Online Fantasy Rollenspiele Forum

Rollenspiele, Fantasy, Online, LARP & mehr!

Aktuelle Zeit: 11. Feb 2012, 03:44

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Jun 2003, 14:10 
Besessener
Besessener
UND WO IST HAGENS ANGRIFF? Wozu schreib ich die Handlungen auf? Hagen mag zwar Zwerg sein, aber die drei Meter wird er ja wohl noch schaffen mit Angriff.
Aber, was solls. Das beste ist, du entscheidest (wie bisher), wie der Kampf ausgeht! Sollte Tom weiterfliehen:

Hagen dreht sich um, packt seine Handschellen ein, sammelt die Krähenfüsse auf und geht dann nach Hause.

Ich spar mir jetzt, dass Hagen dabei die Gasse beobachtet und Tom mit ner Wurfaxt begrĂĽĂźt, falls er wieder kommt > der schafft das eh ohne von Hagen bemerkt zu werden!

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1: Hagen allein
BeitragVerfasst: 4. Jun 2003, 14:23 
Lich
Lich
Hör auf zu zetern. Ich hab den Angriff schon gewürfelt. Er hatte nur verfehlt und ich hab vergessen das hinzuschreiben. Du hattest auf jeden Fall zugeschlagen, als Du um die Krähenfüsse herumgelaufen bist.

Du sammelst Dein Handwerkszeug auf und hältst immer ein wachsames Auge auf die Gasse.

fertig. Du steckst aber noch immer in diesem Traum.

Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1: Hagen allein
BeitragVerfasst: 4. Jun 2003, 14:27 
Besessener
Besessener
Dann geht Hagen jetzt in seine Herberge ... wenn er sein Maultier und Torben sieht, redet er kurz mit ihnen, dann: "Hey, Lisa, schön dich zu sehen ... aber du bist tot, untergegangen auf diesem Schiff ... Tut mir Leid, Mädchen, aber ich muss mich jetzt Kneifen, alles nur ein Traum ... War da nicht diese Schlange mit diesen hypnotisierenden Augen ...?" Hagen zweifelt die Realität des Ganzen an! Falls das nichts bringt: "Cool, nen Neuanfang. Diesmal werd ich das Schiff nicht betreten, danke, ihr Götter." Hagen streichelt über Lisa und Torben, geht dann ins Wirtshaus und schlürft ein Bierchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Jun 2003, 09:58 
Lich
Lich
Diese neue alte Welt wirkt irgendwie ziemlich schal auf Dich. Selbst die alte Katze war nicht der Selbe wie sonst. Solltest Du nicht irgendwo anders gerade sein?

Du erinnerst Dich an den Verlauf der Geschichte, verfluchst , dass Du doch auf dieses Schiff gegangen bist, von dem Du ja in der Vergangenheit nichts wissen dĂĽrftest.

Die Welt um Dich wird wieder Schwarz weis und weicht einem bekannten Höhleneingang. (Weiter in alten Topic)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]