|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Larryl
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Nasses Erwachen Verfasst: 6. Dez 2002, 16:41 |
|
|
Lich Registriert: 24. Jun 2002, 17:43 BeitrÀge: 976 Wohnort: Bamberg
|
|
Ok!
Soryl liegt gemĂŒtlich auf eine der Tragen und lĂ€sst sich von dem komischen kleinen Pilzigen etwas Luft zu wedeln.
_________________ This is fucking history! Are you aware that this is history? Look at this!
SĂ€nger von Machine Head: Robert Flynn, 17.06.2005 Eurospeedway Lausitz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Nasses Erwachen Verfasst: 7. Dez 2002, 00:18 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 BeitrÀge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
Hab ich doch schon geschrieben: DUGAL SITZT AUF EINER DER TRAGEN!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Nasses Erwachen Verfasst: 7. Dez 2002, 09:32 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 BeitrĂ€ge: 578 Wohnort: Busan, SĂŒdkorea
|
|
Ok, dann seid ihr drei jetzt out und nur noch Hagen darf in diesem Kapitel posten.
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man fĂŒttern muss...
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Nasses Erwachen Verfasst: 8. Dez 2002, 19:35 |
|
|
|
|
Hagen stapft rufend und suchend durch den feinen weissen Strandsand. Zum GlĂŒck hat sich wenigstens sein Rucksack wieder angefunden. Doch seine geliebte Axt harrte noch ihrer Rettung. Nicht auszudenken, was ihr dieses Salzwasser hier ĂŒberall noch anhaben könnte.
Doch da sieht er etwas. Auf dem Wasser treibt eine Planke, auf der doch sich gerade etwas bewegt hat. Von hier aus ist fast nur ein KnĂ€ul Tang auf der Planke zu sehen. AuĂerdem stören diese Wellen hier dauernd.
Doch ja, es hat sich bewegt. Kann es sein, dass das sein treuer GefÀhrte sein? Er ist es!
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Nasses Erwachen Verfasst: 9. Dez 2002, 09:10 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 BeitrÀge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
"Ahhh, TORBEN." Hagen rennt aufgeregt am Strand lang. Dann wirft er seine Sachen auf den Boden und lĂ€uft ins Wasser. Mehr schlecht als recht versucht er, die Planke zu erreichen. "Ruhig, Kleiner, Papa kommt schon." Prustend erreicht er die Plank und zieht sie an Land. Dann umarmt er seinen Hund, zieht sein Hemd aus und rubbelt ihn trocken. Er rennt zum Rucksack, holt die WasserschlĂ€uche und Nahrungspakete und verköstigt seinen Hund und dann sich. (gib mal bitte nen Ăberblick ĂŒber die Trefferpunkte von beiden!) "Ah, schon besser, ne Kleiner.", sagt er, wĂ€hrend er Torben liebevoll ĂŒber den Kopf krault. Dann durchsucht er den Rucksack. "Moment mal, da fehlt ja ... SORYL, WO ... Ă€h, Soryl?" Verdutzt sieht sich Hagen am Strand um. "Ha, siehste Torben, ich wuĂte ja, dieser Soryl ist nen ganz linker Hund. Erst bestiehlt er mich und dann haut er ab ... aber das Dugal da mitmacht ... hĂ€tt ich nich gedacht ... naja, von dem Söldner war ja nicht mehr zu erwarten. Ne, mein SĂŒsser, wir werden die bösen Leutchen jetzt suchen gehen, uns unsere Sachen zurĂŒckholen und sie dann ordentlich bestrafen. Ja, mein Guter." Hagen spielt noch etwas mit Torben, nimmt dann sein Sachen und macht sich auf zur "Tragestelle". "Na das nenn man eine Spur, was Torben." Schnell folgt er der Spur in den Wald, darauf achtend, dass Torben folgt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Nasses Erwachen Verfasst: 10. Dez 2002, 09:06 |
|
|
|
|
Du machst keine Notiz von den restlichen Wilden mit ihren vier Tragen am Strand, die Dich erwartungsvoll ansehen und Dich auf ihre Trage einladen?
Die Rationen in dem Rucksack sind von Wasser durchtrĂ€nkt, Salzwasser. Scheinbar fehlt jedoch nichts der AusrĂŒstung.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Nasses Erwachen Verfasst: 10. Dez 2002, 11:25 |
|
|
|
|
Sorry, ich dachte, Hagen ist allein am Strand. Gehören sie zum gleichen Stamm wie die anderen? Hagen gibt Torben die noch essbaren StĂŒcke und isst selbst etwas vom Schinken > der ist ja eh salzig. RuntergespĂŒlt wird mit viel Wasser!
"So, ihr RaffzĂ€hne, ich kann nicht erwarten, dass ihr Kleenen mich tragt ... aber meinen Torben könnt ihr befördern, der Bedarf einiger Hilfe.", sagt Hagen fest. Er lĂ€Ăt Torben auf der Trage Platz nehmen. Dann ĂŒberlegt er kurz ... und lĂ€sst sich auch darauf nieder. "Naja ... ehe ihr weint.", sagt er seufzend. Dann gehts los. Auf dem Weg achtet Hagen darauf, dass die Wesen der ausgetretenen Spur der anderen Tragen folgen [so hoch sitzt er ja nicht :biggrin: ]. Sollte dies nicht der Fall sein, macht er die TrĂ€ger lautstark darauf aufmerksam, doch bitte diese Richtung einzuschlagen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Nasses Erwachen Verfasst: 10. Dez 2002, 16:16 |
|
|
|
|
Das Essen schmeckt schrecklich mit dem Salzwasser zusammen. Du kannst mit viel MĂŒhe ein Erbrechen unterdrĂŒcken. Ein Lob auf Deinen stabilen Zwergenmagen.
Die Eingeborenen sind ĂŒberglĂŒcklich, als Du auf Ihrer Trage Platz nimmst. Sie singen und Tanzen, und marschieren frohen Mutes in die entgegengesetzte Richtung in den Dschungel. Als Hagen darauf zu schreien beginnt und in die Richtung des anderen Pfades zeigt stimmen sie mit wilden Geschrei ein, schĂŒtteln drohend die FĂ€uste in die angezeigte Richtung und schwenken die Speere und Keulen in der Luft.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Nasses Erwachen Verfasst: 10. Dez 2002, 16:56 |
|
|
|
|
"Hey, ihr blinden SchreihĂ€lse, so haben wir aber nicht gewettet. Tragt euren Stammeszwist ohne mich aus!" Hagen springt von der Trage, Torben folgt ihm. "Soryl schuldet mir noch meinen Silberkrug und ich werd den neunmalklugen Strauchdieb und seine Handlanger sicher nicht entkommen lassen." Hagen stapft den Weg zurĂŒck zum Strand, durch den Sand auf die andere Seite des Waldes und der Spur folgend in den Dschungel.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Nasses Erwachen Verfasst: 12. Dez 2002, 14:57 |
|
|
|
|
Sie lassen Dich ohne weiteres entkommen. Völlig perplex hören sie sogar auf zu singen.
Du findest die Spur im Wald, und machst Dich auf den Weg.
- Topic closed -
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |