|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Larryl
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Wald ist Wald, oder? Verfasst: 12. Jan 2003, 19:38 |
|
|
Lich Registriert: 24. Jun 2002, 17:43 BeitrÀge: 976 Wohnort: Bamberg
|
|
Soryl wendet sich wĂŒtend an den Zwerg: "Ach, du glaubst das du meine Zauber kennst? Ich kann sie dir ja mal zeigen!" Soryl ballt drohend seine Faust: "UND ZWAR SO DAS DU SIE RICHTIG KENNEN LERNST!"
_________________ This is fucking history! Are you aware that this is history? Look at this!
SĂ€nger von Machine Head: Robert Flynn, 17.06.2005 Eurospeedway Lausitz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Wald ist Wald, oder? Verfasst: 12. Jan 2003, 19:53 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 BeitrÀge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
Hey, hey ganz ruhig!! Wir mĂÂŒssen uns hier jetzt nicht gegenseitig fertig machen! Schon gar icht vor diesen Waldmenschen. Also klĂ€rt das spĂ€ter, wenn ihr dann beide noch am Leben seid!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Larryl
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Wald ist Wald, oder? Verfasst: 12. Jan 2003, 21:03 |
|
|
|
_________________ This is fucking history! Are you aware that this is history? Look at this!
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Wald ist Wald, oder? Verfasst: 13. Jan 2003, 16:09 |
|
|
|
|
Dugal blickt nochmal in die Runde und geht dann hinterher.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Wald ist Wald, oder? Verfasst: 13. Jan 2003, 17:24 |
|
|
Ghoul Registriert: 24. Jul 2002, 20:59 BeitrÀge: 385 Wohnort: Potsdam
|
Kordan wirft einen wĂŒtenden blick zu dem zwergen.
HĂŒte deine zunge zwerg es muĂ nicht sein das wir uns hier in diesem scheiĂ dschungel auch noch selber fertig machen also vertrage dich lieber mit dem elf. Noch kann ich dich recht gut leiden aber du bist auf dem besten wege dir noch einen feind zu machen.
Dann dreht er um und geht hinter den anderen hinterher.
Hey soryl nimms nicht so schwer aber du weiĂt doch wenn zwerge nicht bei ihren geliebten bergen sind dann naja ....... Also wir sitzen doch alle im gleichen boot.
_________________ Es gibt Tage da verliert man
und es gibt Tage da gewinnen die anderen.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Larryl
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Wald ist Wald, oder? Verfasst: 13. Jan 2003, 18:31 |
|
|
|
|
"Ja, ja! Ich sag ja auch: ZWERGE, tststs. Mit ein wenig GlĂŒck wird er von diesem merkwĂŒrdige Feuervieh gegrillt. Dann brauch ich es nicht machen."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Wald ist Wald, oder? Verfasst: 13. Jan 2003, 18:33 |
|
|
|
|
Jetzt ist aber gut Leute, er hat euch doch gar nix getan! LaĂĆžt ihn zufrieden und paĂĆžt auf, dass ihr nicht selber von dem Feuervieh gegrillt werdet!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Wald ist Wald, oder? Verfasst: 14. Jan 2003, 09:05 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 BeitrĂ€ge: 578 Wohnort: Busan, SĂŒdkorea
|
|
Ihr schreit durch den Dschungel, dass es eine wahre Freude ist, Euch zuzuhören.
Die Sichtweite betrĂ€gt ja, wie schon frĂŒher gesagt, zwei Personen. Also sieht sich die HĂ€lfte der Kontrahenten nichtmal.
Marschreihenfolge: Hagen, Dugal, Soryl, Kordan. Ich hoffe, ich hab das richtig herauslesen können.
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man fĂŒttern muss...
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Wald ist Wald, oder? Verfasst: 14. Jan 2003, 16:08 |
|
|
|
|
Nagut also jetzt erst mal frieden wenn wir hier raus sind dann mĂŒssen wir ja nicht weiter zusammen reisen also jetzt aufpassen nicht das noch jemand von einer schlange gebissen wird.
Und kordan schaut sich aufmerksam um.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Wald ist Wald, oder? Verfasst: 14. Jan 2003, 17:16 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 BeitrÀge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
Hagen lĂ€uft kurz hinter dem Morlock und scheint sich zu schĂŒtteln, als ob er zitterte. Ab und zu hebt er seine Hand zm Gesicht und wischt darĂŒber. Seltsame erstickende Laute dringen hervor. Ab und zu kann man Worte vernehmen, die er wohl vor sich hin spricht: "Vertragen mit dem Elf, Feuerzauber, Grillen ..." So geht das eine Weile. Dann hört man einen Seufzer und Hagen beginnt, Torben im Gehen zu streicheln. "Ach, nich mal Sean der Schelm wusste so gute Witze zu erzĂ€hlen ... Schade, dass er tot ist, aber er hat einen wĂŒrdigen Nachfolger in euch, Kordan ..."
Hagen stapft weiter, die Axt wieder fest in der Linken, die Machete in der Rechten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Larryl
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Wald ist Wald, oder? Verfasst: 14. Jan 2003, 17:50 |
|
|
|
|
Soryl lÀuft stöhnend hinter Dugal hinterher: "Sind wir nicht mal bald da? Ich hab dieses ewige Rumgelaufe satt! Seit heute morgen laufen wir schon durch diesen blöden Dschungel, ich bin nicht eine halbe Ewigkeiten durch die Gegend geschippert um in einem Dschungel zu landen."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Wald ist Wald, oder? Verfasst: 15. Jan 2003, 11:07 |
|
|
|
Das war kein Witz!!!
Ich denke keiner hat sich sowas vorgestellt aber bestimmt sind wir gleich da, da vorn wird es ja schon heller
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Wald ist Wald, oder? Verfasst: 15. Jan 2003, 17:32 |
|
|
|
|
Hagen schlieĂt zu dem Morlock auf und bedeutet ihm unter Handzeichen die Frage: Wie lange noch?
Dann lĂ€sst er sich wieder zurĂŒckfallen. "Wo kommst du eigentlich her, Dugal? Vom Beruf her WaldlĂ€ufer, hm? Was hat dich von deinem Clan weggetrieben in diese Ă€h GrĂŒnflĂ€che?"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Wald ist Wald, oder? Verfasst: 15. Jan 2003, 21:35 |
|
|
|
|
Mich hat nix weggetrieben, ich wĂ€re in 2 Wochen wieder daheim gewesen, hatte ne Nachricht nach Niewinter zu bringen! Und in diese "GrĂÂŒnflĂ€che", hat mich der Sturm verschlagen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Wald ist Wald, oder? Verfasst: 17. Jan 2003, 13:29 |
|
|
|
|
"Ach was, welcher Sturm? Sag bloĂ, du bist mitm Schiff gefahren und untergegangen? ErzĂ€hl doch mal! ", meint Hagen sarkastisch. "Welcher Clan eigentlich, Dugal? Und was treibt ein Greenhorn ins Abenteuer, Soryl? Was ist dein Beruf? Schiffsjunge? Was ist mit dir, Söldner? Das ganze Leben auf See als RĂ€uber?" Hagen klingt erstaunlich nett, als er diese Fragen stellt
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |