einen Bolzen quer durch den Raum.
_________________ This is fucking history! Are you aware that this is history? Look at this!
Sänger von Machine Head: Robert Flynn, 17.06.2005 Eurospeedway Lausitz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15. Dez 2003, 09:06 |
|
|
|
|
"Gute Arbeit, Elf. Damit hätten wir den Baumstamm erlegt. Mal sehen, was sonst noch an bösartigen Monstern kommt. Sieht hier unten aus, wie die Schreinerei, dachte ichs mir doch. Ich würde aber vorschlagen, erstmal noch KEINEN der Hebel zu betätigen, vielen Dank." Hagne geht weiter in den Raum hinein und sieht sich um. Wenn alles klar ist, studiert er die Hebel bei den Sägeblättern. "Also für Stinker ist das viel zu mechanisch ..."
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15. Dez 2003, 17:39 |
|
|
|
|
Als Ihr alle den Raum besser ausleuchtet entdeck Ihr, was Hagen wohl schon früher gesehen hatte. Zwei Tische rechts uind links von Euch mit je einem riesigen Sägeblatt, was seine Achse wohl irgendwo in der Decke hat. Unten an den Tischen sind je ein paar hebelartige Stöcke zu erkennen. Ihr seht auch den Baumstamm, von dem Hagen sprach. Er liegt auf einer Lore in der Mitte des Raumes. Er hat etwa einen Schritt durchmesser. eine weitere Lore steht leer links weiter hinten im Raum rum. Am Ende des langen, schlauchförmigen Raumes ist wieder eine deckenhohe, zweiflügelige Tür angebracht. Die glattpolierten, flachen Rinnen führen auch unter dieser Tür durch.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Najjan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27. Dez 2003, 11:14 |
|
|
Leiche Registriert: 7. Feb 2003, 12:31 Beiträge: 76 Wohnort: Merzig-Brotdorf
|
|
Nach dem Dugal hier so rumgeschrieen hat können wir auch die große TÜr dort hinten auf machen, wenns nach euch gänge, aber ich trau der sache hier net. Ich bezweifle stark, dass hier unten kein Monster oder irgendetwas lauert.
Ranira schaut jetzt die anderen alle an: Wer macht die Tür auf? Ranira nimmt ihren Bogen zur Hand, legt ein Pfeil einund zielt auf die Tür.
Vorbereitete Aktion: Auf den erstbesten Feind schießen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30. Dez 2003, 22:43 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 Beiträge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
Man bist du schreckhaft! Kannst ja hier bleiben und deine komische Treppe bauen um aus dem Loch hier zu kommen, doch ich denk hier gibts noch nen richtigen Ausgang. Also dann!
Dugal geht auf die Tür zu und versucht sie zu öffnen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 5. Jan 2004, 09:17 |
|
|
|
|
"Nicht so hastig, junger Hob... Halbling. Papa Zwerg muss erstmal seine Axt ziehen und den Stuck bewundern ... "
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 5. Jan 2004, 13:07 |
|
|
|
|
Dugal erreicht die Tür. Sie ließe sich nach innen aufziehen. Es gibt keine KLinke und keine Riegel. Er hält auf Hagen Worte jedoch kurz inne.
Hagen zieht seine Axt und schaut sich in dem Raum um. An einer Wand kann er einen Besen und zwei Holzeimer erklennen. Einer ist mit Sägespähnen gefüllt. Sie habe schon langsam angfangen zu kompostieren.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |