|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 8. Aug 2004, 17:31 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 Beiträge: 2364
|
|
Seine Haltung wird lockerer als er die 50 EC sieht. Er schaut zu seinem Kumpel rüber, der ihm nur zu nickt
"Ok also da war so ein Pinkel, der hat uns 100 EC geboten das wir mal für einen Tag hier fernbleiben. Wir haben natürlich die 100 EC genommen, gutes Geld weißt du. Aber irgendwie hat uns das schon interessiert warum die uns weghaben wollen und dehalb haben wir uns hier versteckt gehabt. Da war so ein schwarzgekleideter Kerl, der hat sich über die Dächer angeschlichen sag ich euch. Sicherlich ein Profi. Und ist dann in das Haus, gegenüber der Einfahrt zum Hof Humboldtstr. 287. Jaja. Dann kam ein Sportwagen und es wurde geschossen. Da waren auch solche Typen, die sahen angearscht aus sage ich euch. Die haben dann die Leiche glaub ich mitgenommen. Naja dann kamen voll die krassen Konzernleute und haben hier aufgeräumt. Haben das kurz mal alles abgesperrt und so aber nix dolles. Naja so war das. Na dann sind wir mal rüber später zum zu unserem Container und was finden wir da. Voll die krasse Leiche. Die Leiche war offensichtlich der Typ, den wir vorher auf den Dächern gesehen hatten. Sachen gibs ..."
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 9. Aug 2004, 11:09 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 Beiträge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
"Die Leiche habt ihr noch? Ich würd sie gerne mal sehen ... welcher Kon hat hier eigentlich aufgeräumt? Haben die den Sportwagen mitgenommen?"
Ich winke mir noch nochmals 50 EC.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11. Aug 2004, 15:09 |
|
|
|
|
"Na klar haben wir die noch ... "
Beide zerren eine großen blauen Sack aus dem Container, welche sich mit einer Leiche füllt. Der Tote war ein Elf, ganz in schwarz gekleidet. Außerdem besitzt er noch einen Simsinn-Recorder, naja besaß, der vermutlich unter einer Perücke versteckt war. Die Perücke liegt nur noch neben der Leiche. Der Rekorder scheint leer zu sein, der Inhalt wurde lieblos herrausgetrennt, warscheinlich mit einem spitzen Gegenstand.
Gestorben war er offensichtlich durch mehrere gezielte Schüsse in die Brust.
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13. Aug 2004, 22:13 |
|
|
Ghoul Registriert: 24. Jul 2002, 20:59 Beiträge: 385 Wohnort: Potsdam
|
Hey Snake laß uns doch mal ins Cyberspace fahren da rennen doch immer geile miezen rum....
_________________ Es gibt Tage da verliert man
und es gibt Tage da gewinnen die anderen.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Aug 2004, 17:16 |
|
|
|
|
"Hm, tja, kennt den einer von Euch?"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Aug 2004, 17:53 |
|
|
|
|
"He woher sollen wir den kennen. Hat auch nix interessantes mitgehabt der Junge, außer so einen Schlüssel. Naja den wollten sie uns nicht abkaufen."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18. Aug 2004, 16:14 |
|
|
|
|
"Hm, Schlüssel ... naja, eigentlich ... hm." Ich gucke unschlüssig hin und her und meine Mimik ist ein Spiegel von widerstreitenden Gefühlen. "Naja, zeigt mal her. Schlüssel wäre besser als gar nichts. Viel kann ich euch dafür aber nicht geben - 100 EC?"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18. Aug 2004, 16:25 |
|
|
|
|
"hey Mann klar, hier ..." Er gibt die einen Schlüssel. Dieser hat einen Anhänger mit Nummer 19 auf der einen Seite und auf der Rückseite ist „Purple Rosie`s“ eingraviert.
"Ach ja die restlichen Sachen haben wir beim Kanonenmann verscherbelt ... falls ihr daran auch interesse habt?"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25. Aug 2004, 15:02 |
|
|
|
|
"Kanonenmann? Was meinst du dazu, Siegbert? Brauchen wir den. Der Schlüssel ist ja mal nen Anfang ... auf zur Purple Rosie? Wo ist der Laden?"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25. Aug 2004, 15:26 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 Beiträge: 2230 Wohnort: Berlin
|
|
"Aber klar doch, Kanonenmann klingt irgendwie gut! Obs da noch Spatzen gibt? Die spinnen die Deutschen..."
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25. Aug 2004, 16:05 |
|
|
|
|
Also er bescheibt euch den Weg zum Kanonenmann. Purple Rosie kennt niemand.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25. Aug 2004, 16:19 |
|
|
|
|
Na dann machen wir uns mal auf den Weg zum Kanonenmann, nachdem wir uns die Wohnung nochmal angesehen haben. Und den Typen auch. Rusty natürlich astral.
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25. Aug 2004, 20:39 |
|
|
|
|
Also mehr Informationen über den Typen als oben beschrieben findet Ihr nicht. Die Wohnung ist leer, nix zu finden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26. Aug 2004, 00:07 |
|
|
|
|
Na dann auf zu Gunny^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |