|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Kapitel 1: Abspann Verfasst: 3. Aug 2003, 20:09 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 Beiträge: 578 Wohnort: Busan, Südkorea
|
|
Nach anstrengendem Marsch durch diese Grüne Hölle hier erreicht Ihr nach einigen Stunde die altbekannte Lichtung mit dem schilfbewachsenen Teich. Diesmal liegen keine Tiger zwischen den Gräsern, und die Sonne taucht ebenfalls die Hügel um Euch herum in ein sattes Rot. Die Wolken leuchten in der selben Farbe, die vor allem Hagen an die glühende Schmiede Moradins erinnert.
In der Mitte der Lichtung angekommen, lässt der erschöpfte Kordan den armen Soryl sanft in Gras gleiten, Dugal und Hagen setzen beide unter rasselndem Keuchen die Truhe am und sinken ebenfalls zu Boden.
Jedem von Euch beginnt die Welt wieder weniger verschwommen zu erscheinen. Die Nebel der Erschöpfung lichten sich, doch noch ist niemand in der Lage diesen sich in Ewigkeiten dehnenden Moment zu beenden.
Erst als ein helles kläffen aus der Hütte zu hören ist und eine braune Fellkugel sich wieder Blitz auf Hagen stürzt, ihn umwirft und sein Gesicht in Speichel tränkt, könnt Ihr Euch aus dieser Lethargie losreißen.
Ihr habt es geschafft.
In der Tür der Hütte erscheint die kleine hutzelige Gestalt Ramas und neben ihm, einen Kopf größer, steht ein bewaffneter Morlok.
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man füttern muss...
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 4. Aug 2003, 13:37 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 Beiträge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
"TORBEN. Du alter Mäusetöter. Na warte, du." Ohne auf die anderen zu achten spielt Hagen eine Weile mit seinem Hund. Dann klopft er ihm zufrieden den Rücken und krault ihn hinter den Ohren, während er sich nach seinen Kameraden umsieht. Wenn sie alle da sind, wendet er sich an de Schamanen. "Danke!" Dann wird sein Gesicht grimmig. "Eure Kisten haben wir besorgt, wie Ihr sicherlich schon wisst. Doch Ihr hättet uns sagen sollen, dass die Höhle als Tempel genutzt wird, wir hatten eine unerfreuliche Begegnung beim Verlassen." Hagen funkelt den Morlock hinter Rama herausfordernd an.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 4. Aug 2003, 17:32 |
|
|
Ghoul Registriert: 24. Jul 2002, 20:59 Beiträge: 385 Wohnort: Potsdam
|
Genau den Molloks solltest du nicht soweit trauen wie du deinen Latschen schmeißen kannst. Sag mal kannst du uns mal bei dem kleinen soryl helfen???? Den hat es irgendwie schwer erwischt.
Wie geht es denn dem kleinen??
_________________ Es gibt Tage da verliert man
und es gibt Tage da gewinnen die anderen.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Larryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 4. Aug 2003, 17:49 |
|
|
Lich Registriert: 24. Jun 2002, 17:43 Beiträge: 976 Wohnort: Bamberg
|
|
Gute Frage! Wie gehts mir den?
_________________ This is fucking history! Are you aware that this is history? Look at this!
Sänger von Machine Head: Robert Flynn, 17.06.2005 Eurospeedway Lausitz
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 4. Aug 2003, 21:24 |
|
|
|
|
Der Soryl ist wieder etwas bei sich. (WE 7) Kordan hat schon bei weitem größere Betonköpfe getroffen, ohne dass sie irgendwie unnormal waren.
Auf Eure Rufe zur Hütte herüber. Macht sich Rama bei jedem Schritt auf seinen knorrigen Stock gestützt langsamen Schrittes auf Euch zu.
Als er nur noch 3 Schritt von Euch entfernt ist, bleibt er stehen. (vielleicht um Luft zu holen) Und spricht zu Euch:
Ich hatte Euch schon etwas früher erwartet. Auch vermutete ich, dass ihr weniger geschwächt zurückkehren würdet. Nun gut, ihr seid immerhin zurückgekehrt. Vielen Dank für das hertragen der Kiste. Ich habe sie lange Zeit entbehren müssen. Seid bitte so gut und tragt sie noch bis in die Hütte. Dann könnt ihr Euch auch gleisetzen und uns beim Vertilgen des Essens helfen. Jaja, hihi. Komm Ranira.
Er dreht sich um und geht wieder zu seiner Hütte zurück.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 5. Aug 2003, 09:34 |
|
|
|
|
Hagen nimmt grummelnd die Kiste wieder auf und zieht sie bis zur Hütte. Dann betritt er sie hinter Rama und setzt sich seufzend auf ein weiches Fell. "Wieso hatten wir noch gleich die Kiste geholt ... ach ja, der Feuerwurm. Habt ihr eine Ahnung?"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 5. Aug 2003, 17:01 |
|
|
|
|
Nagut dann stapft kordan hinterher und sucht sich auch ein lauschiges plätzchen um ein wenig die augen zu schließen und sich etwas aus zu ruhen.
@Searge ich versuche nicht einzuschlafen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Larryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 5. Aug 2003, 19:32 |
|
|
|
|
Soryl stapft auch (etwas tollpatschig) in Richtung Hütte
_________________ This is fucking history! Are you aware that this is history? Look at this!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 6. Aug 2003, 14:49 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 Beiträge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
Dugal stellt mit Hagen die Kiste in die Hütte und setzt sich dann ebenfalls! Sucht sich was schönes zu essen aus und lauscht Rama´s Ausführungen über den Feuerwurm!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12. Aug 2003, 09:59 |
|
|
|
|
"Oh nein, hol doch mal einer den Not-Medicus. Ich kenn das von meinem Opa. Der konnte auch nicht mehr reden und ist dann zur Seite gekippt - seh ich Rama da schwanken?" Hagen springt auf und läuft hin und her. "Wahrscheinlich hat er unsere Fragen nicht mal mehr gehört ... er ist abwesend, obwohl er anwesend ist. Tut doch was!" Hagen sieht zum Morlock hinter dem Schamanen. "Ja, du auch! Wer bist du eigentlich?"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12. Aug 2003, 20:34 |
|
|
|
|
Kordan schaut hagen zweifelnd an.
Jetzt ist er völlig durchgeknallt leute.
Laß ja den molloken aus dem spiel mit denen will ich nix mehr zu tun haben.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Larryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14. Aug 2003, 07:04 |
|
|
|
|
Also wenn Rama nicht wieder zu sich kommt dann leg ich mich auch erst mal schlafen, mir ist immer noch ein wenig schwindelig.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Aug 2003, 15:18 |
|
|
|
|
Gute idee also alle ruhen sich etwas aus.
@ALL hier gilt daas auch bitte weiter schreiben sonst geht hier auch nichts mehr
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17. Aug 2003, 15:24 |
|
|
|
|
Ich hab jetzt 4 Wochen Urlaub. Unterhaltet Euch, und lernt Euch kennen, wenn Ihr wollt. Rama bekommt einen leeren Blick und beginnt vor sich hin zu summen. Er reagiert nicht auf Zurufe, oder Ähnliches. Wenn jemand von Euch ihm allerdings wehtun möchte, kann ich die Ergebnisses dieser Handlung erst wieder ab dem 18. September verkünden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Najjan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18. Aug 2003, 14:49 |
|
|
Leiche Registriert: 7. Feb 2003, 12:31 Beiträge: 76 Wohnort: Merzig-Brotdorf
|
|
Das Mollockmädchen kommt zu den schwachen Gruppenmitgliedern herüber: Hallo ich bin Ranira und wer seit ihr?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |