|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K9 : Café "Los Rios", Ecke 47 und Elm Stre Verfasst: 6. Mai 2003, 15:47 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 BeitrÀge: 2364
|
|
macht mal hier weiter..
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
Zuletzt geÀndert von tique12345677 am 24. Nov 2003, 23:46, insgesamt 1-mal geÀndert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 7. Mai 2003, 16:27 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 BeitrÀge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
Also, der Timberwolf sagt Folgendes: Ich versuche, möglichst wie Timberwolf zu klingen, als ich sage: "JA also dieser Smartyy ist noch am Leben, sieht eigentlich ziemlich unverletzt aus. Im Haus sammelt sich ganz schön was an! Habe mindestens 6 nicht / vercyberte Typen gesehen. 1 Magischer war ebenfalls da! Das Haus ist mit einer Barriere gesichert, hab ein wenig zu knappern gehabt. Leider hat das auch die örtlichen Geister auf mich gelenkt, aber ich habs ja ĂŒberlebt! Aber nochmal hab ich kein Bock in so eine Sicherheitszone zu fliegen! Wir kommen jetzt erstmal zu euch oder? Denke mal die wissen bescheid, das sie ausspioniert werden!" Und ich grinse Searge an.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Re: Run2 : K9 : Café "Los Rios", Ecke 47 und Elm Verfasst: 11. Mai 2003, 17:12 |
|
|
Ghoul Registriert: 24. Jul 2002, 20:59 BeitrÀge: 385 Wohnort: Potsdam
|
Wirres gequatsche von nem Magier
Naja also Smarty lebt also noch weiĂ er denn auch wo er ist???
_________________ Es gibt Tage da verliert man
und es gibt Tage da gewinnen die anderen.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12. Mai 2003, 08:34 |
|
|
|
|
"Im Haus, denk ich mal. Wie sonst sollte der Magier wissen, ob Smartyy noch lebt?! Also, Plan?" Ich ruf mal Snake an und erzÀhl ihm alles.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12. Mai 2003, 12:30 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 BeitrÀge: 2364
|
|
Nach 45 min treffen, Timberwolf & William bei euch im Café ein!
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Re: Run2 : K9 : Café "Los Rios", Ecke 47 und Elm Verfasst: 12. Mai 2003, 16:01 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 BeitrĂ€ge: 578 Wohnort: Busan, SĂŒdkorea
|
|
Wenn dieses unqualifizierte Grinsen fĂŒr mich und meine Beschattung war, dann verkneifs Dir, Jarrod. Wolfie wird sicher an jede Menge WĂ€chter geraten sein, die Ihn bemerkten. Von da aus könnte der auch gar nicht sehen, ob die von Snake und mir wissen. So, scheint, als wenn wir da auf die unnette Tour rein mĂŒssen. UNd als wenn sie vermuten, dass es jemand auf die Tour versuchen könnte. Wenn sie bisher nur Wolf gesehen haben, wissen sie noch nicht dass wir diese alten Bekannten sind. Und vermuten hoffentlich, dass wir nichts drauf haben. Das mĂŒssen wir jetzt ausnutzen, wenn uns schon sonst nichts zum Ausnutzen geblieben ist. Das grösste Problem könnten die Bullen sein. Ich hab beobachtet, dass die hier alle Stunde etwas vorbeikommen. in der halben Stunde dazwischen, kommt nen privater Sec-dienst hier durch. Wir sollten also alles in ner viertelstunde durchziehen, sonst wird es knapp.
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man fĂŒttern muss...
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Re: Run2 : K9 : Café "Los Rios", Ecke 47 und Elm Verfasst: 12. Mai 2003, 18:32 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 BeitrÀge: 2230 Wohnort: Berlin
|
|
"Stimmt, das konnte err von da aus wo ich ihn letztendlich gesehen habe nicht sehen, aberr ich habe die Beobachterr nicht ĂŒberrsehen können die eure NackenhÀÀrrchen zĂ€hlen wollten. Da schwirren ne Menge von den kleinen QuĂ€lgeisterrn rrum, also ist entwederr ein sehrr fitterr Magierr im Haus oder mehrrerre, vielleicht hat err nicht alles gesehen. Ich wĂŒrrde da dann auch noch mit den Hitzköpfen rrechnen... Alles in allem wĂŒrrde sich vielleicht ein biĂchen BetĂ€ubungsgas in derren Klimaanlage ein wenig ausgleichend auf die Chancen auswirrken... lieberr zuviel als zuwenig davon... Davon merrkt auch ein LoneStar-Wagen nichts wenn err hierr vorrbeikommt, und den Alarrm schaffen die vielleicht auch nicht mehrr auszulösen. Sollte es dann noch werr schlafwandelnd nach drraussen schaffen, können wirr den dann ja in MorrpheusÂŽ Arrme schicken. WĂ€rre doch schön wenn es alle ĂŒberrleben."
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13. Mai 2003, 10:00 |
|
|
|
|
Das klingt gut. Sag bloĂ, Du kommst an den Stoff in ner halben Stunde ran? Ich fĂŒr meinen teil kann mit BetĂ€ubung nur im Granatenformat dienen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13. Mai 2003, 14:39 |
|
|
|
|
"Hm, wie viele Granaten hast du denn davon? Wenn wir das Haus fluten wollen, bedĂŒrfen wir schon ner ziemlicjen Menge. Das Ausbauen der GasgefĂ€Ăes sollte kein Problem sein ..." Ich trommle nervös auf dem Tisch herum. "Vielleicht kann ich auch eine chemische Keule basteln, muss nur die entsprechenden Materialien bekommen. Doch wir sollten erstmal sehen, ob wir ĂŒberhaupt an die LĂŒftung herankommen, ehe wir das weiterplanen." Ich schnapp mir aus meinem Chipetui den Chemiechip und leg ihn ein. Dann durchforste ich das Archiv nach Nervengas aus Haushaltsreinigern. "Wie siehts mit dem Plan aus, Smartyy und seine Bewacher herauszulocken. Entweder durch das Angebot des EntschlĂŒsslungschip oder durch ein gutes altes Feuer ...", frage ich nebenbei.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Re: Run2 : K9 : Café "Los Rios", Ecke 47 und Elm Verfasst: 13. Mai 2003, 20:04 |
|
|
Ghoul Registriert: 24. Jul 2002, 20:59 BeitrÀge: 385 Wohnort: Potsdam
|
|
Hört sich ja alles ganz schön schwierig an. Ich schiebe ein glas Whiskey zu Jarrod rĂŒber. Hier sei nicht so nervös das hilft. Also jetzt ganz langsam nochmal den plan zum mitschreiben. Also das mit dem Gas klappt nicht ausser Snake hat ordentlich Bohnen gegessen.
_________________ Es gibt Tage da verliert man
und es gibt Tage da gewinnen die anderen.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Re: Run2 : K9 : Café "Los Rios", Ecke 47 und Elm Verfasst: 13. Mai 2003, 22:24 |
|
|
|
|
"Machts doch nicht zu komplizierrt. Das mit derr LĂŒftung muss ja nicht sein, ein paar Grranaten durrchs Fensterr und das Zeug ist genauso drrin. Aberr dann bemerrken die das. Und das es in derr nĂ€chsten halben Stunde passieren soll wuĂte ich bisherr noch nicht. Dann sollten wirr nĂ€mlich jetzt hierr nicht sitzen und quatschen sonderrn den Plan schon lĂ€ngst haben. Wirr haben Zeit bis morrgen frrĂŒh. Oderr notfalls noch ne Nacht. Es geht ja errst los wenn wirr auch anfangen. Sonst steht die eine Mannschaft alleine auf dem FuĂballplatz und das Spiel wirrd anullierrt. Die fangen bestimmt keine SchieĂerrei mit uns an wenn wirr garr nicht da sind."
Und dann, mit belehrend erhobenem Zeigefinger: "In derr MorrgendÀmmerrung ist derr Cowboy nicht mehrr so wachsam, deshalb stiehlt derr cleverre Indianerr ja auch dann sein Pferrd..."
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Re: Run2 : K9 : Café "Los Rios", Ecke 47 und Elm Verfasst: 15. Mai 2003, 16:04 |
|
|
|
Ich wollt schon immer it Dir Pferde stehlen Rusty. Das wird sicher ein VergnĂŒgen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Re: Run2 : K9 : Café "Los Rios", Ecke 47 und Elm Verfasst: 16. Mai 2003, 01:58 |
|
|
|
|
"Und dann brraten und essen wirr die! Oh ja, gute Idee - könnte glatt von mirr sein...
A prropos Essen: Hey Bedienung: einmal die Familienplatte bitte!
... Achja: Wollt ihrr auch was?"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Re: Run2 : K9 : Café "Los Rios", Ecke 47 und Elm Verfasst: 16. Mai 2003, 23:12 |
|
|
|
|
Das Essen war eine gute Idee. Auch wenn voller Bauch nicht so gut denkt. Muss man ihn auch mal zu seinem Recht kommen lassen. Warum schaufelst Du eigentlich immer solche Massen in Dich rein Rust? Kannte mal jemanden mit so Implantaten, der musste auch immer doppelt so viel futtern, wie der Rest der Welt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Re: Run2 : K9 : Café "Los Rios", Ecke 47 und Elm Verfasst: 17. Mai 2003, 00:47 |
|
|
|
"Implan... WAS? Wassn das? Hört sich nich magisch an, is also nix fĂŒrr mich... Solche Massen schaufle ich in mich rrein, weil ich Hungerr habe! Naja, eigentlich isses eherr Apettit. Ausserrdem esse ich garr nicht so viel, ich genieĂe nurr den Geschmack. So. "
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |