|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Auf der Seeschwalbe - Prolog - Verfasst: 30. Nov 2002, 10:53 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 BeitrÀge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
"Naja, also finden tu ich sie mit Bluthunden, Spuren lesen, Leute befragen, manchmal mit GlĂŒck ... wies so kommt." Dann dreht sich Hagen zum Söldner und meint auf Zwergisch"Ha, und Schweine können fliegen! Eh ein Meister dich seine Schmiede betreten und mit deinen grobschlĂ€chtigen HĂ€nde Zwergenstahl bearbeiten lĂ€Ăt, geht eher die Welt unter!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Auf der Seeschwalbe - Prolog - Verfasst: 30. Nov 2002, 11:02 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 BeitrÀge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
Dugal tippt Hagen ganz aufgeregt auf die Schulter
Nein warte mal, ich wollte doch wissen, was machst du dir aus Elfen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Auf der Seeschwalbe - Prolog - Verfasst: 30. Nov 2002, 12:57 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 BeitrÀge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
"Hach, Mann. Elfen sind viel zu knochig, um sich was Schickes aus ihnen zu macehn! Obwohl, nen Bekannter von mir hat sich nen Bettvorleger gemacht, andere machen sich auch TrophĂ€en aus ihnen. Ich ĂŒberleg die ganze Zeit, was es wohl mit dem ELFENBEIN auf sich hat ...", meint Hagen ernst zu Dugal.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Auf der Seeschwalbe - Prolog - Verfasst: 30. Nov 2002, 13:28 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 BeitrĂ€ge: 578 Wohnort: Busan, SĂŒdkorea
|
|
Sorry, kam nicht an einem Rechner vorbei. Habt aber Euren Spass gehabt, wie ich sehe.
Die Söldner haben sich alle bereit gemacht und halten sich auf dem Zwischendeck auf, wo sie der hektisch hantierenden Mannschaft nicht so im Weg sind.
Fangard steht auf der BrĂŒcke und gibt Befehle an Steuermann und seinen ersten Offizier.
Jörn, die KÀmpfer sollen schon mal aufstehen. - Was machen die Passagiere an Deck? Schick sie runter. - Nimm ihnen den Wind. Genau das wÀr doch gelacht. Die kommen nicht an uns ran.
Darauf der Maat:
Hey, alle Passagiere unter Deck ihr stört. Ihr werdet merken wenn es heià wird.
Der Steuermann scheint sein Handwerk zu verstehen. Der abstand nimmt die erste Stunde schon recht deutlich wieder zu. Ihr wĂŒrdet jetzt 2 Meilen schĂ€tzen.
@Jarrod: Die andere Mannschaft war nicht zu erkennen.
Die nÀchsten 2 Stunden hÀlt sich der Abstand etwa. Das andere Schiff scheint gewillt zu sein das Eure zu verfolgen.
Nun beginnt sich die Nacht herabzusenken und der Wind kommt zum Abend fast zum Erliegen. Allerdings gefallen Euch die Wolken, die Ihr durch die Luke sehen könnt, gar nicht. Die ziehen nÀmlich in ziemlicher Geschwindigkeit vorbei.
Der Maat ruft:
Ladung sichern das wird eine stĂŒrmische Nacht. Der Herr der Wogen sei uns gnĂ€dig!
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man fĂŒttern muss...
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Larryl
|
Betreff des Beitrags: Auf der Seeschwalbe - Prolog - Verfasst: 30. Nov 2002, 13:55 |
|
|
Lich Registriert: 24. Jun 2002, 17:43 BeitrÀge: 976 Wohnort: Bamberg
|
|
Was macht Kordan eigentlich? Wo sind wir unter Deck? Hat jeder seine eigene KajĂŒte, oder is da so eine art Schlafsaal?
_________________ This is fucking history! Are you aware that this is history? Look at this!
SĂ€nger von Machine Head: Robert Flynn, 17.06.2005 Eurospeedway Lausitz
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Auf der Seeschwalbe - Prolog - Verfasst: 30. Nov 2002, 14:38 |
|
|
|
|
Kordan ist bei den gedungenen KĂ€mpfern. Es gibt keine KajĂŒten fĂŒr Euch. Nur der Zwerg durfte im Laderaum bei seiner Habe schlafen. DafĂŒr war die Ăberfahrt aber auch preiswerter fĂŒr Euch. Auch, wenn Hagen die ganze Zeit nur murrt. Zur Zeit seid ihr alle direkt an der Luke ans Zwischendeck. Bereit rasuzustĂŒrmen, wenn es nötig werden sollte. Habe angenommen, dass das die natĂŒrliche Haltung von um ihr Leben besorgten Abenteurern ist.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Larryl
|
Betreff des Beitrags: Auf der Seeschwalbe - Prolog - Verfasst: 30. Nov 2002, 16:04 |
|
|
Lich Registriert: 24. Jun 2002, 17:43 BeitrÀge: 976 Wohnort: Bamberg
|
|
Hey, Dugal! Du solltest dir noch mehr von diesem Lakritze-Zeug besorgen. Die Nacht wird wohl ungemĂŒtlich!
_________________ This is fucking history! Are you aware that this is history? Look at this!
SĂ€nger von Machine Head: Robert Flynn, 17.06.2005 Eurospeedway Lausitz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Auf der Seeschwalbe - Prolog - Verfasst: 30. Nov 2002, 18:13 |
|
|
|
|
Na gut, ich wanke mal zu dem Zwerg. Dugal begibt sich zu Hagen. Hey, na bequem hier? Sach mal hast du noch etwas Lakriz-zeug? Die meinen da oben, dass es eine stĂÂŒrmische Nacht werden könnte. Ich denk zwar, dass ich mich an dieses geschwanke gewöhnt hab, aber man kann ja nie wissen!?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Auf der Seeschwalbe - Prolog - Verfasst: 30. Nov 2002, 22:14 |
|
|
Ghoul Registriert: 24. Jul 2002, 20:59 BeitrÀge: 385 Wohnort: Potsdam
|
|
o.k ich schau mir die sache noch etwas an dann frage ich den kapitÀn ob das andere boot evt ruderer hat und dann gehe ich zu meinen gerade neu kennen gelernten kameraden alles klar mÀnner nur ein wenig wind werden wir haben
_________________ Es gibt Tage da verliert man
und es gibt Tage da gewinnen die anderen.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Auf der Seeschwalbe - Prolog - Verfasst: 1. Dez 2002, 11:15 |
|
|
|
|
Wie? Ein wenig Wind? Die haben da was von "stĂÂŒrmischer Nacht" gesagt!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Auf der Seeschwalbe - Prolog - Verfasst: 1. Dez 2002, 17:56 |
|
|
|
Das kotzt mich an! Paste and Copy gaht nicht und mein riesen langer Post ist gerad down the drain.
[edit tick]"Hier ist ne Zeitsperre drin, das bedeutet wenn du lĂ€nger als 10 minute nix machst, wirst du wieder ausgelogt sorry tut mir leid, lange texte einfach vorschreiben und dann einfĂŒgen, copy & paste klappt bei mir eigentlich immer!" 
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Re: Auf der Seeschwalbe - Prolog - Verfasst: 17. MĂ€r 2003, 14:44 |
|
|
|
|
Hier jetzt die Zusammenfassung in Stichpunkten, bevor ich noch die Story ganz vergesse.
- Wind nimmt zu bis OrkanstÀrke.
- Verfolger sind im Dukeln nicht zu sehen.
- segel werden eingeholt, damit der Wind das Schiff nicht zerbricht
- Ihr springt mit dem Schiff von Welle zu Welle. Teile der Ladung lockern sich und fliegen herum.
- Als es ganz schlimm wird mit den Wellen und dem Sturm beginnt das Schiff immer mehr zu Àchzen und auf einmal geht ein furchtbarer Ruck durch den Rumpf. es kracht und splittert und etwas schlÀgt ogen auf dem Deck auf, verpasst dem Schiff Schlagseite, das Deck reisst an der Stelle des Hauptmastes auf.
- Wassereinbruch
- Ladung löst sich vollstÀndig
- Schiff bricht endgĂŒltig auseinander
Jeder hat schon Wunden durch herumfliegende TrĂŒmmer erhalten. Keine BrĂŒche. Jeder wurdeirgendwann ohnmĂ€chtig.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |