|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Jul 2003, 18:58 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 BeitrÀge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
Hast du das jetzt gewĂÂŒrfelt, von deinem Zettel abgelesen oder entschieden?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Najjan
|
Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1: Die Höhle von Rama Verfasst: 11. Jul 2003, 09:55 |
|
|
Leiche Registriert: 7. Feb 2003, 12:31 BeitrÀge: 76 Wohnort: Merzig-Brotdorf
|
|
Der Morlock lĂ€sst den Elf oder was auch immer, los und geht einen Schritt in die Höhle zurĂŒck,
(Ist jetzt also in der Höhle und nur noch in Reichweite von Soryl, der dem Morlock gleichzeitig den Blick auf die anderen versperrt und umgekehrt.)
dann zaubert er einfach Brennende HĂ€nde. (Hab im Kampf zaubern, nur zur Info) Hab ich jetzt noch irgendwas falsch verstanden, wenn ja sagt es mir bitte.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11. Jul 2003, 13:16 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 BeitrÀge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
Auch hier ists fĂŒr ne Weile mein letzter Post.
Sobald Hagen bemerkt, dass der Morlock sich nicht ergibt, benutzt er sein Haumesser, um den Morlock in kleine StĂŒcke zu schneiden. D.H. er wird solange kĂ€mpfen, bis entweder er oder der Morlock tot(!) ist.
"Tja, dann wird Rama von deinem Tod erfahren, Jungchen."
Achso: die Attacke von Hagen betrĂ€gt immerhin +7. Entweder wĂŒrfelst du stĂ€ndig erstaunlich schlecht, oder der Morlock hat ne echt krasse Panzerung an! Der Schaden 1W6+3 (wenn geht, Haumesser beidhĂ€ndig). Rk ist 15.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1: Die Höhle von Rama Verfasst: 12. Jul 2003, 09:49 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 BeitrĂ€ge: 578 Wohnort: Busan, SĂŒdkorea
|
@Darryl: Willst Du damit etwa andeuten, dass der Spielleiter hier nicht alle Entscheidungen vom W20 treffen lĂ€sst? Das ist aber ein hĂ€Ălicher Vorwurf.
@Najjan: Im kampf zaubern, bringt Dir nur +4 auf Konzentration. Das bringt Dir aber nicht, wenn Du keinen Konzentrationswurf ansagst. Da es Dein erster Zauber im Nahkampf ist. (Dugal steht diagonal nach nordwesten direkt neben Dir.), kannst Du diese Handlung jetzt noch ansagen. Wenn der Wurf allerdings fehlschlÀgt, geht der zauber auch verloren. Wenn Du die Konzentration weglÀsst, bekommt Dugal aber einen Gelegenheitsangriff.
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man fĂŒttern muss...
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Najjan
|
Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1: Die Höhle von Rama Verfasst: 14. Jul 2003, 10:39 |
|
|
|
|
Da mach ich mal einen Konzentrationswurf.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1: Die Höhle von Rama Verfasst: 14. Jul 2003, 15:14 |
|
|
Ghoul Registriert: 24. Jul 2002, 20:59 BeitrÀge: 385 Wohnort: Potsdam
|
|
Den ersten fehler hast du gemacht als du uns angegriffen hast und den zweiten der noch schlimmer ist. Du hast versucht meinem freund das genick zu brechen und das wird dir den kopf kosten kleiner dreckspinsel.
Kordan verfĂ€llt in Kampfrausch und stĂŒrzt mit der Axt in beiden hĂ€nden in die hölle auf den Mollock zu und grift ihn an.
@searge bin erst mittwoch abend wieder da.
_________________ Es gibt Tage da verliert man
und es gibt Tage da gewinnen die anderen.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1: Die Höhle von Rama Verfasst: 15. Jul 2003, 10:25 |
|
|
|
|
Dann jetzt die Fortsetzung von Runde 7:
Phase 7: Dugal greift mit seinen Waffen an und verfehlt. (Tut mir leid Darryl, doch der WĂŒrfel hat so entschieden.)
7 Morlok: Schritt zurĂŒck und Konzentration auf brennende HĂ€nde. Gelungen.
6 Kordan drÀngelt sich an Soryl vorbei und schlÀgt wie ein besengter nach dem Angreifer. (trifft)
Runde 8: Situation: Morlok steht auf dem ersten Feld des Höhleneingangs, Er hat von Flammen umspielte HÀnde. direkt vor ihm Kordan, links von ihm in halber Deckung Hagen und rechts Dugal.
15: Soryl ... geht vermutlich auf Distanz zu dem morlok.
12 (oder so) Hagen nimmt seinen Platz ein und schlÀgt nach ihm, trifft ihn.
7 Dugal: setzt nach und greift mit beiden Waffen an. Das Rapier trifft.
7 Morlok ...
6 Kordan ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15. Jul 2003, 16:02 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 BeitrÀge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
Dugal wird ebenfalls weiterhin angreifen bis der Kampf entschieden ist!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Najjan
|
Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1: Die Höhle von Rama Verfasst: 15. Jul 2003, 17:19 |
|
|
|
|
Der Morlock versucht zu entkommen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1: Die Höhle von Rama Verfasst: 15. Jul 2003, 20:54 |
|
|
|
Da muss Dugal nicht mehr viel machen.
Runde 7 (Morlok): nach den letzten drei Treffern schwer verwundet, noch immer mit in Feuer gehĂŒllte HĂ€nde wendet sich der Morlok von Euch ab und ver sucht zu fliehen. Er schafft es noch zwei Schritte zu machen, bevor er zusammengkrĂŒmmt vorn ĂŒber fĂ€llt. Er bleibt liegen und regt sich nicht mehr. Das Feuer erlischt.
Kordan noch ganz in seinem Rausch springt vor und spaltet dem am Boden liegenden Feind den SchÀdel. (sehr unappetitlich)
Ende des Kampfes.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1: Die Höhle von Rama Verfasst: 17. Jul 2003, 15:52 |
|
|
|
|
Mit einem barbarischen schrei beendet Kordan seinen kamprausch.
Und setzt sich dann völlig erschöpft an den höhleneingang.
Jetzt hab ich soryl gerecht du kleiner penner. Soryl wie gehts dir eigentlich, langsam wieder etwas besser?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Larryl
|
Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1: Die Höhle von Rama Verfasst: 17. Jul 2003, 22:19 |
|
|
Lich Registriert: 24. Jun 2002, 17:43 BeitrÀge: 976 Wohnort: Bamberg
|
|
Soryl sieht Kordan als er ihn anspricht nur völlig teilnahmslos an. Danach starrt er wieder Löcher in die Luft.
_________________ This is fucking history! Are you aware that this is history? Look at this!
SĂ€nger von Machine Head: Robert Flynn, 17.06.2005 Eurospeedway Lausitz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1: Die Höhle von Rama Verfasst: 18. Jul 2003, 17:02 |
|
|
|
|
Armes kleines soryl. Na los komm kannst wieder auf meine schulter. Wo gehen wir denn hin leute? Ach ja hatten wir nicht irgendwo eine lederrĂŒstung gefunden? WĂ€re schön wenn ich die mal anprobieren kann.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1: Die Höhle von Rama Verfasst: 21. Jul 2003, 16:01 |
|
|
|
|
Ihr hattet eine LederrĂŒstung gefunden. Die hat aber Hagen an, soweit ich mich entsinne. Frag einfach Jarrod, wenn er wieder da ist.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 2. Aug 2003, 22:01 |
|
|
|
|
Also, falls hier noch jemand Interesse hat, schreibt einfach, wo Ihr jetzt hingeht. Vorher kann ich leider nichts machen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |