|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K8 : na wo sind wir wieder ? Verfasst: 11. Feb 2003, 21:08 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 Beiträge: 2230 Wohnort: Berlin
|
|
Rusty kichert leise in seiner Ecke in sich hinein...
"Die Idee hatten wirr auch schon - aberr das ist zu technisch fürr wirrkliche Magie... sein Kuschelteddy wärr da ne ganze Ecke besserr..."
...dann sieht er Timberwolf tief in die Augen, als dieser ihn sondierend betrachtet...
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K8 : na wo sind wir wieder ? Verfasst: 12. Feb 2003, 09:39 |
|
|
Vampirlord Registriert: 22. Dez 2002, 16:16 Beiträge: 2874 Wohnort: Friedelheim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K8 : na wo sind wir wieder ? Verfasst: 12. Feb 2003, 14:18 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 Beiträge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
"Keine magische ... na, da brat mir doch einer nen Ork! Entweder kann Rusty sich unheimlich schnell verkleiden oder ich zweifle an deinen magischen Fähigkeiten ..." Ich sehe kopfschüttelnd zu Timberwolf. "Schön, dasde jetzt wach bist, Bill, dann können wir ja losschießen. Kommste, Rusty? Immerhin mußt du entscheiden, ob etwas "tauglich" ist. Und ihr fangt mit der Beschttung an, Searge?!?"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K8 : na wo sind wir wieder ? Verfasst: 12. Feb 2003, 15:26 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 Beiträge: 578 Wohnort: Busan, Südkorea
|
|
Jawollja. Snake, du fährst?
Er sichert dann seinen Van. packt nur Manhunter und NarcoJekt ein. (Halfter)
Wenn Die Fahrt ne Halbe Stunde dauern sollte, und nicht in ein zu stark überwachtes Gebiet führt, packt er noch die Verstärkerbrille, je eine Granate, die Panzerjacke und die Cobra in den Kofferraum.
MavDat und Telefonzeug hat er eh bei.
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man fĂĽttern muss...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K8 : na wo sind wir wieder ? Verfasst: 12. Feb 2003, 16:04 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 Beiträge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
Na dann steig mal ein Searge! Hoffe du hast alles dabei.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K8 : na wo sind wir wieder ? Verfasst: 12. Feb 2003, 20:59 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 Beiträge: 2230 Wohnort: Berlin
|
|
"Verrkleiden? Das brringts ziemlich auf den Punkt: ich brrauche dann nämlich die Klamotten von nem Lieferranten. Hauptsache der Kühlschrrank von denen ist nicht grrößerr als Wills, sonst kanns ewig dauerrn bis die was bestellen... oderr sie schicken jemanden derr einkauft..."
Springt auf und watschelt zum Auto los...
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K8 : na wo sind wir wieder ? Verfasst: 13. Feb 2003, 14:11 |
|
|
Ghoul Registriert: 24. Jul 2002, 20:59 Beiträge: 385 Wohnort: Potsdam
|
|
Liferanter Overal Habt ihr aber glĂĽck habe noch ein paar da wenn das dein ernst war. Hier moment ......
William stapft zum einem alten schrank, ohje mächtig voll das ding.
Aber da zaubert er tatsache ein paar eingeschweiste anzĂĽge raus.
Hm ich glaube die könnten etwas groß sein aber wird schon gehen. FedEx ist doch geil oder?
_________________ Es gibt Tage da verliert man
und es gibt Tage da gewinnen die anderen.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K8 : na wo sind wir wieder ? Verfasst: 14. Feb 2003, 10:59 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 Beiträge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
"FedEx? Seit wann liefern die denn Pizzas aus? Also, meiner Meinung nach haben ja Pizzaboten ĂĽberhaupt keine Einheitskleidung, die tragen ĂĽbliche Mode. Aber wenns unbedingt Lieferantenkleidung sein soll ... Aber lass uns erstmal schnell zum Smartyy fahren - wegen der Magiehilfe. Also los jetzt!" Ich setzt mich in den Dodge. "Nu komm schon, Bill!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K8 : na wo sind wir wieder ? Verfasst: 14. Feb 2003, 12:40 |
|
|
Ghoul Registriert: 24. Jul 2002, 20:59 Beiträge: 385 Wohnort: Potsdam
|
|
Ist ja schon gut hab ja eigentlich nur auf dich gewartet. Na dann los wer kommt noch mit? Rusty.......
_________________ Es gibt Tage da verliert man
und es gibt Tage da gewinnen die anderen.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K8 : na wo sind wir wieder ? Verfasst: 14. Feb 2003, 16:12 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 Beiträge: 2364
|
|
Und das Trupp setzt sich in Bewegung ...
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |