|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K6 : Treffen mit Carlos Verfasst: 10. Dez 2002, 11:54 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 BeitrÀge: 2364
|
|
Ein Summen ertönt und die TĂŒr öffnet sich. Snake streitet hindurch und wird von einem Wachmann mit MP empfangen. "bitte folgen sie mir"
Als Searge & Brain drauĂen stehen, meint Brain zu Searge "He seit wann hast du lustige springende rote PĂŒnktchen auf dem RĂŒcken?"
Snake kommt ohne Probleme zu Zimmer 2! Als er sich umschaut kann er eine voll mit Blut verspritzte Wand erkennen, wo eine Leiche liegt mit einer riesigen Blutlache. Oh Gott! Was ging hier denn ab? Nach genaueren hinsehen kann man erkennen das es die Schwester war.
Von William keine Spur!
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K6 : Treffen mit Carlos Verfasst: 10. Dez 2002, 12:12 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 BeitrÀge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
Snake betritt den Raum und nickt allen Anwesenden zu.
Meine Herren. Dann schaut er fragend zu Jarrod.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K6 : Treffen mit Carlos Verfasst: 10. Dez 2002, 12:44 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 BeitrÀge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
"Ah, Mister Viper. Darf ich Ihnen Mister Carlos und seine Freunde vorstellen?" Ich zeige auf die Genannten. "Crusty kennen Sie ja. Haben Sie das GewĂŒnschte mitdabei? Sie dĂŒrften ja im Bilde sein. Was machen die sonstige Nachforschungen? Schon Nachrichten von Brian und Bill?" Ich halte meine Hand auf, den Credstick erwartend.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K6 : Treffen mit Carlos Verfasst: 10. Dez 2002, 12:50 |
|
|
|
|
Snake zieht den Credstick aus der Tasche. Und hĂ€lt ihn Jarrod hin als dieser danach greift, zieht er ihn heran und knurrt ihm ins Ohr, Wehe Du gibst zu viel aus, das ist meiner und du zahlst es zurĂÂŒck. Danach lĂ€ĂĆžt er den Credstick los, und sagt lĂ€chelnd,
Ach ja, Brian gings ganz gut als ich ihn das letzte mal sah, vonBill hab ich nix gehört.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K6 : Treffen mit Carlos Verfasst: 10. Dez 2002, 16:05 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 BeitrĂ€ge: 578 Wohnort: Busan, SĂŒdkorea
|
|
Yup, ich verschwinde dann aus dem Blickfeld.
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man fĂŒttern muss...
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K6 : Treffen mit Carlos Verfasst: 10. Dez 2002, 16:48 |
|
|
|
|
Ich grinse Snake an und zwinkere ihm zu. "Dann wollen wir mal zum finanziellen Teil kommen. Mr. Carlos, wenn Sie mir bitte Ihren Credstick reichen wollen." Erwartungsvoll sehe ich Mr. Carlos an. Wenn er mir den Stick reicht, ĂŒberweise ich 5000 NY, behalte aber seinen Stick in der Hand. Den anderen kriegt Snake wieder. "Ich bin ganz Ohr!", sage ich zu Carlos, wĂ€hrend ich mit dem Stick herumspiele. Sollte er ihn zurĂŒckverlangen, sage ich kurz: "Kleine Sicherheit, Sie kennen das ja bestimmt von Ihren Auftraggebern ... Also, wie war doch gleich der Name und die Nummer/Adresse?"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K6 : Treffen mit Carlos Verfasst: 10. Dez 2002, 21:03 |
|
|
Ghoul Registriert: 24. Jul 2002, 20:59 BeitrÀge: 385 Wohnort: Potsdam
|
@ Tick wenn ich sterbe ist es durchaus möglich das eine kortex schÀdelbombe den ganzen laden in eine wunderbar flache ebene verwandelt.
kann ich irgendwas sehen auĂer das licht am horizont?
_________________ Es gibt Tage da verliert man
und es gibt Tage da gewinnen die anderen.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K6 : Treffen mit Carlos Verfasst: 10. Dez 2002, 23:02 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 BeitrÀge: 2230 Wohnort: Berlin
|
|
Rusty beobachtet inwischen ziemlich kĂŒhl die Szenerie. Er steht auf und lĂ€Ăt die Zigarre fallen, die er achtlos mit dem Absatz seines Stiefels zertritt.
Dann sagt er mit einer gefÀhrlich ruhigen und relativ leisen, aber doch von jedem im Raum vernehmbaren Stimme:
"Ich glaube wirr sollten uns alle jetzt errstmal etwas entspannen. Bevorr wirr nicht wissen was hierr passierrt wird keinerrlei Geld den Besitzerr wechseln. Auch wenn sie sich momentan in einerr ihrrerr Meinung nach sicherrerren Position befinden, Mrr. Carrlos - glauben sie wirr wĂŒrrden wie die Rratten in eine Falle laufen und nicht noch mindestens einen Jokerr in derr Hinterrhand haben? Sehen wirr das Ganze hierr doch als einen rrunden Tisch mit gleichberrechtigten Verrhandlungsparrtnerrn, denn genau das sind wirr schlieĂlich. Niemand von uns will hierr ein Blutbad, ich hoffe sie alle sehen das genauso. Ach ja, bevorr ich es verrgesse: dieses GelĂ€nde hierr steht natĂŒrrlich unterr Beobachtung, und wirr haben natĂŒrrlich Vorrberreitungen fĂŒrr den Fall derr FĂ€lle getrroffen. Wie sie sicher bemerkt haben hat mein Kollege Mrr. Jarrrod hierr von Zeit zu Zeit etwas an seinem Armband getan. Man nennt das glaube ich auch "Tote-Mann-Schaltung", obwohl ich von solchen Dingen wirrklich wenig Ahnung habe. Da mĂŒssen sie schon unserre anderren Experrten frragen. Behalten sie das bitte im Hinterrkopf.
Und jetzt möchte ich noch einmal alle hierr im Rraum und auch dorrt drraussen um Rruhe bitten!"
Den letzten Satz stöĂt er schon fast mit einem Zischen aus - auch Carlos wird seine Worte laut und deutlich verstanden haben. Dann verschrĂ€nkt Rusty die Arme vor der Brust und sieht abwechselnd Carlos und dem Magier in die Augen - nie lange, aber immer sehr kalt und intensiv. Als ob er bis in die tiefsten Tiefen ihrer Seele schauen wĂŒrde...
(wie sehen die Auren hier im Raum aus? Tut sich was magisches?)
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K6 : Treffen mit Carlos Verfasst: 10. Dez 2002, 23:49 |
|
|
|
|
Carlos dreht sich um und mustert Snake. "Ah, gut dann können wir zum GeschÀft kommen."
Er geht wieder 2 Schritte auf Jarrod & Snake zu.
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K6 : Treffen mit Carlos Verfasst: 10. Dez 2002, 23:58 |
|
|
|
|
Zu Rusty:
Ohne eine Regung zu zeigen ....
"Mister. Niemand stellt hier Fallen oder sonst noch was. Sie haben nach mir verlangt. Ich wollte nix von Ihnen. Ich sicher mich ab, sie sichern sich ab, der eine besser der andere schlechter. Ihr Armband halte ich fĂŒr einen schlechten Scherz, Ihre MĂ€nner stehen drauĂen wie Zielfiguren. Einer stĂŒrmt blind hinein? Haben sie erst mal Ihr "Team" unter Kontrolle."
dann wendet er sich wieder Jarrod zu "kommen wir nun zum GeschÀft."
Er macht eine kurze Pause.
"Der Name des Auftragsgebers ist Yakumo Hui. Hier ist die Adresse. Und nun geben sie mein Geld und verschwinden Sie!" Dabei zieht er etwas mehr am Stick.
@Erni: Wenn du tot bist sag ich dir schon!
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K6 : Treffen mit Carlos Verfasst: 11. Dez 2002, 09:09 |
|
|
|
Ich betrachte wĂ€hrend Rustys Rede den Kleinen (  ) und entspanne mich etwas. Als Carlos so unverblĂŒmt darauf antwortet, verziehe ich enttĂ€uscht mein Gesicht und seufze leise. "Ahm ... Yakumo Hui? Danke schön." Ich lasse den Credstick los und drehe mich um. "Kommt ihr?" Dann bleibe ich zögernd stehen. "Ach ja, das Treffen mit dem Cybo Team ... sie sollen mich anrufen, möglichst schnell!", sage ich ernst. Dann gebe ich Carlos die Nummer des Handys des toten Patienten. "Diese Nummer, die sollten sie kennen." Daraufhin verlasse ich den Raum.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K6 : Treffen mit Carlos Verfasst: 11. Dez 2002, 11:26 |
|
|
|
|
Snake schlieĂĆžt sich Jarrod an und flĂÂŒstert ihm ins Ohr, Wo ist eigentlich Will?
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K6 : Treffen mit Carlos Verfasst: 11. Dez 2002, 12:04 |
|
|
|
|
"Axo, nehmen sie bitte Ihren Kollegen mit. Er liegt im Nachbarraum. Wir musste Ihn etwas beruhigen, bevor er noch mehr Opfer gefunden hĂ€tte. Wir bedauern sehr den Tod der Schwester. Sie sollten dafĂŒr aufkommen. Wenden sie sich bei Gelegenheit an den Doc"
Daraufhin öffnet einer der Wachleute die TĂŒr und ihr könnt gehen.
Ihr findet William im Nebenraum. Er schlÀft. Leider ist er nicht ansprechbar. Also muss einer von euch Ihn rausbringen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K6 : Treffen mit Carlos Verfasst: 11. Dez 2002, 12:28 |
|
|
|
|
ok, snake versucht ihn sich ĂÂŒber die sculter zu werfen falls das nix wird, muss halt jarrod mit anfassen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Run2 : K6 : Treffen mit Carlos Verfasst: 11. Dez 2002, 17:08 |
|
|
|
|
Jarrod bleibt gebannt an dem Blutfleck stehen und betrachtet den Ort des Geschehens (liegt die Schwester noch da? Falls ja untersucht er sie und richtet sich dann bestĂŒrzt auf, nachdem er ihre Augen geschlossen und seine (geleerte) Jeansjacke ĂŒber sie gebreitet hat - speziell ĂŒber die Kopfgegend.) "Das hat William getan? Einfach abgestochen/getötet (wenn die Schwester fehlt) ..." Mein Gesicht wird hart und zornig. "Das war nicht nötig!" Angewidert betrachte ich den schlafenden William, den Snake heraustrĂ€gt. Seine blutverschmierten HĂ€nde und AufschlĂ€ge deuten ja offensichtlich von der Tat. "Warte mal kurz." Ich durchsuche flugs Williams Tasche nach einem Credstick und nehme denselben heraus (ich schĂ€tze, dis is der von Mr. Digger). Dann betrete ich das Doc-Zimmer (oder wo auch immer der Doc ist) und sage unsicher: "Mr. Gnewkow, ich weiĂ nicht, wo ich mit der Entschuldigung anfangen soll. Das Eindringen in Ihre Praxis tut mir unendlich leid, gerade weil durch unĂŒberlegtes Handeln und erschreckende BrutalitĂ€t eines meiner GefĂ€hrten Ihre Schwester mit hineingezogen wurde und dabei einen grausamen und unnötigen Tod fand. Ăhm, ich schĂ€me mich, dass ich Ihnen in diesem Fall nur Geld anbieten kann - ich weiĂ nicht, was ich sonst tun soll ... Es soll keinesfalls Blutgeld darstellen oder das Geschehene vergelten, aber im Moment werden Sie diese Art UnterstĂŒtzung sicherlich benötigen, um ein BegrĂ€bnis auszurichten und langfristig eine neue Schwester einstellen zu können." Ich werde immer leiser und sehe ihn an. "Ich kann Ihren Verlust nur ansatzweise ahnen, aber ... fĂŒr den Zeitraum, in dem Sie keine Hilfe finden, kann ich Ihnen meine Hilfe anbieten - unbezahlt natĂŒrlich. Ich kenne mich etwas aus mit Biotechnologie und könnte ... rufen Sie mich an, wenn Sie mich benötigen sollten. Egal wann!" Ich gebe ihm meine Handynummer und verlasse unter weiteren Entschuldigungen den Raum. Dann stapfe ich die Treppe hinauf und setze mich in den Bison.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |