Online Fantasy Rollenspiele Forum

Rollenspiele, Fantasy, Online, LARP & mehr!

Aktuelle Zeit: 22. Mai 2012, 22:47

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine BeitrĂ€ge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 100 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  NĂ€chste

Betreff des Beitrags: Run2 : K8 : na wo sind wir wieder ?
BeitragVerfasst: 15. Jan 2003, 18:22 
Gott der Unterwelt
BeitrÀge: 2364
Ihr erreicht das Lagerhaus ....

Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich.
(René Descartes)

Zuletzt geÀndert von tique12345677 am 24. Nov 2003, 23:46, insgesamt 1-mal geÀndert.

BeitragVerfasst: 15. Jan 2003, 18:31 
Besessener
Besessener
BeitrÀge: 1218
Ich fahre langsam ins Lagerhaus, steige aus."Hey Leute ..." Ich gehe zum KĂŒhlschrank und nehm eine Pizza hinaus, die ich in die Mikrowelle packe. Ohne Umschweife mach ich wĂ€hrend des Auftauvorgangs den Rechner von William an und packe aus meiner Tasche einige Chips und einen zerbeulten TaschensekretĂ€r, den ich aufklappe und anmache. Wenn die Pizza fertig ist, hole ich sie mir und stöbere, wĂ€hrend des Essens, im SekretĂ€r herum. Dann stöpsle ich mich in den Rechner ein und lade erst die Chips und dann Smartyys Arbeitsberichte. Fragt einer, wo ich war, sage ich kurz: "Ich dachte, ich hĂ€tt diesen schwarzen Van wieder gesehen und bin hinterher, aber war er dann doch nich ..."

Sag mal, was Jarrod so findet, tick. Er benutzt vollen Pool, wenn möglich.

Profil Private Nachricht senden  

BeitragVerfasst: 15. Jan 2003, 18:59 
Gott der Unterwelt
BeitrÀge: 2364
Irgend was stimmt nicht mit dem SekratÀr ... vielleicht mal ne Durchsicht machen ;)

Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich.
(René Descartes)

BeitragVerfasst: 15. Jan 2003, 21:38 
Lich
Lich
BeitrÀge: 852
Wie bist Du eigentlich ohne SchlĂƒÂŒssel mit dem Wagen davongekommen?
Darf ich vorstellen, Timberwolf Jarrod, Jarrod, Tiberwolf!

BeitragVerfasst: 16. Jan 2003, 09:26 
Vampirlord
Vampirlord
BeitrÀge: 2874
schreibt mir mal bitte mittels PN wo ihr dunkle stellen an eurem Körper aufweißt (Astralsicht)
Bin erfreut euch kennenzulernen.
Wollt ihr mir noch einige Details zukommen lassen oder soll ich mich die ganze Zeit nur in eurer Gegenwart aufhalten und nach eigenen Ermessen handeln?

BeitragVerfasst: 17. Jan 2003, 13:08 
Besessener
Besessener
Ich kann dir leider nicht sagen, wo sich dunkle Stellen bei Jarrod befinden - muss tick dir sagen. Aber Timberwolf erkennt in "Normalsicht" Chipbuchse und Datenbuchse, d.h., schwarze Stellen im Kopfbereich.

"Hm? Oh, hallo, gar nicht gesehen. Tiberwolf? So wie der Fluss in Rom? Du hast nicht zufĂ€llig mal zwei Jungens gesĂ€ugt, hm? Ähm, die anderen erzĂ€hlns dir schon, ich muss mal schnell meine eMails abrufen." Ich ĂŒbergehe Snakes Frage mit einem LĂ€cheln und hochgezogener Augenbraue und wende mich wieder an den SekretĂ€r. "Blödes Mistding ... die paar Kugeln ... Na mal sehen."

Kriegt Jarrod den SekretÀr wieder flott? Ansonsten wendet er sich frustriert zum PC und hackt auf die Tastatur ein, um Smartyys Internetspur zu finden (also alle gewÀhlten Adressen, Prozeduren etc.).

BeitragVerfasst: 18. Jan 2003, 10:30 
Vampirlord
Vampirlord
timberwolve schaut weiter in der gegend umher und wechselt seine gummihandschuhe und steckt die alten weg

BeitragVerfasst: 18. Jan 2003, 14:32 
Ghoul
Ghoul
BeitrÀge: 385
Hey jarrod solltest du nochmal so ein ding drehen dann laß es mich vorher wissen weil bei meinem wagen da hört der spaß auf alles klar???
Wenn du fragst dann kannsz du ihn gerne haben aber nicht einfach los fahren!!!
Ich habe mir aschon ĂŒberlegt was ich mit dem mache der meinen wagen genommen hat also.....

@Timberwolf sagen wir ein großer schwarzer fleck :D

BeitragVerfasst: 19. Jan 2003, 09:13 
Lich
Lich
BeitrÀge: 578
So, jetzt der dritte Versuch fĂŒr diesen Post. Diesmal hoffentlich ohne technische Probleme.

Mr. Timberwolf? Darf ich vorstellen? Mr. Snake kennen sie schon. Dort drĂŒben am Rechner sitzt Mr. Jarrod, keine Angst der haart nicht sehr, und ich hab noch niemanden mit einer Allergie auf seine Haare getroffen. Der Große mit den Sorgen um sein Auto neben ihnen ist Mr. William. Und der kleine mit dem blauen Schimmer ist Mr. Rusty. Er ist neben ihnen die zweite magische Erweiterung des Teams.
Zu ihren Fragen: Wie sieht denn ihr Kontrakt genau aus? WofĂŒr werden sie denn bezahlt. Ansonsten ist es bei uns nĂ€mlich ĂŒblich, dass jedes Mitglied, und das sind sie, wenn sie an unserem Auftrag teilnehmen, alle seine FĂ€higkeite und sein Wissen vorbehaltlos in die ErfĂŒllung des Auftrags einbringt. Wenn sie also bei uns bleiben, mĂŒssen sie nicht fragen, bevor sie sich zu Wort melden. In Konfliktsituationen wĂ€re ich ihnen jedoch dankbar, wenn meine taktischen Hinweise befolgen. Das wird der ganzen Einheit helfen.
Zu dem Auftrag an sich: Der Job besteht darin, einen Chip und eine Person zu beschaffen. Momentaner Aufenthaltsort unbekannt, jedoch eingeengt. Momentaner Besitzer UnterfĂŒhrer eines Yakuzaklans. Vermutete Mindestopposition: ein Yakuza Wach- und Sicherungsteam und/oder das Runnerteam "Cybos Runner Team". Sind sie ihnen bekannt? Wenn sie mit dem Auftrag Probleme haben, wĂ€hre jetzt der richtige Zeitpunkt, um sie vorzubringen und auch noch auszusteigen. Ihr magischer VorgĂ€nger konnte seine ZĂ€hne leider nicht mehr ruhig aufeinanderhalten, als er den Namen Yakuza hörte. Ich hoffe unser Kontakt ist sich da bei ihnen sicherer gewesen. Wie sieht es aus?...

BeitragVerfasst: 20. Jan 2003, 10:09 
Vampirlord
Vampirlord
Ich wurde angeheuert um fĂŒr Ihre magische Sicherheit zu sorgen.
@tick alle in der sicht befindlichen personen werden gleichmĂ€ĂŸig mit magiepoolpoolwĂŒrfel unterstĂŒtzt
Des weiteren wohl wegen meiner FĂ€higkeiten mit aggressiver Magie. Sie werden von mir solange unterstĂŒtzt, bis sie Ihren Chip und Ihre Person beschafft und abgeliefert haben. noch Fragen?

BeitragVerfasst: 20. Jan 2003, 16:51 
Lich
Lich
BeitrÀge: 578
Klingt gut Mr. Timberwolf. Willkommen an Bord. geht das in Ordnung, wenn ich sie der KĂŒrze halber Wolf nenne? Oder Timber?

Wie sieht denn Deine Post aus Jarrod? Was interessantes dabei?

Snake, was meinst Du kann uns Erika besorgen? Ich kann auch noch meinen Decker anrufen, wenn sie etwas davon nicht besorgen kann. Wir brauchen einige persönliche Daten von unserem Ziel. Welchen normalen Tagesablauf hat er, wo wohnt er, wer ist seine Leibwachen, wo hĂ€lt er sich gerade jetzt auf und wo sind die Cybos gerade. Der örtliche Friedhof wĂŒrde zwar passen, aber ich glaube nicht, dass sie sich die MĂŒhe einer Beerdigung machen.

Ach, Rusty, Brain war so beeindruckt, was der Cybo-Magier fĂŒr Feuergeister machen konnte. Vielleicht erzĂ€hlst Du Wolf davon, damit er weiß womit er rechnen muss.

BeitragVerfasst: 20. Jan 2003, 17:05 
Besessener
Besessener
"Hm, hab hier grad was, glaub ich ... wart mal kurz."

Wie siehts aus, tick? Findet Jarrod was? Was macht der SekretÀr? Völlig weg? Was ist auf den Chips?

BeitragVerfasst: 20. Jan 2003, 19:32 
Ghoul
Ghoul
BeitrÀge: 385
William reicht Timberwolf die hand.
Angenehm william hier sind sie in meinem kleinen reich also wenn wir mal versprengt werden dann ist hier sammelpunkt.

Dann geht er zu jarrod und kneift ihm in die schulter.

Hast du das mit dem auto gehört?
Wollte mich nur nochmal erkundigen :D

BeitragVerfasst: 21. Jan 2003, 09:23 
Vampirlord
Vampirlord
Ă€hhhh?!?
timberwolve schaut william verdutzt hinterher und nimmt seine hand wieder an den körper
danke mr. william

BeitragVerfasst: 21. Jan 2003, 12:41 
Besessener
Besessener
"AU! Du alter Grobian! Wenn sich dein Auto so leicht knacken lĂ€ĂŸt, ists doch nich meine Schuld! Außerdem wars wichtig!" Ich reibe mir die Schulter und sehe William wĂŒtend an. Dann drehe ich mich zu Snake, einen Seitenblick auf Timberwolf. "Also, konnte wenig finden. Die drei Chips sind verschlĂŒsselt ... kein rankommen! Einer ist nen Uniplan! Der SekretĂ€r spuckt nen Terminkalender aus. Anscheinend hat Smartyy nen Trefen mit "Shine" diesen Dienstag. Kennt ihn/sie jemand? Ich schĂ€tze, einer dieser Chips ist fĂŒr sie - irgendwie hab ich da ne Frau vorm Auge ..." Ich seufze und drehe mich zum Rechner. "Ne Matrixspur gibts nich bzw. hab ich nich gefunden. Bin wohl nich son guter Decker ...", sage ich seufzend. "Also, wir haben zwei Chancen: Wir rufen Shine an, fragen nach ihrem Treffpunkt mit smatyy und hoffen, dass er da auftaucht ... oder wir besuchen Shine und hoffen, dass er dort ist! Ansonsten hat ihn noch unser Yakuzafreund ... Wieso bist du eigentlich so schweigsam, Rusty?"

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine BeitrĂ€ge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 100 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  NĂ€chste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]