|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Der erste Morgen danach Verfasst: 8. Jan 2003, 16:07 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 BeitrÀge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
Nein, viel schlimmer! Irgendwie schafft mich das ganze rumgelaufe, obwohl der Wald ja recht schön ist, anders als zuhause, aber schön!
Dugal lĂ€chelt tapfer den "IgeltrĂ€ger" an, beiĂĆžt die ZĂ€hne zusammen und iĂĆžt auf!
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Der erste Morgen danach Verfasst: 8. Jan 2003, 17:23 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 BeitrÀge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
Hagen folgt dem Beispiel des Morlocks und bricht die BlĂ€tter. Nachdem Greif-den-Igel... anfĂ€ngt zu essen, beginnt auch Hagen. "Hm, lecker! Sehr erfrischend und so Ă€h grĂŒn. Könnt ich jeden Tag essen." Hagen gibt Torben von dem Essen ab -so er etwas friĂt. Ansonsten durchsucht er nochmals die restlichen Rationen nach Essbarem und gibt sie Torben. Desweiteren gieĂt er Torben Wasser aus dem Schlauch in den Krug und lĂ€Ăt ihn schlabbern. Er selbst nimmt einen Schluck aus dem Schlauch. "Bei meinem Barte, mir fehlt mein Kettenhemd! Irgendwie finde ich es hier reichlich kĂŒhl!" Er wischt sich den SchweiĂ von der Stirn und betrachtet sich die BĂŒndel der 2 Krieger genauer. "Ich glaube, es gibt keinen WaldlĂ€ufer, der nicht von so etwas trĂ€umt: Viele BĂ€ume, alles grĂŒnt, das Klima ist herrlich wachstumsfreundlich und kein Menschenfuss wird hier je einen bleibenden Abdruck hinterlassen. Aber: Mir sind die Höhlen im Diamantengebirge viel lieber - es herrscht wesentlich angenehmere AtmosphĂ€re dort!" Wenn es weitergeht, und Torben sehr angetrengt hechelt, dann trĂ€gt Hagen ihn!
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Larryl
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Der erste Morgen danach Verfasst: 8. Jan 2003, 19:24 |
|
|
Lich Registriert: 24. Jun 2002, 17:43 BeitrÀge: 976 Wohnort: Bamberg
|
|
Nachdem Soryl gesehen hat das die anderen nicht von diesem Zeug umfallen sind tut er es ihnen gleich und isst.
"Schmeckt irgendwie seltsam! So... tja.... anders eben. Aber so schlimm ist es dann doch nicht!"
_________________ This is fucking history! Are you aware that this is history? Look at this!
SĂ€nger von Machine Head: Robert Flynn, 17.06.2005 Eurospeedway Lausitz
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Der erste Morgen danach Verfasst: 8. Jan 2003, 22:44 |
|
|
Ghoul Registriert: 24. Jul 2002, 20:59 BeitrÀge: 385 Wohnort: Potsdam
|
|
Zum kotzen dieses dschungelwetter ich will wieder in meinen kalten norden.
Und mit diesen worten zieht kodran sein leinenhemd aus.
Danach beginnt er dieses zeug zu essen.
Wenn es weiter geht wird er auch seine axt zu hilfe nehmen um sich den weg zu erleichtern.
_________________ Es gibt Tage da verliert man
und es gibt Tage da gewinnen die anderen.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Der erste Morgen danach Verfasst: 10. Jan 2003, 10:08 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 BeitrĂ€ge: 578 Wohnort: Busan, SĂŒdkorea
|
|
Eigentlich hÀtte das alles schon isns nÀchste Topic gehört.
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man fĂŒttern muss...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |