|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Wald ist Wald, oder? Verfasst: 16. Feb 2003, 21:08 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 Beiträge: 578 Wohnort: Busan, Südkorea
|
|
Soryl kann sich in dieser Runde nicht befreien. Das hat sonst auch kaum einer so schnell geschafft. Aber klar, du kannst Dich jetzt mit dem Messer an die geschwächte Stelle machen.
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man füttern muss...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Wald ist Wald, oder? Verfasst: 16. Feb 2003, 21:12 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 Beiträge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
Ich glaub manchmal verlierst DU hier ein bischen die Übersicht!!! Ich glaub ich hatte beschrieben was ich tue!
Jetzt wo Hagen frei ist, bewege ich mich von seiner Pflanze, wo ich schon hingegangen war, zu der von Kordan oder Soryl (welche näher ist)
Und versuche da zu helfen!
(Bewegung ohne Gelegenheitsangriff zu provozieren!!! Bitte!)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Wald ist Wald, oder? Verfasst: 17. Feb 2003, 11:24 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 Beiträge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
Ach siehste, schreib mal (während Hagen sich umguckt) was mit Torben ist ...)
Hagen lacht triumphierend, als er die Ranke durchschlägt und springt zurück. Schnell schaut er sich um und betrachtet die Situation. "Dugal, zu Kordan! Torben, zurück! Soryl, Kopf weg!"
Dann stürmt er zu Soryls Pflanze und attakiert die Ranke, die Soryl festhält.(wieder: Angriff + Umsehen). Sobald diese mit vereinten Kräften zerstückelt ist: "Los, weg hier, Soryl." Und Hagen zieht Soryl mit nach hinten aus dem Bereich der Pflanze. Dann peilt er die Situation von Kordan und Dugal und hilft ihnen notfalls.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Larryl
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Wald ist Wald, oder? Verfasst: 17. Feb 2003, 18:04 |
|
|
Lich Registriert: 24. Jun 2002, 17:43 Beiträge: 976 Wohnort: Bamberg
|
|
Wenn Soryl befreit ist versucht er sich natürlich mit Hagen aus dem Staub zu machen.
_________________ This is fucking history! Are you aware that this is history? Look at this!
Sänger von Machine Head: Robert Flynn, 17.06.2005 Eurospeedway Lausitz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Wald ist Wald, oder? Verfasst: 18. Feb 2003, 15:56 |
|
|
Ghoul Registriert: 24. Jul 2002, 20:59 Beiträge: 385 Wohnort: Potsdam
|
|
Kordan macht das gleiche so lange auf die pflanze einschlagen bis sie los läßt und dann wenn nötig soryl oder wer noch gefangen ist helfen.
_________________ Es gibt Tage da verliert man
und es gibt Tage da gewinnen die anderen.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Wald ist Wald, oder? Verfasst: 19. Feb 2003, 15:04 |
|
|
|
|
Mit vereinten Kräften geht Ihr gegen die Ranken der Dschungelpflanzen vor. Es dauert noch 4 weitere Runden, bevor Ihr Eure Kamerade berfreit habt. Dabei erhält Soryl noch einen Biss in die Schulter und Dugal wird mit einem Schauer von Stacheln eingedeckt.
Doch ihr schafft es Euch humpelnd oder sonstwie von dem Gebiet mit den Ungeheurn zu entfernen.
Fazit: Kordan schlaffes Bein, Hagen schlaffen Arm( Biss am Ellenbogen, schlaff bis etwas darüber), Soryl schlaffe Schulter mit Arm darunter auch (beide links), Dugal etwas schwerfällig unterwegs.
Es besteht die Möglichkeit das Gebiet mit den Pflanzen, Ihr merkt Euch das Aussehen, rechts oder links zu umgehen. Auf jeden Fall liegen die Berge auf der anderen Seite davon.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Wald ist Wald, oder? Verfasst: 19. Feb 2003, 18:04 |
|
|
|
|
Wir..... müssen....... uns....... erstmal ausruhen!! stößt Dugal hervor!
Außerdem befreit er sich erstmal von eventuell noch steckenden Stacheln!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Larryl
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Wald ist Wald, oder? Verfasst: 19. Feb 2003, 19:53 |
|
|
Lich Registriert: 24. Jun 2002, 17:43 Beiträge: 976 Wohnort: Bamberg
|
|
Scheiße, mein Arm! flucht Soryl diese verdammten Pflanzen. Ich danke euch für eure Hilfe, ich hätte es allein wohl nicht geschaft.
_________________ This is fucking history! Are you aware that this is history? Look at this!
Sänger von Machine Head: Robert Flynn, 17.06.2005 Eurospeedway Lausitz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Wald ist Wald, oder? Verfasst: 20. Feb 2003, 12:13 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 Beiträge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
"Wies aussieht, seid Ihr doch nicht ein so großer Magier, Herr Elf. Oder wieso stehen die Pflanzen noch?", brummt Hagen mürrisch. Dann steckt er die Axt weg und untersucht seinen Arm. "Habt Ihr wenigstens nen Heilzauber oder nen Anti-Gift-Zauber parat? ... Naja, bestimmt nicht! Was ist los, Dugal?" Hagen sieht sich um. "Na, Torben, was macht die Kunst?"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Wald ist Wald, oder? Verfasst: 20. Feb 2003, 20:49 |
|
|
|
|
Ach ich weiß nich, fühl mich irgendwie schlapp und müde und kann kaum noch ein Bein vor das andere setzen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Wald ist Wald, oder? Verfasst: 21. Feb 2003, 13:38 |
|
|
|
|
Nach dem kurzen Ausruhen und dem Überblicken der Lage macht ihr Euch wieder auf den Weg. Die Münze entschied, dass ihr auf der linken Seite des Fresspflanzengebiets vorbei gehen solltet. Also tut ihr das auch. immerhin solltet ihr ja zu diesen Bergen. Und dort trefft ihr ja vielleicht auch Eure Führer wieder.
Mit Dugal an der Spitze und Hagen dann Soryl und Kordan macht ihr Euch auf den Weg.
Torben anfangs noch fröhlich um Hagens Beine springend, läuft immer weniger weit weg und wird auch ziemlich ruhig. Er scheint innerlich geradezu unruhig zu sein. Gerade als Hagen die Hand zum Anhalten heben will, Bleibt Dugal stehen und bedeutet Euch das gleiche zu tun.
Denn vor Euch könnt ihr jetzt auch eine kleine halbnatürliche Lichtung sehen. Natürlich, weil ihr keine Spuren von Rodung seht. Und doch wieder nicht, weil in einem Dschungel sowas einfach nicht vorkommt.
Topic closed
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |