|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 4. Nov 2004, 15:44 |
|
|
Vampirlord Registriert: 22. Dez 2002, 16:16 BeitrÀge: 2874 Wohnort: Friedelheim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 7. Nov 2004, 13:49 |
|
|
Ghoul Registriert: 24. Jul 2002, 20:59 BeitrÀge: 385 Wohnort: Potsdam
|
|
Naja soll mir auch egal sein los dann wo gehts hin?
_________________ Es gibt Tage da verliert man
und es gibt Tage da gewinnen die anderen.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 7. Nov 2004, 17:18 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 BeitrÀge: 2364
|
|
Jup genau sagt es mir ...
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 7. Nov 2004, 18:27 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 7. Nov 2004, 23:16 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 BeitrÀge: 2230 Wohnort: Berlin
|
|
Ich denke wir sind eh grad schonmal auf dem Weg zum Kanonenmann, da wir den ja zu Hause abliefern wollten.
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 7. Nov 2004, 23:21 |
|
|
|
|
Also er geht zu dem Motorrad was vor dem Hotel steht.
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Nov 2004, 09:13 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 BeitrÀge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
Wir fahren mit zu ihm, ob ihm das recht ist oder nicht! Seine Waffe bekommt er erst wieder wenn wir bei ihm sind und er fÀhrt mit unserm Auto mit. Das Motorad fÀhrt entweder einer von uns oder er kann es morgen abholen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Nov 2004, 14:19 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 BeitrÀge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
Ich bringe den armen Timberwolf zum Auto.
"Mach dir nichts draus. Das ist die Radikaltour, Gewöhnung durch Ăberkonsum. Schlaf dich erstmal schön aus und morgen gehts dann schon besser. Wenn wir das noch eine Woche machen, dann biste der beste Kaffeetrinker der Welt ... Ăhm ... schön die TĂŒte hochhalten und ja nicht daneben kleckern. Dis is nur nen Mietwagen ..."
Ich setze mich möglichst weit weg vom Timberwolf.
"Also, die Leiden des jungen T. haben auch ihr gutes. ICh konnte Namen und eventuelle SIN des TĂ€ters beschaffen ... wer ist eigentlich der Neue in unserem Team?"
Ich schaue zum Kanonenmann.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Nov 2004, 14:27 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 BeitrÀge: 2230 Wohnort: Berlin
|
|
"Das, mein Gutsterr, ist derr Kanonenmann. Vorrhin hatten wirr ja nurr mit seinem Handlangerr gesprrochen. Warr auch sehrr kooperrativ derr Gute. Kannst du ihm bitte sagen, was derr Snake grrad wollte? Ich brrings nicht ĂŒberrs Herrz, wo err doch so nett ist..."
Kichernd setzt Ruty sich weit weg vom Wolf, der da ganz, ganz doll alleine jetzt auf seiner Seite im Fond des Wagens vor sich hin bricht...
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Nov 2004, 14:35 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 BeitrÀge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
"Ist er eher der Harte oder der Zarte Typ?"
Ich nicke Rusty zu und sehe dann zum Kanonenmann - ein leises Surren fĂŒllt den Raum, als meine Chipbuchse anspringt.
"Sie werden uns zu Ihrer eigenen Sicherheit in dem geschlossenen Wagen begleiten - Ihre Waffe erhalten Sie zu gegebenen Zeitpunkt zurĂŒck. Wenn Sie uns den SchlĂŒssel Ihrer Maschine ĂŒberlassen, wird ein Kollege von mir sie mit zu Ihrem GeschĂ€ft bringen. Ansonsten können Sie sie auch gerne spĂ€ter abholen ... Verstehen Sie Englisch?"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Nov 2004, 15:01 |
|
|
Ghoul Registriert: 24. Jul 2002, 20:59 BeitrÀge: 385 Wohnort: Potsdam
|
Er gehört eher zu den zarten Typen, aber nicht das du ihn dir gleich anlachst. So wenn dann alle fertig sind dann können wir ja los oder hat der bursche noch was zu sagen?
_________________ Es gibt Tage da verliert man
und es gibt Tage da gewinnen die anderen.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Nov 2004, 16:16 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13. Nov 2004, 11:08 |
|
|
|
|
"Dann lass mein Baby lieber stehen, ok ... ich hole sie mir dann spÀter."
ok dann fahrt Ihr also wieder zum Kanonenmann
Topic closed...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |