|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Wieder bei Smartyys Wohnung ... Verfasst: 14. Feb 2003, 16:15 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 BeitrÀge: 2364
|
Ihr erreicht die Wohnung.
Zur Erinnerung:
Zitat: Die Gegend besteht aus WohnhĂ€usern, im klassischen Stil von Redmond. Die HĂ€user sind ziemlich mitgenommen, aber zu mindestens sind Fenster und TĂŒren noch intakt. Wer hier wohnt hat entweder nicht mehr Geld, oder möchte unauffĂ€llig bleiben. Neben dem Haus wo Smartyy zu wohnen scheint ist ein kleiner Lebensmittelladen. Links von dem Haus grenzen weitere WohnhĂ€user an. Alle vier Stöckig. Smartyy wohnt im 3. Stock, rechte Seite.
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
Zuletzt geÀndert von tique12345677 am 24. Nov 2003, 23:46, insgesamt 1-mal geÀndert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Wieder bei Smartyys Wohnung ... Verfasst: 15. Feb 2003, 10:18 |
|
|
Vampirlord Registriert: 22. Dez 2002, 16:16 BeitrÀge: 2874 Wohnort: Friedelheim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Wieder bei Smartyys Wohnung ... Verfasst: 16. Feb 2003, 11:12 |
|
|
Ghoul Registriert: 24. Jul 2002, 20:59 BeitrÀge: 385 Wohnort: Potsdam
|
Geht schon mal rein ich hab so ein gefĂŒhl das wir beobachtet werden. Ich schau mich noch etwas um und komme dann gleich nach.
William nimmt sich seine pistole ein paar magazine und steigt aus und sieht sich um. 
_________________ Es gibt Tage da verliert man
und es gibt Tage da gewinnen die anderen.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Wieder bei Smartyys Wohnung ... Verfasst: 16. Feb 2003, 17:53 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 BeitrÀge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
"Wenn mir der Rest bitte folgen wĂŒrde ... Zur Rechten sehen sie ein Haus im Stile das Bauhaus, unschwer zu erkennen an den wĂŒrfelförmigen Gebilden unter den Fenstern. Davor sehen sie die typische Barrens Gang, die Leuten auflauert, um sie auszurauben. Bitte Vorsicht! Hie nun ist das Haus des Smarten. Vorsicht mit der Treppe, sie ist nicht mehr die neuste ... STOPP! Bitte nicht ans GelĂ€nder fassen - es ist antik und bricht bei der kleinsten BerĂŒhrung durch. Und da sind wir auch schon, Wohnung 102. Wenn Sie höflich klopfen, wird Ihnen unser Begleitservice ganz sicher die Wand öffnen. Mr. Rusty, wĂ€ren Sie so freundlich ..."
Ich klinke mal an der TĂŒr, ob sie noch offen ist. Falls ja, betrete ich die Wohnung. "Und hier nun ist das Domizil des Gesuchten."
Zuletzt geÀndert von Jarrod am 17. Feb 2003, 11:16, insgesamt 1-mal geÀndert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Wieder bei Smartyys Wohnung ... Verfasst: 16. Feb 2003, 18:19 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Wieder bei Smartyys Wohnung ... Verfasst: 18. Feb 2003, 15:51 |
|
|
Ghoul Registriert: 24. Jul 2002, 20:59 BeitrÀge: 385 Wohnort: Potsdam
|
|
@ Jarrod dein telefon klingelt.....
Ich bins william, wir werden beobachtet also laĂt euch nicht so viel zeit ich warte an der tĂŒr. Bis gleich.
William behÀlt die gegend im auge und versucht selber nicht gesehen zu werden.
_________________ Es gibt Tage da verliert man
und es gibt Tage da gewinnen die anderen.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Wieder bei Smartyys Wohnung ... Verfasst: 18. Feb 2003, 20:58 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 BeitrÀge: 2230 Wohnort: Berlin
|
|
uhm, ich dachte timberwolf ist bei den anderen?! die sind doch sonst völlig ohne magische unterstĂŒtzung... war jedenfalls bei der planung meines wissens nach nich die rede.
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Wieder bei Smartyys Wohnung ... Verfasst: 19. Feb 2003, 09:58 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Wieder bei Smartyys Wohnung ... Verfasst: 19. Feb 2003, 18:00 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 BeitrÀge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
Wenn ich mich recht erinnere, sind Searge und Snake zusammen gefahren! Wird auch schwer fĂÂŒr Timberwolf da mitzuhalten -> Snakes Auto hat nur 2 Sitze!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Wieder bei Smartyys Wohnung ... Verfasst: 20. Feb 2003, 12:09 |
|
|
|
|
Wie auch immer ...
Ich lege verstört auf: "Na los los, steht nicht so hier rum. Lasst uns das Gesuchte mitnehmen und schnell wegdĂŒsen. Unfreundliche Augen lassten auf uns!" Ich sehe mich nach etwas Geeignetem (PlĂŒschtiere, Pullover, etc.) um.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Wieder bei Smartyys Wohnung ... Verfasst: 20. Feb 2003, 19:36 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 BeitrÀge: 2364
|
|
Das ganze Zimmer besteht nur aus Spielzeug und solch Sachen! Nach ein paar Minuten entscheidet sich Jarrod fĂŒr einen angeknapperten Teddy, der Smartyy anscheinend sehr nahe gestanden haben muss.
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Wieder bei Smartyys Wohnung ... Verfasst: 20. Feb 2003, 23:02 |
|
|
|
|
Rusty sieht sich die sachen intensiv an und wÀhlt dann die drei mit der stÀrksten aura aus.
"ok Frreunde, es kann losgehn, wirr haben alles was wirr brrauchen..."
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Wieder bei Smartyys Wohnung ... Verfasst: 22. Feb 2003, 19:24 |
|
|
|
|
"Hey, sonen BĂ€ren hatte ich auch mal ... glaub ich. Aber irgendwie war der mit mehr FĂŒllung und nicht ganz so abgeswetzt ..." Nachdenklich betrachte ich das PlĂŒschtier. "Na, Wuschel, fehlt dir der Smartyy schon? Dann wird Onkel Timberwolf dafĂŒr sorgen, dass alles un Ordnung kommt, stimmts, Onkel?", ich zwinker Timberwolf zu und geh dann raus. "Ja, das Laken hĂ€tt ich auch genommen, Rusty, aber diese Flecken darauf sehen irgendwie ... komisch aus."
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Wieder bei Smartyys Wohnung ... Verfasst: 23. Feb 2003, 15:30 |
|
|
|
|
"...hmm, wahrrscheinlich hatte err zu dem Laken auch ein sehrr inniges VerrhĂ€ltnis... aberr ich werrd lieberr mal die beiden PlĂŒschviecherr hierr noch mitnehmen..."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Wieder bei Smartyys Wohnung ... Verfasst: 24. Feb 2003, 11:35 |
|
|
|
|
"Naja ... achso, der Bill meinte, dass wir ĂŒberwacht werden ... vielleicht sollten wir vorsichtig sein, wenn wir hier raus gehen ..." Ich verlasse die Wohnung und gehe langsam die Treppe runter. "Bill, wir kommen jetzt raus.", flĂŒstere ich ins Telefon.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |