Online Fantasy Rollenspiele Forum

Rollenspiele, Fantasy, Online, LARP & mehr!

Aktuelle Zeit: 6. Sep 2010, 21:08

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Sep 2003, 15:28 
Lich
Lich
BeitrÀge: 852
Na klar sollst Du! Ist schlieÃƞlich Rollenspiel!

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Sep 2003, 15:31 
Leiche
Leiche
BeitrÀge: 76
Kennen tu ich die Geschichte eigentlich nicht, da denk ich mir eine aus. :D

"Tja nun, wie soll ich beginnen?. Also, vor einiger Zeit gab es ein paar Helden, die großes vollbracht haben. Da wĂ€ren erst mal der Zwerg, der mit seiner Axt alles niederhaute und er war so grimmig. ER hieß Kratukbart. Und dann gibt es noch das MenschenmĂ€dchen, sie war zwar eine kleine Freche göre, aber sie war immer gut gelaunt und hat viel gute Laune in die Gruppe gebracht. Sie hieß Jelaine. Jelaine war die kleine Diebin, die sich perfekt mit Schlössern auskannte und es gab kein Schloss, dass sie noch nicht geknackt hĂ€tte. Ebenfalls dabei war Eldoran, ein Elf, er hat die Natur geliebt und konnte sich auch gut dadrin verstecken. Er kannte jede TĂŒcke der Natur und mit jeder Art von Tieren umgehen. Er war der WaldlĂ€ufer der Gruppe. Nun zuletzt gab es da noch Hi'Jahra, sie liebte ihre Zauberei. Sie kannte viele Tricks, aber mit großer Magie hat sie auch nicht viel gespart. An einem schönen Sommertag gingen sie ihres Weges, als ein kleiner dicker Zwerg, wohl der kleinste Zwerg ĂŒberhaupt, auf sie zu gerannt kam. Er hatte mehrere Brandwunden im Gesicht. Er kam keuchend vor ihnen stehen und flehte: "Bitte helft mir, in meiner Mine ist die Panik aus gebrochen, irgendetwas hat alle Zwerge verbrannt, bitte helft mir." Nach diesen SĂ€tzen brach er keuchend zusammen."

Ich hab jetzt keine Zeit mehr, ich schreib morgen oder ĂŒbermorgen weiter, also Fortsetzung folgt. Seit gespannt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Sep 2003, 22:57 
Lich
Lich
BeitrÀge: 578
Searge as Ranira:

beginnt ploetzlich die Augen zu verdrehen. Dieses Schlucken kennen alle von Euch und alle wissen noch von ihrer letzten durchzechten Nach, dass es bedeutet ... DECKUNG
Und tatsaechlich, im naechsten Augenblick uebergibt sich der ploetzlich wie verwandelte ranira neben Euch. Zu Eurem Glueck hat er es geschafft seinen Kopf neben den Tisch au halten. Nach einer Weile betretenen Schweigens, gerade als alle gleichzeitig beginnen wollen, auf ihn eizureden, richtet er sich wieder auf und sagt:

... oje, dann ich haben den Trank wohl doch icht so gut vertragen, Was ich haben gerade gesagt? Es dreht sich alles in meinem Kopf, wenn ich versuche daran zu denken. Wer seid Ihr nochmal? Ach ich erinnere mich. Ihr fragen nach alter Sage von Feuerwurm, gross und maechtig? Ich werden Euch erzaehlen, wenn ich es schaffen die gedanken ueber den Laerm gross in meinem Kopf zu hoeren.
Es geschah 37 Monde vor der ersten grossen Flut, die alle Huetten verschlang, von der nur die Alten und Weisen noch zu berichten wissen. Da fuhren vom Himmel der Donner, der Blitz, das Feuer und der Schatten. Sie nahmen fremde Gestalten an sagt man. Doch sahen sie nicht unaehnlich dem bescheidenen Volk der Morlok, wie Ihr es nennt. Sie hatte genauso viele Arme, Koepfe, Beine und Finger. Ihre goettlich Herkunft war jedoch sofort zu Tage, als aufbrachen, um in die Berge zu ziehen, um Lung Pyr, den Geist des Zornes der Felsen zurechtzuweisen. Denn vor seiner Zeit wurde er gierig und verlangte Anteil, der ihm noch nicht gehoerte. Donner, Blitz, Feuer und Schatten suchten und fanden zu dieser Zeit Lung Pzr in seine, Reich den Ewig-verbotenen-Bergen-die-noch-nie-Leben-von-sich-gaben-das-ihnen-einst-uebergeben. Dort rangen sie einen Mond mit den Maechten des Frevlers. Zuletzt ueberwanden sie ihn und brachen seine Macht ueber dieses Land neben seinem Reich. Nur dem Fluch des Namens des Reiches des Frevlers konnten sie nicht entrinnen, und kamen nie zurueck, um vor uns den Knechten Ihrer Herren die Herrlichkeit Ihrer Tat durch ihren Anblick zu preisen.

Ranira endet, faellt kurz in eine Schweigen und starrt mit geweiteten Augen in die Nacht am Fenster. Dann kehrt er auch wieder mit seinen Gedanken in Eure welt zurueck.

Waehrend dessen regt sich die faltige und ausgetrocknete Gestalt von Rama wieder in seinem Stuhl.

So, ihr haben nun eine lange Geschichte gehoert. Mit Euren Ohren, nicht wahr? Sicher, sicher, grosse Geschichte klein erzaehlt. Doch wenige sie koennen kennen, ausser den goettern wohl selbst. Ich weiss was Ihr nun fragen: Drum fragt, ich werde schon einmal ueber die antwort nachsinnen. Jedoch erst nach einem langen Schlaf fuer Euch. Jeder von euch Essen, wie es ihm beliebt. Dann Danken dem Strauch, dem Boden, dem Berg und der Sonne. Stellt dann morgen mit dem ersten Sonnenstrahl Eure Frage dem Teich der vielen-vielen Lichter. Ihr werdet ihn immer dort finden. und er weist mit der Linken zur Tuer. Draussen ist es nun wahrhaft dunkel. Huette wird von einem Moos erhellt, das innen an den Stuetzbalken waechst. Sie wird dadurch in ein diffuses gruenes Licht getaucht. Wir werden uns mit dem zweiten Sonnenstrahl sehen. Mit diesen Worten verlaesst er die Huette und schliesst die Tuer wieder hinter sich.

P.S.: Habe heute Abend ein Netzcafe gefunden. Daher dieses kleine Zwischenspiel. Guter Ansatz. Werde ich nicht vergessen, Najjan. War nur leider zu relvantes Wissen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Sep 2003, 12:02 
Besessener
Besessener
BeitrÀge: 1218
Hagen folgt erstaunt dem Schauspiel der beiden Fremden und bleibt mit offenem Mund sitzen. Nach der Geschichte rĂ€uspert er sich und blickt verwirrt auf seinen Hund. "Krasse Sache, Torben?!? Nicht nur, dass man uns fĂŒr Kinder von Blitzgestalten hĂ€lt, wir mĂŒssen uns auch noch mit dem zornigen Geist der Felsen herumschlagen. Und zu guter letzt trĂ€gt dessen Reich einen Namen, den man sich unmöglich merken kann! Aber das schönste kommt noch: Wie es aussieht, werden wir unsere Heldentat -sollten wir sie erfĂŒllen- niemals mit einem Schluck Bier feiern, weil wir das Reich der... " er holt tief Luft "Ewig verbotenen Berge die das Leben das sie bekommen haben noch nie genutzt haben -Klammer auf außer ein Mal, als die Blitzgestalten kamen Klammer zu-" meint er stockend und mit leichtem Zweifel. "nicht lebend verlassen ... ja, ich werd dann wohl erstmal schlafen!" Hagen legt sich hin und schließt grummelnd die Augen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Sep 2003, 15:24 
Lich
Lich
BeitrÀge: 852
Ich glaub jetzt hat es alle hier erwischt! Gute Nacht Leute
Sagt®s und legt sich schlafen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Sep 2003, 19:55 
Leiche
Leiche
BeitrÀge: 76
Ich geh auch schlafen, Gut NĂ€chtle.

Ranira ist doch eine Frau, oder hast du das kurz fristig geÀndert, weil in deinem Text steht immer ER statt SIE.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Sep 2003, 13:03 
Lich
Lich
BeitrÀge: 578
Tut mir leid. Muss mich daran erst gewöhnen. Haettest sie vielleıcht Gabi nennen sollen. Da ergeben sich fuer mich wenıger Probleme. İch gelobe aber Besserung.

Ende dieses Kapitels.

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]