|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Re: Kapitel1: Eine kleine Lichtung am Fusse der Berge Verfasst: 16. Apr 2003, 20:30 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 BeitrÀge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
Naja ist das nicht ein Webe-teppich? Scherz beiseite, was denkst du denn was ich hier mache?
@Searge: Ich hab geschrieben die Spinnenweben, nicht den Teppich!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17. Apr 2003, 10:19 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 BeitrÀge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
Hagen feixt Dugal an. "Soll ich dir das wirklich sagen?"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17. Apr 2003, 19:25 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 BeitrĂ€ge: 578 Wohnort: Busan, SĂŒdkorea
|
|
Dann drĂŒckt Euch gleich klar aus. Die Höhle ist nunmal vollstĂ€ndig ausgepolstert. Die einzigen erreichbaren "Weben" sind ĂŒbrigens auch die recht dicken Exemplare an der Wand. Die groĂen Fetzen, die von der Decke hĂ€ngen und verhindern, dass ihr erkennt wie hoch die Höhle wirklich ist und welche "Monster" sich dazwischen eventuell verstecken. Die hĂ€ngen zu hoch. Ihr könntet die Fackel nur werfen...
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man fĂŒttern muss...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17. Apr 2003, 20:13 |
|
|
|
|
Dann erst alle Weben innerhalb der Reichweite, NICHT den Teppich!
Hey soryl, kannst du nich da oben ein bischen Feuer machen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Larryl
|
Betreff des Beitrags: Re: Kapitel1: Eine kleine Lichtung am Fusse der Berge Verfasst: 17. Apr 2003, 20:34 |
|
|
Lich Registriert: 24. Jun 2002, 17:43 BeitrÀge: 976 Wohnort: Bamberg
|
|
Sehe ich aus wie ein Feuerspucker? Oder gar wie ein Drache? Nein ich konnte es bei den GrĂŒnzeugangriff nicht und ich kann es auch jetzt nicht!
_________________ This is fucking history! Are you aware that this is history? Look at this!
SĂ€nger von Machine Head: Robert Flynn, 17.06.2005 Eurospeedway Lausitz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17. Apr 2003, 21:48 |
|
|
|
|
Das sind dann auch zwei oder drei kleinere. Die brennen auch recht schnell ab. Aber nichts, was das Desamtbild der Höhle nachhaltig verÀndert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19. Apr 2003, 18:36 |
|
|
|
|
"Hm, eben waren wir noch umgeben von Spinnenweben. Aber kaum hat man ne Idee, wie man sie nutzen könnte, sind sie alle weg ... Hey, auf dem Boden waren auch Weben, immerhin sind meine gesamten Stiefel davon voll. Fangen wir erstmal mit denen an, vielleicht breitet sich das Feuer ja aus. Und nein, Soryl, du siehst nicht aus wie ein Feuerspucker ... eher wie der Wasserspeier von neulich ..."
Sollten auf dem Boden doch keine Weben mehr sein bzw. diese auch nicht brennen, tritt Hagen in die Höhle. "Mensch Moradin. Manchmal könnte man meinen, du hast was gegen LösungsvorschlĂ€ge. Na dann mĂŒssen wir uns halt wie immer durchhacken." Er stapft durch die Halle und sieht sich nach allen Seiten um ... nach diesen ominösen Monstern.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20. Apr 2003, 07:49 |
|
|
|
|
Ihr seid immer noch davon umgeben. Nur in der groĂen Höhle ist es so weit von Euch weg, auĂer dem Boden, dass es schwer abzufackeln ist. (in 4,5m fangen in die Wegen an. Ihr schĂ€tzt die Raumhöhe aber auf mehr als 6m) Im Gang nach drauĂen, könnt Ihr so viele Weben abfacken, wie Ihr wollt. Da kommt ihr ĂŒberall ran.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20. Apr 2003, 09:33 |
|
|
|
|
Wir lassen das mit dem abfackeln und treten in die Höhle! Dugal zieht sein Rapier und den Dolch! (angriffsbonus 6/0 fĂÂŒr 2 hĂ€ndigen Kampf)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Re: Kapitel1: Eine kleine Lichtung am Fusse der Berge Verfasst: 20. Apr 2003, 11:30 |
|
|
|
|
Obwohl Tick noch was zu der Höhle hier schreiben wollte, mach ich jetzt schon mal weiter. Immerhin hat er es noch nicht auf die Reihe gekriegt, und fÀhrt jetzt erstmal 2 Wochen in den Urlaub.
Nachdem Ihr nicht den erhofften Erfolg beim Abfackeln des Webenteppichs hattet, tretet ihr entschlossen, jedes Monster zu töten, das ĂŒber Euch herfallen mag, in die Höhle und nach einer Weile seht ihr den Webenvorhang in der Mitte der Höhle. Zwei DurchgĂ€nge, etwa 12 Schritt auseinander, sind zu erkennen. (Genau am Rand des Feuerscheins Eurer Fackel.)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Re: Kapitel1: Eine kleine Lichtung am Fusse der Berge Verfasst: 21. Apr 2003, 12:08 |
|
|
Ghoul Registriert: 24. Jul 2002, 20:59 BeitrÀge: 385 Wohnort: Potsdam
|
Ist das alles ecklig hier. Ich wĂŒrde sagen wir nehmen den rechten gang. Rechts ist immer gut.
_________________ Es gibt Tage da verliert man
und es gibt Tage da gewinnen die anderen.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21. Apr 2003, 18:16 |
|
|
|
|
Mir egal, ihr geht ja vor!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22. Apr 2003, 14:36 |
|
|
|
|
"Ich möcht jetzt zwar anzweifeln, dass rechts gut ist, aber wieso nicht in diesen Gang ... hm, mal sehen, was da so drin los ist ... Hagen tritt zum rechten Gang.
Da Fackelschein nur 6 Meter weit leuchtet ... beschreib doch mal die restlichen 12 Meter, die Hagen so sieht ... BITTE nicht immer die Dunkelsicht vergessen ... Er betrachtet sich auch mal den Webenumhang ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22. Apr 2003, 14:57 |
|
|
|
|
Bei den Weben, die in der Mitte der Höhle von der Decke hÀngen, handelt es sich um Teile ganz normaler Spinnennetze. Sie hÀngen scheinbar nur zufÀllig bis zum Boden.
Ansonsten ist noch nichts weiter interessantes zu sehen.
Ihr tretet durch die Ăffnung. Kordan muss ganz schön den Kopf einziehen. Doch erschafft es auch.
Daugal vernimmt irgendeine leichte VerĂ€nderung in dem Netz. Die anderen sind jedoch völlig ĂŒberrascht, als plötzlich zwei monströse Spinnen mit bestimmt einem guten Meter Durchmesser hinter ihnen im Durchgang auftauchen. Ihr steht alle dicht beisammen. Nur Dugal kann eine Teilaktion vollfĂŒhren, als die Spinnen sich abseilen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22. Apr 2003, 15:40 |
|
|
|
|
Hagen greift die Spinnen an, sobald er kann. Da mir die Vorstellung des Kampfplatzes absolut fehlt, kann der Spielleiter ihn setzen. Er vermeidet Gelegenheitsangriffe und stĂŒrtzt sich auf eine Spinne bis sie tot ist. Dabei beobachtet er die Gegend nach weiteren Spinnen (sofern diese seiner Dunkelsicht nicht auch entgehen).
UND:
ER ZĂNDET DIE SPINNENWEBEN AN, DIE JETZT DOCH BIS ZUM BODEN GEHEN!
Hat er keine Fackel an, ruft er das dem FackeltrÀger zu!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |