|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Sep 2003, 16:52 |
|
|
Ghoul Registriert: 24. Jul 2002, 20:59 Beiträge: 385 Wohnort: Potsdam
|
hi hi hi hagens hund hat nen zwerg am hoden ....... Ja na dann laßt uns mal schauen was der neue tag bringt. Hab ganz schön hunger.
Kordan nimmt seine axt und folgt hagen aus der hütte.
_________________ Es gibt Tage da verliert man
und es gibt Tage da gewinnen die anderen.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Larryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Sep 2003, 18:54 |
|
|
Lich Registriert: 24. Jun 2002, 17:43 Beiträge: 976 Wohnort: Bamberg
|
|
Soryl verfolgt das geschehen und grinst oder kichert bei den Bemerkungen von Kordan.
Geht dann aber nichtssagend aus der Hütte um sich umzusehen.
_________________ This is fucking history! Are you aware that this is history? Look at this!
Sänger von Machine Head: Robert Flynn, 17.06.2005 Eurospeedway Lausitz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17. Sep 2003, 11:51 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 Beiträge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
"Ich weiß schon, was dir der Tag bringen kann, Mensch. Red nur weiter und es wird eintreten!" Ziemlich behäbig und langsam begibt sich Hagen zum Teich.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17. Sep 2003, 15:42 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 Beiträge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
Hey wartet mal. Dugal schnappt sich seine Sachen und rennt hinterher.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18. Sep 2003, 09:42 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 Beiträge: 578 Wohnort: Busan, Südkorea
|
|
Ihr schreitet oder eilt zum Teich vor der Hütte. Euch fallen die Nebelschwaden auf, die an der Baumgrenze zu wallen beginnen. Sie verhindern effektiv das Entdecken von fiesen Tieren, die Euch aus dem Dschungel auflauern könnten, denkt Ihr als erstes. Doch immerhin hört ihr kaum was aus dem Dschungel. Daher wird sicher da auch nichts lauern...
Ihr stellt Euch im Hanlbkreis am Ufer auf und schaut von der umfassenden Stille beeindruckt, schweigend ins Wasser. Ein jeder von Euch geht in sich und in seinen Kopf bildet sich eine Frage, die Ihm sehr auf der Seele brennt.
Nach einigen langen Augenblickenhat sich der Himmel soweit aufgehellt, dass die vielen schillernden Libellen über dem Wasser sehen könnt. Sie fliegen durcheinander, so dass jeder ein leichtes Drücken im Kopf verspürt, der versucht eine bestimmte im Auge zu behalten.
Doch auf einmal spürt Ihr alle einen besonderen Moment. Mit einen Sprung nimmt die Helligkeit um Euch herum zu. Mit einem Mal könnt Ihr deutlich die Schatten der Bäume um Euch herum sehen, und ein dünner, purer Strahl aus Sonnenlicht fällt gleichzeitig flach auf den Teich. Doch er trifft ihn nie, denn die Libellen fangen das Licht in Ihren Flügeln auf und werfen es einer zur anderen. Ihr seht ein Muster aus Lichtstrahlen im Bodennebel auf dem See. Das Wasser darunter ist aber immernoch völlig schwarz, da kein Licht auf es fällt.
Euer Herz steht still und dieser Augenblick dehnt sich um Euch herum aus.
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man füttern muss...
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18. Sep 2003, 10:58 |
|
|
|
|
Hagen steht mit offenem Mund da und besieht sich das Schauspiel. Als Speichelfäden in seinen Bart tropfen, räuspert er sich verlegen und schließt den Mund. Dann stammelt er: "Ja ähm, genau: WO UND WAS IST DER FEUERWURM?" Leise, auf zwergisch, fügt er hinzu: "Und du weißt nicht zufällig, wo ich eine Tonne Gold finde?"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18. Sep 2003, 15:22 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 Beiträge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
Oh man das wird mir alles zu viel. Was muß ich bloß tun um wieder nach Hause zu kommen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19. Sep 2003, 10:50 |
|
|
|
|
"Komm Kleener, heul nich rum! Wende brav den Feuerwurm erledigst, kommste auch wieder nach Hause zu Mama!" Hagen wartet noch eine Weile. Dann fragt er gereizt: "Na, wat is jetz mit die Antwort?"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Larryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19. Sep 2003, 16:52 |
|
|
Lich Registriert: 24. Jun 2002, 17:43 Beiträge: 976 Wohnort: Bamberg
|
|
"Mich würde viel mehr interessieren wie man dieses Feuerwurm besiegen kann!?"
_________________ This is fucking history! Are you aware that this is history? Look at this!
Sänger von Machine Head: Robert Flynn, 17.06.2005 Eurospeedway Lausitz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20. Sep 2003, 10:55 |
|
|
|
|
Hey, nicht so ungeduldig. Lass doch erstmal allen die Cance zu abtworten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Najjan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20. Sep 2003, 20:53 |
|
|
Leiche Registriert: 7. Feb 2003, 12:31 Beiträge: 76 Wohnort: Merzig-Brotdorf
|
|
"Feuerwurm besiegen? Gute Frage. Angeblich muss man einen Feuerwurm in einen Eisblock einsperren. Oder ihn in einen Eisstrum bringen, dann würde er erstarren und keinen Schaden mehr anrichten. Das sind aber nur Gerüchte, ich kann nichts bestätigen, da ich noch nie einen Feuerwurm gesehen habe. Mir wurden zwar Malereien gezeigt und man sagt es wäre ein 2m langer Wurm, aber mehr weiß ich nicht."
Ranira setzt sich auf den Boden, holt tief luft und scheint immoment nachzudenken.
@Searge: Gut so?
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22. Sep 2003, 11:21 |
|
|
|
|
"Hey, tolle Idee. Dass wir da nicht selbst drauf gekommen sind. Dann ists ja ganz einfach!" Hagen sieht Ranira abschätzend an. "Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, wo doch hier schlappe vierzig Grad herrschen und ich irgendwie das Gefühl hatte, Eisblöcke wären hier sehr schwer aufzutreiben. Aber so gesehen klingt es natürlich sehr logisch, gerade das mit dem Eissturm hat mich überzeugt." Hagen sieht zu Kordan. [colo=olive]"Nun stell deine Frage, Söldner. Ich hab dich schon sprechen hören, also kannst du das, obwohl du nicht so aussiehst."[/color]
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22. Sep 2003, 14:22 |
|
|
|
|
Der lange Augenblick Eurer Starre findet ein jähes Ende. Die Sonne klettert weiter auf Ihrem Weg über das Firmament und der zweite Sonnenstrahl trifft steiler auf den Teich. Und das Strahlenmuster zwischen den Libellen verschwindet. Doch was ist das? Während die Nebel am Waldesrand in windeseile zu verdampfen beginnen, trifft der Strahl auf die Kleinen Wellen auf dem Teich und jeder von Euch schaut erstaunt auf die Bilder, die sich dort schnell abwechseln.
Nach wenigen Sekunden ist dies jedoch vorbei und fast glatt liegt der Teich vor Euch. Das Geschrei des Dschungels durchbricht schlagartig die Stille des Morgens und die Hitze der Sonne bricht über Euch herein.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22. Sep 2003, 20:25 |
|
|
|
|
Kurz bevor der Spuk vorbei ist, beugt sich Larryl hastig zum Teich und versucht etwas zu greifen. Dabei wühlt er das Wasser so auf, dass auch der letzte von Euch sein Bild aus den Augen verliert.
Scheinbar sprachlos schweigt Ihr Euch an.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23. Sep 2003, 11:33 |
|
|
|
|
" ... !" Hagen tritt unruhig von einem Bein aufs andere - und hält mit leichtem Stöhnen und verzogenem Gesicht darin inne. " ...!!!" Dann holt er tief Luft: "Nich schlecht, da kann sich so mancher Scharlatan noch was abgucken! Habt ihr was erkannt? Und hör doch mal auf, im Wasser zu wühlen!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |