|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K8 : Blue Flame Bar Verfasst: 12. Jan 2003, 14:11 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 BeitrÀge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
Ich warte im Dodge, schlecht gelaunt und ziemlich maulig. "Sach mal, hat Bill sein HörgerÀt ausgeschaltet? Ich hab doch tausendmal gesagt, wir sollten zu Smatyy fahren und nich in die Bar ... son Suffkopp!", rede ich mit mir selbst. Dann betrachte ich interessiert den Fahrerfond des Dodge.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K8 : Blue Flame Bar Verfasst: 12. Jan 2003, 15:05 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 BeitrÀge: 2364
|
|
Also alle auĂer Jarrod sind in der Bar. AuĂer William und Searge haben alle das Zeug getrunken! Oder Was?
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K8 : Blue Flame Bar Verfasst: 12. Jan 2003, 17:08 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 BeitrÀge: 2230 Wohnort: Berlin
|
|
jup, so wĂŒrde ich das jetzt mal verstehen...
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K8 : Blue Flame Bar Verfasst: 13. Jan 2003, 17:12 |
|
|
Ghoul Registriert: 24. Jul 2002, 20:59 BeitrÀge: 385 Wohnort: Potsdam
|
Wie jetzt sollte ich also doch zu smarty?
Nagut dann wende ich mich um bevor mir jarrod noch den kopf abreiĂt und stapfewieder zurĂŒck.
Also leute dann fahr ich doch mal schnell zu smarty.
Sorry mein groĂer hab ich in der eile nicht mit bekommen. Na dann los schnall dich an
_________________ Es gibt Tage da verliert man
und es gibt Tage da gewinnen die anderen.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Re: Run2 : K8 : Blue Flame Bar Verfasst: 13. Jan 2003, 17:43 |
|
|
|
@william:
erni hat geschrieben: Also leute dann fahr ich doch mal schnell zu smarty.
Sorry mein groĂer hab ich in der eile nicht mit bekommen. Na dann los schnall dich an
Als du drausen ankommst, ist weder dein Dodge noch Jarrod da!
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K8 : Blue Flame Bar Verfasst: 14. Jan 2003, 09:00 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 BeitrĂ€ge: 578 Wohnort: Busan, SĂŒdkorea
|
|
Searge geht zum Van und wartet dort bis der Snake mit unserer Neuerwerbung anrĂŒckt.
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man fĂŒttern muss...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K8 : Blue Flame Bar Verfasst: 14. Jan 2003, 10:02 |
|
|
Vampirlord Registriert: 22. Dez 2002, 16:16 BeitrÀge: 2874 Wohnort: Friedelheim
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K8 : Blue Flame Bar Verfasst: 14. Jan 2003, 16:01 |
|
|
|
|
Oh william bekommt kurz groĂe augen.
Danach hohlt er einen kleinen scanner aus seiner tasche und gibt etwas ein.
(Suche den Dodge hat einen sensor an bord)
Danach ruft er Jarrod an ob er mit dem Wagen los gefahren ist.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K8 : Blue Flame Bar Verfasst: 14. Jan 2003, 16:09 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 BeitrÀge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
Tj, Mr. Timberwolf, wie schon gesagt, haben wir nicht viel zeit also steigen sie bitte zu diesem netten Herren in den Wagen, und wir fahren dahin, wo es fĂÂŒr eine Unterhaltung besser geeignet ist! Snake deutet auf Searge, der an seinem Van steht.
Dann ruft er zu William:
Will, Du fÀhrst erst mal bei Searge mit, Jarrod kommt gleich wieder denk ich! Los wir haben keine Zeit!
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K8 : Blue Flame Bar Verfasst: 14. Jan 2003, 17:05 |
|
|
|
|
William hört verwundert in sein Handy: Erst klingelt es kurz, dann sagt eine freundliche maschinelle Dame: "The person you have called is temporary not available. Die Person, die Sie gerade angerufen haben, ist zur Zeit nicht zu erreichen. Ce personne, qui tu viens de appeler, ...", in allen möglichen Sprachen
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K8 : Blue Flame Bar Verfasst: 14. Jan 2003, 17:14 |
|
|
|
|
@William: Dein Scanner sagt dir, dass dein Auto ungefÀhr 5 km von hier entfernt steht.
Wenn nich anderes geplant, fahren alle erst mal zum Lagerhaus? AuĂer Jarrod!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K8 : Blue Flame Bar Verfasst: 15. Jan 2003, 10:16 |
|
|
Vampirlord Registriert: 22. Dez 2002, 16:16 BeitrÀge: 2874 Wohnort: Friedelheim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K8 : Blue Flame Bar Verfasst: 15. Jan 2003, 11:01 |
|
|
|
|
Hey searge können wir einen kleinen Umweg machen? Bitte ich halte ihm den scanner unter die nase und sage da muĂ ich mal kurz hin. Ich weiĂ nicht wie mein auto da hin kommt habe den schlĂŒssel doch in meiner hosentasche. Und der kurze ist auch weg.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K8 : Blue Flame Bar Verfasst: 15. Jan 2003, 16:15 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 BeitrÀge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
Snake setzt sich in sein Auto und fÀhrt zum Lagerhaus!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K8 : Blue Flame Bar Verfasst: 15. Jan 2003, 17:36 |
|
|
|
|
Ich pfeife ein Liedchen vor mich her und betrachte mein Handy ... dann rufe ich William an und sage in einem Atemzug: "Hey, ja, ich bins ... Sorry, der Empfang ... komm auch gleich zum Lager, bis dann!" Und ich lege auf, ohne William zu Wort kommen zu lassen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |