|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 15 Beiträge ] |
|
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K7 : Was nun? Verfasst: 11. Dez 2002, 17:24 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 Beiträge: 2364
|
|
20:30
Snake mit William auf den Schultern, Jarrod & Rusty verlassen die Praxis und stossen auf Searge und Brain.
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
Zuletzt geändert von tique12345677 am 14. Dez 2002, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K7 : Was nun? Verfasst: 11. Dez 2002, 17:34 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 Beiträge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
Jarrod geht wortlos zum Bison und setzt sich hinein. "Lasst uns mal wegdüsen. Übrigens ... Danke Rusty, dass du gekommen bist, obwohl dich das ganz schöner Gefahr ausgesetzt hat. Hab mich gleich viel wohler gefühlt ... auch wenn dein Auftritt mich überrascht hat. War übrigens fast wie aufs Stichwort ...", grinse ich in mich hinein. "Hab zwar eher an Snake gedacht mit dem Protegè, aber der wär sicher nicht so beeindruckend Houdini - Like im Raum erschienen ... Danke nochmal. Achso, mich hat dein letzter Hinweis an Carlos beeindruckt, mir hättste Angst eingejagt ...", meine ich zwinkernd. Ich lasse mich tiefer in den Sitz sinken. "Mensch, bin ich erledigt. Soviel Adrenalin und Angst hatt ich schon seit Stunden nicht mehr - seit dem Einbruch. Das hätt ziemlich ins Auge gehen können." Seufzend schließe ich die Augen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K7 : Was nun? Verfasst: 11. Dez 2002, 21:27 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 Beiträge: 2230 Wohnort: Berlin
|
|
An Jarrod gewandt erwidert Rusty: "Das mit dem Arrmband konnte err nicht wissen, Carrlos hat nurr gehofft daß wirr bluffen. Und derr Rrest... err wußte daß es, sollte es zum Kampf kommen, auch auf seinerr Seite zu Verrlusten gekommen wärre - die Barriere um ihn und den Magierr hätte auch nicht lange genug gehalten um ihm hunderrtprrozentige Sicherrheit gewährrleisten zu können. Alles hing nurr von seinerr und unserrerr Einschätzung derr Situation ab. Anderrerrseits hatte err ja auch Rrecht: das warr nichts anderres als ein norrmales Geschäftstrreffen, William hat wirrklich absoluten Bockmist gebaut - obwohl wirr nicht sagen können was dorrt drraussen abgelaufen ist. Ich hab ja selbst Mitschuld darran - wärre ich bei ihm geblieben hätte err nicht durrchgedrreht... Mit Sicherrheit nicht..."
Traurig wendet sich Rusty ab und starrt mal wieder aus dem Fenster...
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K7 : Was nun? Verfasst: 12. Dez 2002, 11:05 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 Beiträge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
Snake lädt William im Van ab,Wir sollten uns jetzt erst mal ausruhen, es war ganz schön anstrengend, außerdem müssen wir glaub ich was mit William besprechen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K7 : Was nun? Verfasst: 12. Dez 2002, 13:59 |
|
|
|
|
"Also, auf zum Lagerhaus; da bereden wir alles weitere? Achso ..." Ich schnapp mir meinen Rucksack und nehme Credstick und Wanzenscanner hinaus. "Der ist für dich, den Rest geb ich dir später ... ", womit ich Snake schmunzelnd den Credstick von Mr. Digger reiche, auf dem sich noch knapp 600 NY befinden sollten. "So, und nun alle mal Arme hoch, sicher ist sicher." Ich scanne alle ab und widme mich den den beiden Wagen. Wenn alles sauber ist: "So, dann mal los. Wer fährt den Dodge?" Wenn sich keiner meldet, klemm ich mich hinters Steuer. "Kommt noch jemand mit? Alleine fahren ist oll!" Dann gehts los zum Lagerhaus.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K7 : Was nun? Verfasst: 12. Dez 2002, 14:04 |
|
|
|
|
Nee lass mal ich fahre! Danke für die Anzahlung.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K7 : Was nun? Verfasst: 12. Dez 2002, 14:09 |
|
|
|
|
Mit Flunsch: "Na guuut." Ich setz mich auf die Beifahrerseite und lehne mich behaglich zurück. "Johann, Sie können dann den Wagen starten und losfahren."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K7 : Was nun? Verfasst: 12. Dez 2002, 14:22 |
|
|
|
|
Und du kannst mal schauen ob du William wach bekommst.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K7 : Was nun? Verfasst: 12. Dez 2002, 14:28 |
|
|
|
|
Ich hebe blinzelnd den Kopf. "Hm? ... Ach so ... der liegt jetzt aber im Bison ... solln die Andern ihm das Blut abwischen!" Ich lehne mich zurück in den Sitz und sehe nachdenklich aus dem Fenster. "Meinst du, das hatte nen Grund ... wieso sollte jemand eine unbewaffnete Krankenschwester -und dann noch eine so gut aussehende- töten? Ist ja eigentlich nicht Bills Art ... aber er hats ja anscheinend getan, das Blut sprich für sich ..."
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K7 : Was nun? Verfasst: 12. Dez 2002, 14:31 |
|
|
|
|
Vielleicht sind auch die anderen nervös geworden, genaues erfahren wir nur von Will. Falls er es war wird er schon seine Gründe haben. Aber falls du es nicht gesehen hast, William liegt hinter dir auf dem Rücksitz. Also kümmer dich um ihn!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K7 : Was nun? Verfasst: 12. Dez 2002, 14:42 |
|
|
|
|
Hm? ... Oh, hastn also rüber getragen. Mal sehen, ob ich Riechsalz da habe ..." Ich durchforste mal nen Medipak und versuche, William wach zubekommen. Wieso ist er eigentlich ohnmächtig? Narcojekt? Gas? Gelmuni? Ich such ihn mal nach Merkmalen ab (voller pool)
"Was war bei Euch eigentlich so los? Was erfahren? Denkst du, wir können Carlos mit seiner Adresse trauen?"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K7 : Was nun? Verfasst: 12. Dez 2002, 14:48 |
|
|
|
|
Tja du warst ja damit beschäftigt, uns nach kleinen Tieren abzusuchen. Nee bevor noch was passiert ist, hast Du uns schon weggerufen! Ich denk mal wir sollten auf jeden Fall nachforschen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K7 : Was nun? Verfasst: 12. Dez 2002, 15:38 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 Beiträge: 578 Wohnort: Busan, Südkorea
|
|
Hey, Rusty was war da unten los? Carlos hatte eine Falle gestellt? Was habt ihr da eigentlich gemacht
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man füttern muss...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K7 : Was nun? Verfasst: 12. Dez 2002, 17:31 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 Beiträge: 2364
|
|
William wird nach Jarrods bemühungen Wieder wach!
@William: Du fühlst dich dreckig (S-Betäubung / L - Körperlich)
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K7 : Was nun? Verfasst: 13. Dez 2002, 12:08 |
|
|
|
|
Ich sehe William tief in die Augen und meine ernst: "William, was war da los?"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 15 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |