|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Re: Run2 : K9 : Café "Los Rios", Ecke 47 und Elm Verfasst: 3. Jun 2003, 20:06 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 BeitrÀge: 2230 Wohnort: Berlin
|
|
"Nö, wo sol ich hinmĂŒssen? Klarr komm ich mit!"
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Re: Run2 : K9 : Café "Los Rios", Ecke 47 und Elm Verfasst: 3. Jun 2003, 21:09 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 BeitrÀge: 2364
|
|
schreibe mir jeder ne PN was er macht, was er mit nimmt, AusrĂŒstung + Panzerung! Dann springen wir zu einer Uhrzeit eurer Wahl!
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Re: Run2 : K9 : Café "Los Rios", Ecke 47 und Elm Verfasst: 4. Jun 2003, 08:44 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 BeitrĂ€ge: 578 Wohnort: Busan, SĂŒdkorea
|
|
Wie weit ist es denn bis zu Deiner Wohnung Snake? Wenn es nah ist, können wir uns ja da alle mal jurz aufs Ohr hauen, oder? Auf jeden Fall packt nicht mein Zeug aus, was noch im Koffer raum liegt. ich will es jetzt nicht ĂŒber die Strasse bis zum Bison tragen. Searge fĂ€hrt dann entweder mit zu Snakes Wohnung, wenn die weniger als 15min weg liegt, oder stellt den Bison in eine sichere Ecke, auch so etwa 10 min entfernt, und haut sich hinten drin aufs Ohr. Wecker so gestellt, dass er rechtzeitig wieder wach wird.
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man fĂŒttern muss...
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Re: Run2 : K9 : Café "Los Rios", Ecke 47 und Elm Verfasst: 4. Jun 2003, 14:41 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 BeitrÀge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
Hey Jarrod sag denen mal es sollen nicht immer 3 Leute gleichzeitig ins Telefon reden! Rusty kann leider nich mit, hab nur noch einen Platz frei. Soll Searge ihn mitnehmen und mir immer schön hinterherfahren.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 4. Jun 2003, 14:45 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 BeitrÀge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
"Ihr habt den Meister gehört, also, alles einsteigen ..."
Wir fahren heim und bereiten uns vor. Punkt 23:32:23 stehen wir wieder auf der Matte.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Re: Run2 : K9 : Café "Los Rios", Ecke 47 und Elm Verfasst: 4. Jun 2003, 14:48 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 BeitrÀge: 2364
|
|
ok wenn ich von jedem ne PN bekommen habe machen wir genau da weiter!
**geschlossen**
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |