Online Fantasy Rollenspiele Forum

Rollenspiele, Fantasy, Online, LARP & mehr!

Aktuelle Zeit: 22. Mai 2012, 22:53

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine BeitrĂ€ge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 104 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  NĂ€chste

Betreff des Beitrags: Run3: Irgendwo im Rhein-Ruhr-Megaplex
BeitragVerfasst: 22. Jun 2004, 06:53 
Gott der Unterwelt
BeitrÀge: 2364
Auf der Suche nach einem Telefon etc. fingert Rusty an allen GerÀten im Auto rum und durch Zufall erwischt er dabei den Trid schalter.
Kleine Monitore fahren vorne und hinten raus und der örtliche Sender erscheint.

15. Oktober 2055. 4:30. Irgendwo im Rhein-Ruhr-Megaplex.

Das von dem dunkelblau schimmernden Bildschirm ausgehende Licht erhellt den Raum kaum, doch trotzdem oder gerade deshalb starren die anwesenden Leute wie gebannt in seine Richtung.
„...wurde heute Nacht gegen 23:00 einer der GeschĂ€ftsfĂŒhrer unseres Senders, Herr Joachim Degenbach, von noch unbekannten TĂ€tern ermordet. Über Motive oder IdentitĂ€t der Verbrecher ist zur Stunde noch nichts bekannt. Wir zeigen nun noch einmal die Aufnahme der Überwachungskamera, welche das Verbrechen
filmte...“

Der nun folgende Mitschnitt, wenn auch unscharf und verwackelt, zeigt deutlich einen Innenhof, wie er im Rhein-Ruhr-Megaplex zu Hunderten zu finden ist. Doch erschreckend ist, daß die Gesichter der darauf zu erkennenden Gestalten haargenau denen gleichen, welche sich nun vor dem Schirm versammelt haben und völlig unglĂ€ubig dreinschauen. In ihren Köpfen formt sich der Gedanke, daß hier jemand ein ganz ĂŒbles Spiel mit ihnen treibt und sie offensichtlich reinlegen will, weshalb sie den nun folgenden Nachruf auf das Leben Joachim Degenbachs, vorgetragen von Georg von Frankenthal, HauptgeschĂ€ftsfĂŒhrer von RuhrPlexVision, kaum registrieren.

Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich.
(René Descartes)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Jun 2004, 07:02 
Vampirlord
Vampirlord
BeitrÀge: 2874
Timberwolve hĂ€lt die Luft an, und es sieht aus, als wĂŒrde er nicht mehr atmen wollen. Langsam verfĂ€rbt sich seine Hautfarbe von hell uber rot zu blau. Irgendwann dazwischen fangen seine unzĂ€hligen Ohrringe an zu knistern.
Bevor er jedoch explodieren kann, entlĂ€ĂŸt er die Luft zischend und fĂ€ngt an von 10 rĂŒckwĂ€rts zu zĂ€hlen:
"zehn, neun,.....

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Jun 2004, 09:39 
Besessener
Besessener
BeitrÀge: 1218
"Cool. Na das nenn ich Zufall, dass in diesem Hinterhof zufĂ€llig eine Kamera postiert war, die glĂŒcklicherweise die Gesichter der TĂ€ter gut getroffen hat. Wer hat nochmal diesen Run an Land gezogen? Ich bin der Meinung, es ist höchste Zeit fĂŒr ein klĂ€rendes GesprĂ€ch mit mit Mr. G. Digger!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Jun 2004, 10:00 
Ghoul
Ghoul
BeitrÀge: 385
Ach du scheiße na das sieht nicht gut aus ihr guten.
Alter sieht aber richtig echt aus und ihr wart das wirklich nicht?
Oh scheiße man einer von ganz oben 8)
Na einglĂŒck bin ich nicht mit auf dem video :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Jun 2004, 10:30 
Lich
Lich
BeitrÀge: 852
ScheiÃƾe! Jarrod wenn du mit Digger sprichst, kannst du ihm gleich sagen, dass sich die Sache erledigt hat, was auch immer er von uns wollte! Wir werden versuchen hier raus zu kommen, und dann geht®s wieder nach hause. Ich hab keinen Bock mehr auf diesen Mist!!!
Auch und Rusty: Ruf da bitte niemanden an bei RPV!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Jun 2004, 11:46 
Besessener
Besessener
BeitrÀge: 2230
"Und wieso nicht? Wenn da einerr was klĂ€rren kann, dann jemand von RPV. Aber wirr solten errst mit Digger quatschen, vielleicht kann derr uns verraten was das alles soll - oder werr was davon hat daß wirr jetzt so richtig dumm dastehen..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Jun 2004, 15:53 
Ghoul
Ghoul
Die werden nur eins klÀren!
wir Àhhh ihr habt ihn umgelegt und damit seid ihr fÀllig, man das ist einer von ganz oben.
Ach ja was mir noch auffÀllt wie schnell war denn die eingreiftruppe vor ort???
War das nicht auch recht gut berechnet?

@Tick ich suche mir nachdem ich mich notdĂŒrftig sauber gemacht habe einen imbiss mit WC und mache mich sauber, richtig sauber.
Ziehe meinen mantel so an das man nicht sieht das ich blut an den hĂ€nden habe und die tĂŒr von dem laden berĂŒhre ich so das keine fingerabdrĂŒcke zurĂŒckbleiben und auch keine blutspuren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Jun 2004, 15:58 
Gott der Unterwelt
Nachdem du dich halbwegs sauber gemacht hast, schaut dich der ImbissverkĂ€ufer misstrauisch an, als du versuchst die TĂŒr ohne sie zu berĂŒhren zu öffnen ...

Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich.
(René Descartes)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Jun 2004, 16:39 
Ghoul
Ghoul
Ich wußte das du was findest :evil:
Na dann nehme ich die in der manteltasche und benutze so die klinke.
Wenn ich fertig bin lege ich dem wirt einen Credstick/200 euro hin und sage:
nicht fragen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Jun 2004, 18:00 
Besessener
Besessener
BeitrÀge: 2230
lol

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Jun 2004, 18:06 
Gott der Unterwelt
@ erni: er schaut trotzdem so. aber nachdem du ihm 200 ec gegeben hast, lĂ€chelt er kurz und meint dann "Ich habe ĂŒberhaupt nix gesehen ..."

(René Descartes)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Jun 2004, 23:00 
Vampirlord
Vampirlord
BeitrÀge: 2874
"acht,sieben,sechs,fĂŒnf..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Jun 2004, 01:27 
Ghoul
Ghoul
Gut nachdem das erledigt ist werde ich die sachen die ich jetzt an habe bei Gelegenheit in eine chemische reinigung geben.

Und leute wie denkt ihr geht es jetzt weiter was sagt Mr.Digger??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Jun 2004, 09:07 
Lich
Lich
BeitrÀge: 852
Ja Jarrod, was sagt er denn nun?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Jun 2004, 10:50 
Besessener
Besessener
BeitrÀge: 1218
Ich starre gebannt auf den Timberwolf. Als ich von Snake direkt angesprochen werde, zucke ich zusammen.
"Äh, was? Ich war grad etwas abgelenkt ... Wieso zum Milchquark zĂ€hlt der Timberwolf eigentlich gerade herunter? Sollten wir alle in Deckung gehen, ehe er bei NULL explodiert?"
Dann sehe ich in Snakes erwartungsvolles Gesicht und sehe irritiert drein.
"Was? Ach so, ich soll anrufen? Ich hatte das jetzt eigentlich nur so in den Raum gestellt und wollte das Telefonat den Profis ĂŒberlassen. Aber wenn Ihr meint ... Hat mal jemand nen Tri-Band-Handy? Ach so, hab ja selber eins ... Obwohl ..."
Ich gehe zu den öffentlichen Telefonen und stopf einen unmarkierten Credstab rein - wenn es auch mit MĂŒnzen geht, nehm ich lieber das - dann wĂ€hle ich hastig Diggers Nummer.
So er abnimmt:
"Guten Morgen Herr GrĂ€ber. Mein Name ist Jannes Lehmann, ich bin einer Ihrer Aussendienstmitarbeiter im Rhein-Ruhr-Komplex, Sie erinnern sich? Sie haben mich erst vor wenigen Tagen eingestellt. Es gab ein kleineres Problem bei der Auswahl der Teppiche und und nun ist der Zulieferer sehr verschlossen. Wenn Sie sich bitte ĂŒber die bekannten und sicheren KanĂ€le mit meinen Teilhabern in Verdindung setzen könnten, dann wĂŒrden die ihnen sicherlich genauere Details liefern können? Bei diesem Telefon ist leider eine stabile Übertragung nicht gegeben, da sich mein Guthaben dem Ende neigt. Ich hoffe auf ihren baldigen RĂŒckruf mit einer besseren ÜbertragungsqualitĂ€t ... Oh nein, mein Geld ..."
Ich lege auf. Dann strahle ich die anderen an.
"Na, wie war das? Hab ich im Johannes-Band-Film "Die FrĂŒhe lebt nie" gesehen. All diese codierten Nachrichten ... meint Ihr, die hat Digger geschnallt? Im Film hats geklappt und der hat von ner abhörsicheren Leitung aus angerufen. Aber die hatten ja auch nen Filmscript ..."

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine BeitrĂ€ge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 104 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  NĂ€chste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]