|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Wald ist Wald, oder? Verfasst: 21. Jan 2003, 23:42 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 BeitrĂ€ge: 578 Wohnort: Busan, SĂŒdkorea
|
|
Ihr stĂŒrmt den Berg herunter. Es ist gar nicht so leicht nicht ins Stolpern zu kommen. Schon nach kurzer Zeit verliert Ihr Euch aus den Augen.
Auf halbem Weg nach unten sieht Dugal in 2m Höhe im Dickicht vor ihm etwas an einem Seil am Baum wild hin und her baumeln.
Soryl trifft auf nichts so interessantes.
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man fĂŒttern muss...
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Wald ist Wald, oder? Verfasst: 22. Jan 2003, 00:16 |
|
|
Ghoul Registriert: 24. Jul 2002, 20:59 BeitrÀge: 385 Wohnort: Potsdam
|
|
ScheiĂe was ist das denn fĂŒr ein blöder mist wer hĂ€ngt denn solche gemeinen fallen hier mitten im wald auf wenn ich den in die finger bekomme dann au scheiĂe mein kopf holt mich hier runter los macht schon mir ist schon ganz schummerig vor den augen. :bomb:
_________________ Es gibt Tage da verliert man
und es gibt Tage da gewinnen die anderen.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Wald ist Wald, oder? Verfasst: 22. Jan 2003, 00:18 |
|
|
|
|
@ searge Sorry sollte alles olic sein
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Wald ist Wald, oder? Verfasst: 22. Jan 2003, 15:11 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 BeitrÀge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
Dugal lĂ€ĂĆžt ihn wieder runter, wenn es sein muĂĆž hackt er auch das Seil durch. Aber er versuchtĂÂŽs erstmal so!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Wald ist Wald, oder? Verfasst: 22. Jan 2003, 17:15 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 BeitrÀge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
"Ha, nimm das, du Unhold! Ja, und das, und das, haha. Ja, das schmerzt, was?" Tönt Hagens stimme von irgendwoher!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Wald ist Wald, oder? Verfasst: 22. Jan 2003, 17:41 |
|
|
|
|
Nachdem Kordan befreit ist, rennt Dugal weiter in Richtung der KampfgerÀusche!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Larryl
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Wald ist Wald, oder? Verfasst: 22. Jan 2003, 18:13 |
|
|
Lich Registriert: 24. Jun 2002, 17:43 BeitrÀge: 976 Wohnort: Bamberg
|
|
Soryl versucht ebenfalls in Richtung KampfgerÀusche zu rennen (wenn er sich noch zurecht findet und nicht völlig verloren gegangen ist!)
_________________ This is fucking history! Are you aware that this is history? Look at this!
SĂ€nger von Machine Head: Robert Flynn, 17.06.2005 Eurospeedway Lausitz
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Wald ist Wald, oder? Verfasst: 23. Jan 2003, 15:18 |
|
|
|
|
@Dugal: TatsĂ€chlich hat eine Schlingenfalle Kordan kopfunter in 2 Meter Höhe befördert. Das Seil ist allerings nicht so leicht zu finden nach einigen weiteren Sekunden entdeckst Du jedoch eine Liane, die dafĂŒr verwand wurde. Sie ist straff an einem anderen Baum ebenfalls in 2m Höhe angebunden. Wenn Du sie durchschlĂ€gst, mĂŒsste Kordan herunterfallen.
Mittelschwere Kletterei (10 nehmen 10KR)
@Hagen: irgendetwas trifft Torben und Du hört ein kurzes Quietschen. Danach nichts mehr von ihm. Er liegt bewegunslos auf dem Boden. Ein hellblauer Wurfstern hat ihn getroffen.
@Soryl: Du siehst plötzlich in 2m Entfernung vor Dir einen fassungslosen Hagen, der vor sich auf den Boden sieht.
Und das tut, was er jetzt schreibt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Wald ist Wald, oder? Verfasst: 23. Jan 2003, 20:06 |
|
|
|
|
Ja, dann muĂĆž ich halt klettern!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Wald ist Wald, oder? Verfasst: 24. Jan 2003, 12:10 |
|
|
|
|
schneid das scheiĂ seil durch der kurze braucht hilfe los los los!!!!! Wenn kordan wieder frei ist denkt er nicht mehr an die schmerzen sondern lĂ€Ăt einen brĂŒller los und stĂŒrmt mit erhobener axt in den dschungel!!!!
wo seid ihr ihr schweine???? ich töte euch keiner greift ungestraft einen kleinen hund an und erst recht keinen von meinen freunden.
UUUUUUAAAAHHHHHHHHH
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Wald ist Wald, oder? Verfasst: 24. Jan 2003, 13:35 |
|
|
|
|
Verwarnung fĂŒr Kordan. Er hat nicht gesehen, dass ein Hund angegriffen wurde, und aus den GerĂ€uschen kann man das nicht wirklich ableiten. Das nĂ€chste Mal Wissensvermischung 50 AP abzug.
@all: Proben mit der Anmerkung 10 nehmen 10KR oder Ă€hnlichem, bedeuten, dass ihr wĂ€hlen könnt zu wĂŒrfeln, oder ne 10 zu nehmen. Daher schreibt eine Entscheidung bitte dazu. GewĂŒrfelt dauert die Aktion im Allgemeinen halb so lange.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Wald ist Wald, oder? Verfasst: 24. Jan 2003, 14:12 |
|
|
|
|
Hagen sieht geschockt auf Torben, dann kramt er wie ein Irrer in seinem Rucksack und "zaubert" zwei kleine Phiolen hervor. Dann tritt er zu Torben und untersucht kurz seine Wunde(n) und den Morgenstern. Sollten sich Giftspuren am Stern befinden, bekommt Torben beide FlĂ€schchen, ansonnsten nur die eine. Dann richtet sich Hagen auf, Feuer glĂŒht in seinen Augen. Als er Soryl sieht, sagt er mit leiser Stimme. "Du passt mir auf Torben auf und tust ALLES(!!!), dass es ihm gut geht und er nicht verletzt wird, KEINE WIDERREDE! Ich hab etwas zu erledigen! Wenn du deine Pflicht vernachlĂ€ssigst und Torben doch etwas zustöĂt, werde ich dich bis ans Ende der Welt jagen -glaub mir, ich finde dich!- und du wirst wĂŒnschen, nie geboren worden zu sein!" Damit drĂŒckt er Soryl Torben in die Hand und verschwindet im Dschungel, die Augen auf den Boden und in Richtung eines Busches, seine HĂ€nde um die Waffengriffe gekrallt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Larryl
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Wald ist Wald, oder? Verfasst: 24. Jan 2003, 17:46 |
|
|
Lich Registriert: 24. Jun 2002, 17:43 BeitrÀge: 976 Wohnort: Bamberg
|
|
"Okey, Okey! Ich werd mich schon um dein HĂŒndchen kĂŒmmern, wenn er so hartnĂ€ckig is wie du dickköpfig dann wird er es schon schaffen."
Soryl zaubert "Gift entdecken auf Torbens Wunde und den Wurfstern"
Wie schwer ist Torben verwundet? Blutet er noch? Ist er vergiftet worden?
_________________ This is fucking history! Are you aware that this is history? Look at this!
SĂ€nger von Machine Head: Robert Flynn, 17.06.2005 Eurospeedway Lausitz
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Wald ist Wald, oder? Verfasst: 24. Jan 2003, 22:16 |
|
|
|
|
Hagen kramt in seinem Rucksack und Soryl beginnt den Zauber.
Hagen entdeckt bei seiner Untersuchung auch NichtblutflĂŒssigkeit am Stern. (Ăhnliche Machart, wie Eure Sterne) Darauf verabreicht er ihm beide TrĂ€nke. Er schluckt nichts. Viel geht daneben, wenn Du es so hektisch weiterversuchst. (geschĂ€tzte Dauer 3KR)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Wald ist Wald, oder? Verfasst: 25. Jan 2003, 14:20 |
|
|
|
|
Hey, hey. Da geht nichts daneben, niemand ist hier hektisch beim EinflöĂen der TrĂ€nke! Erst den LE-Trank, dann das Gegengift! Und wenn Torben nicht schluckt, hĂ€lt Hagen ihm unter gutem Zureden liebevoll die Nase zu, bis er trinkt! Das dauert so lange, wies dauert (auch wenn ich eine Minute fĂŒrs Maximum halten wĂŒrde ...)! Dann folgen die anderen Aktionen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |