|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tick
|
Betreff des Beitrags: Run3 : ehemaliger Übungsplatz der ADL-Streitkräfte. Verfasst: 13. Nov 2004, 11:12 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 Beiträge: 2365 Wohnort: ... nich von dieser Welt
|
Essen-Gladbeck.
Ehemaliger Übungsplatz der ADL-Streitkräfte
Zitat: Die Stacheldrahtzäune der alten Bundeswehrschießbahn liegen zerrissen um den rostigen Maschendrahtzaun herum, der das Areal einmal begrenzt hat. Ein Kiesweg führt zu dem einzigen noch stehenden Gebäude auf dem Gelände, beim Durchfahren der zahllosen Schlaglöcher spritzt brauner Schlamm auf. Ein einfacher Betonbau, mit Plastikfolie abgedichtete Fenster, ein aus Holzplanken gezimmertes Dach. Die vielen frischen Reifenspuren auf dem Platz vor der Halle zeugen von regem Verkehr hier draußen.
Wieder da ....
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13. Nov 2004, 17:03 |
|
|
Vampirlord Registriert: 22. Dez 2002, 16:16 Beiträge: 2872 Wohnort: Friedelheim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14. Nov 2004, 13:29 |
|
|
Ghoul Registriert: 24. Jul 2002, 20:59 Beiträge: 385 Wohnort: Potsdam
|
Kul Cool mein ich natürlich. Gefällt mir hier kann man gut krieg spielen.
_________________ Es gibt Tage da verliert man
und es gibt Tage da gewinnen die anderen.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14. Nov 2004, 19:40 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 Beiträge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
"Pass bloß auf, unter Umständen biste dann wegen Ruhestörung oder unbefugtem Betreten dran ..."
Ich wende mich zum Kanonenmann.
"Haben Sie zufällig erst letztens ein Scharfschützengewehr verkauft?"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14. Nov 2004, 19:45 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 Beiträge: 2230 Wohnort: Berlin
|
|
"Kannst ihn glaub ich rruhig duzen, das mach ich doch auch." meint Rusty grinsend zum Jarrod.
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14. Nov 2004, 20:07 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 Beiträge: 2365 Wohnort: ... nich von dieser Welt
|
|
"Nein habe ich nicht und wenn könnte ich mich nicht daran erinnern. Ich verkaufe viel und mich interessiert wirklich nicht, was die Leute mit den Sachen machen."
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14. Nov 2004, 20:24 |
|
|
Vampirlord Registriert: 22. Dez 2002, 16:16 Beiträge: 2872 Wohnort: Friedelheim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15. Nov 2004, 11:39 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 Beiträge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
Frag ihn mal einer ob er das Gewehr von dem Toten Typen, den beiden Pennern abgekauft hat.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15. Nov 2004, 19:51 |
|
|
Ghoul Registriert: 24. Jul 2002, 20:59 Beiträge: 385 Wohnort: Potsdam
|
|
und ich hoffe ihr übersetzt fleißig was der Bursche sagt
_________________ Es gibt Tage da verliert man
und es gibt Tage da gewinnen die anderen.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Nov 2004, 18:22 |
|
|
|
|
"Gekauft hast du auch keins in letzter Zeit. Allerdings wüsste ich gerne noch, woher du die Adresse des Zimmers hattest und wieso du dort warst."
Ich beuge mich etwas vor zu ihm.
"Es gibt übrigens mehrere Optionen, warum du dich erinnern solltest, trotz der vielen Geschäfte. Eine könnte Geld sein, das bei interessanter Information von unserer Seite her fließen könnte. Bei einer anderen fließt etwas anderes und mehr von deiner Seite her. Versteh mich nicht falsch, es ist nur ein Tipp. Ach und, könntest du bitte Englisch reden, es erregt die Leute immer sehr, wenn sie jemanden nicht verstehen ..."
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18. Nov 2004, 21:34 |
|
|
|
|
"Also Kumpel, ich wiederhole mich ungern. Aber für dich nochmal: Ich habe von 2 Typen Sachen verscherbelt bekommen, kein Scharfschützengewehr, aber unter anderen auch einen Chip mit einem Film. Diesen haben ich mir angeschaut etwas zusammengeschnitten und weiterverkauft. Und weil das so ein Renner war, habe ich mir gedacht, hol dir doch noch mehr von dem Shit. Da auf dem Film auch das Hotel zu sehen war, habe ich es gesucht und bin hingefahren. Und voila, noch ne Menge Filmchen ..."
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19. Nov 2004, 11:25 |
|
|
|
|
Redet er nun eigentlich Englisch oder muss ich es immer noch übersetzen - ansonsten können ja die anderen auch fragen, mir fällt nicht mehr soviel ein ...
"Was war denn auf dem ersten Film drauf? Und von wem hast du den Film bekommen - an wen hast du ihn verkauft (das Fernsehen nehme ich an). Können wir uns mal die anderen Filmchen ansehen? hm ... könntest du vielleicht auch mehr Filmchen an deinen Fernsehfuzzi verjaufen? Mir kommt da gerade sone Idee. Wir bräuchten dazu deine Schnittmaschinerie, aber es soll dein Schaden nicht sein ..."
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20. Nov 2004, 10:37 |
|
|
|
|
Er redet weiterhin Deutsch.
"Also du kostest mich wirklich meine wertvolle Zeit. Ich habe deinem Kumpel das vorhin schonmal erklärt. Auf dem Film seit Ihr, der Typ, die Anfahrt. Etc. Nicht wie der Film was im Fernsehen läuft. Außerdem war der Fuzzi nicht vom Fernsehen, sondern eher ne Durchgeknallter Typ. Und die Typen die mir das verkauft haben kenne ich nicht, zwei Jungs (er beschreibt euch 2 bekannte Gestalten)."
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20. Nov 2004, 13:20 |
|
|
|
|
"ja ja, schon gut, Mann. Außerdem hast du doch im Moment eh nicht zu tun, was kostet es dich also, mir Dämlack das zu erzählen, hm? Ich finds übrigens schade, dass du kein Englisch redest - obwohl ich mir sicher bin, dass du es verstehst ..."
Ich berichte den anderen von dem Gespräch und würde mir dann gerne mal den Orginal-Chip vom Tod des Bonzen ansehen ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20. Nov 2004, 22:07 |
|
|
|
|
Der Chip ist nicht mehr im Besitz vom Kanonenmann!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |