|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22. Nov 2004, 10:55 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 BeitrÀge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
Wer hat den Chip jetzt? Können wir mal in die anderen Chips reinschauen? Was kostet das? Und was hat er so an AusrĂÂŒstung da? Könnte ja sein, dass wir noch etwas mehr Feuerkraft brauchen! Frag ihn das alles mal einer!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22. Nov 2004, 16:08 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 BeitrÀge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
Ich ĂŒbersetze diese Fragen.
"Du hast als findiger GeschÀftsmann nicht zufÀllig eine Kopie von dem Chip gezogen?"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22. Nov 2004, 20:01 |
|
|
Vampirlord Registriert: 22. Dez 2002, 16:16 BeitrÀge: 2872 Wohnort: Friedelheim
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22. Nov 2004, 21:49 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 BeitrÀge: 2365 Wohnort: ... nich von dieser Welt
|
|
"He was heiĂt hier ich habe Zeit. Jede Sekunde kann ein GeschĂ€ft abgeschlossen werden. Hier dran verdiene ich bislang noch nicht viel ..."
Dann nach einer kurzen Pause fĂŒgt er hinzu: "Wie gesagt, irgend so einen Typ habe ich den Chip verkauft, fĂŒr eine gute Summe. Ihr könnt den im ÂKrypton-Factor" finden. Leider habe ich keine Kopie von dem Chip gezogen, hĂ€tte ich gewusst das die Nachfrage so groĂ ist hĂ€tte ich es sicherlich gemacht. Die anderen Chip bekommt Ihr nur gegen Bares, und AusrĂŒstung habe ich ne ganze Menge, sagt was Ihr braucht und ich werde schaun was sich machen lĂ€sst. Aber falls Ihr in den ÂKrypton-Factor" fahren wollt, wĂŒrde ich lieber auf Waffen verzichten. WeiĂ ich aus Erfahrung ..." Dann verzieht sich sein Gesicht zu einem Grinsen ..
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23. Nov 2004, 12:03 |
|
|
|
|
"Hm, danke fĂŒr deine Mitarbeit. Hat der Typ auch einen Namen bzw. wie erkennen wir ihn? Ich red mal mit meinen Kollegen, je nach Inhalt der Chips wird sich das GeschĂ€ft fĂŒr dich bestimmt lohnen. Und Waffen wirst du sicherlich auch los ... Du hast nicht zufĂ€llig eine NarcoJect? Ist die in den ADL auch legal?"
Ich ĂŒbersetze die Rede des Kanonenmannes und speziell auch den Hinweis aufs Krypton.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24. Nov 2004, 09:59 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. Nov 2004, 23:30 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 BeitrÀge: 2365 Wohnort: ... nich von dieser Welt
|
|
"Ne NarcoJect habe ich leider nicht, aber ich glaube wir haben gerade ne Lieferung HK227 bekommen. AuĂerdem habe ich Uzi III und Walther Palm im Angebot."
Dann schaut er einmal fragend in die Runde ...
"Ach ja dem Namen des Types weiĂ ich leider nicht. Aber der Kerl hatte schulterlanges braunes Haar, so ein kantiges Gesicht und voll die abgefahrende Kleidung. Ich glaube den erkennt Ihr wenn Ihr den seht."
Er wendet sich zu Timberwolve: "Gehts dir nicht gut Mann, siehst echt beschissen aus, was willst du?? Wasser?" Er deutet auf einen alten GetrÀnkeautomat der 15 m weiter an einem Haus steht.
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30. Nov 2004, 00:12 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30. Nov 2004, 10:12 |
|
|
|
|
Was will er denn fĂÂŒr die Uzi haben?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30. Nov 2004, 11:44 |
|
|
|
|
Ich verdrehe leicht meine Augen und wende mich wieder an Kanonenmann.
"Der Typ eben meinte, du kannst dir deine Uzi III in den Hintern stecken und dann ein Magazin durchjagen ..."
Dann breche ich in schallendes GelÀchter aus und winke dem Kanonenmann beruhigend zu.
"Nein, Mann, war nur Spass. Manchmal spinnt meine Software etwas, war falsch ĂŒbersetzt. Er fragte nach dem Preis einer Uzi. Sag mal, kannst du wirklich kein Englisch, Mann? Mir wird der Ăbersetzerjob langsam langweilig ... Dann kommt immer öfter zu diesen verflixten Bugs ..."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 1. Dez 2004, 11:12 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 1. Dez 2004, 11:15 |
|
|
|
|
Snake reagiert als erster und schiebt Timberwolve raus zwischen die BĂÂŒsche, dabei achte ich darauf immer schön hinter ihm zu bleiben.
ReiĂĆž dich noch nen Moment zusammen, gleich isses vorbei!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 1. Dez 2004, 11:24 |
|
|
|
Ich habe keine Lust hier zwischen die BĂŒsche zu scheiĂen...
Ich will aufs Klo!!!

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 1. Dez 2004, 11:28 |
|
|
|
Sorry mann, du hast ausgesehen als ob du gleich loskotzt!
Dann laĂĆž ich ihn laufen, soll er sich doch sein Klo alleine suchen! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 1. Dez 2004, 11:29 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |